SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

...creating history...

aber das bild zeigt doch den zeitpunkt als der ball an die brust springt? wenn man jetzt die linie an die fussspitze legt, wird es zumindest arschknapp. aufgrund des winkels aber schwierig aufzulösen

siehe oben.

nein, würde ich nicht als arschknapp bezeichnen. schau mal wo berics füße sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und was passiert jetzt nach der anzeige? müss ma die vidi-wall abmontieren? :D

wie immer: die videowall bekommt im sektor a/f eine blocksperre. sie wird dann plötzlich in sektor c/d auftauchen und rapid anschließend erst recht eine strafe der bundesliga bekommen, weil man einen alternativen videowallsektor nicht verhindern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum spiel

Erste HZ zum vergessen,zuviel rotiert,besonders zwei spieler die schon lange keinen Einsatz bei uns hatten.

Zweite HZ dann gut da die Flügel gut besetzt waren.

Schaub leider beim Abschluss immer einen Schritt zu weit vorne,sowas noch zu verwerten kann eben nur Beric.

Trotzdem war Schaub über die 94 min nicht schlecht,wird aber wohl gegen Austria nicht in der Starelf stehen,oder der Schobi.

Steff wird wohl beginnen,obwohl ich ihm lieber erst ab der 60 sehen würde.

Kainz,Schobi,Auer und Schwab in HZ 2 gut, sowie hat sich auch Dibon erfangen.

Sieg etwas glücklich aber nicht unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Du solltest mit dem Alkohol etwas sorgsamer umgehen

Möchte nicht wissen wie es hier abgegangen wäre hätte WAC ein klares Abseitstor geschossen

Ihr habt einen guten Kader und eine gute Mannschft und spielt auch passabel, aber man darf die Realität nicht aus den Augen lassen

Sieg war mehr als glücklich

das schönste an solchen strittigen szenen seid ihr :love: .

früher hab ich mich über siege aufgrund von fehlentscheidungen manchmal etwas geärgert - heute denke ich an euch und der sieg schmeckt noch süßer! ;)

disclaimer: post bezieht sich auf die veilchen - bin mir nicht sicher wo du zuzuordnen bist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

siehe oben.

nein, würde ich nicht als arschknapp bezeichnen. schau mal wo berics füße sind.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht checkst dass hinterm Auer (nicht sichtbar!!!) Palla rutscht und die Linie sicherlich um einiges weiter richtung Tor verschoben gehört.

So scheints recht knapp geworden zu sein, man kanns einfach auch nicht auflösen..

Bitte schreib jetzt nicht gleich nochmal das Gleiche, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das schönste an solchen strittigen szenen seid ihr :love: .

früher hab ich mich über siege aufgrund von fehlentscheidungen manchmal etwas geärgert - heute denke ich an euch und der sieg schmeckt noch süßer! ;)

disclaimer: post bezieht sich auf die veilchen - bin mir nicht sicher wo du zuzuordnen bist.

Umgekehrt betrachtet siehst das sicher auch so locker :winke:

ich finde auch die Elferdiskussion sehr amüsant

Wünsch euch für Mittwoch auch so viel Glück :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wegen auswechslung von @MSchimpi36: er hatte in der kabine kreislaufprobleme. herzrhythmus wird @skrapid genauer gecheckt. @307GThreepwood

Das erklärt die Auswechslung. Denn nur aufgrund der Leistung in der 1. HZ hätten 4-5 andere eher in der Kabine bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht checkst dass hinterm Auer (nicht sichtbar!!!) Palla rutscht und die Linie sicherlich um einiges weiter richtung Tor verschoben gehört.

So scheints recht knapp geworden zu sein, man kanns einfach auch nicht auflösen..

Bitte schreib jetzt nicht gleich nochmal das Gleiche, Danke.

oja ich check's, bin aber nicht eurer meinung. sollte glaub ich jetzt langsam klar sein. ist ja ok wenn das nicht jeder wie ich sieht, aber nein, ich sehe es nicht als knapp an und habe auch mehrere eigene slowmo bilder meiner sky aufnahme gesehen und nicht nur dieses standbild.

also akzeptier bitte einfach das ich eine andere meinung habe. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das erklärt die Auswechslung. Denn nur aufgrund der Leistung in der 1. HZ hätten 4-5 andere eher in der Kabine bleiben müssen.

Ja, Schimpelsberger war eigentlich ok. Natürlich hat er auch Fehler gemacht, aber ist dafür auch immer wieder gut gestanden, hat defensiv va. Kopfballduelle an der Seite gewonnen. Offensiv auch sehr brav. Für die lange Auszeit absolut in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Umgekehrt betrachtet siehst das sicher auch so locker :winke:

ich finde auch die Elferdiskussion sehr amüsant

Wünsch euch für Mittwoch auch so viel Glück :winke:

nein tu ich nicht, gebe ich auch zu. allerdings dreht die spielentscheidenden szenen gegen uns auch keiner um und da gibt es genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

schobesberger hätten zur halbzeit wohl 99% (inklusive mir) ausgewechselt .. war in der 2. halbzeit dann bärenstark meiner meinung nach, die gefährlichsten szenen gingen eigentlich fast alle über ihn bzw seine seite. war schön zu sehen, dass er nicht ganz unten in der scheissgassn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.