selectah hellimperator Posted August 9, 2015 (edited) ich hab nur die 2. halbzeit gesehen - da waren mmn kainz, schobesberger und stangl die besten. hofmann fand ich schlecht, beric auch eher - wolfsberg war in der 2. halbzeit allerdings auch sehr mau. schlechtester mann am platz: ouschan. Edited August 9, 2015 by selectah 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted August 9, 2015 (edited) Tolle zweite Hälfte. Über die erste kann man den Mantel des Schweigens legen. Edited August 9, 2015 by piro 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Posted August 9, 2015 Sagen wir mal ... glücklich ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
roli_7 Rolistar Posted August 9, 2015 Schobesberger erste Halbzeit schwach und zweite Halbzeit auf einmal teilweise an seine Leistungen vom Frühjahr angeknüpft. Kainz war auch stark. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Posted August 9, 2015 (edited) doppelt da threadmerge Edited August 9, 2015 by selectah 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Posted August 9, 2015 Gegen die Austria darfst da so a Hälfte wie heute ned leisten!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Posted August 9, 2015 (edited) Kainz und Auer 45 Minuten geschont, Hofmann ein komplettes Spiel und trotzdem gewonnen. Also trotz Unspiel richtig zu rotieren. Schimpelsberger in Anbetracht der Umstände eigentlich okay. Strebinger etwas unsicher beim Fangen, aber auch ganz okay. Am meisten bin in eigentlich von Schwab enttäuscht. Von ihm würde ich mir in solchen Spielen erwarten, dass er die Stabilität reinbringt. Aber heute war das wieder sehr 2014/2015. Edited August 9, 2015 by Varimax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Posted August 9, 2015 Gott sei Dank, ein Kainz war da! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
samfisher77 Knows how to post... Posted August 9, 2015 Wie war schimpi? War das erste jetzt abseits? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Posted August 9, 2015 Keine und Aber 45 Minuten geschont, Hofmann ein komplettes Spiel und trotzdem gewonnen. Also trotz Unspiel richtig zu rotieren. Schimpelsberger in Anbetracht der Umstände eigentlich okay. Streicher etwas unsicher beim Fangen, aber auch ganz okay. Am meisten bin in eigentlich von Schwab enttäuscht. Von ihm würde ich mir in solchen Spielen erwarten, dass er die Stabilität reinbringt. Aber heute war das wieder sehr 2014/2015. haben wir mit 3 neuzugängen gespielt oder sind keine, aber und streicher von den amateuren hochgezogen worden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted August 9, 2015 Durch das Abseitstor glücklich. Zum Thema Rotation. Nächsten Liga Spiele Derby & Graz Auswärts. Wenn musste man heute rotieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Posted August 9, 2015 Keine und Aber 45 Minuten geschont, Hofmann ein komplettes Spiel und trotzdem gewonnen. Also trotz Unspiel richtig zu rotieren. Schimpelsberger in Anbetracht der Umstände eigentlich okay. Streicher etwas unsicher beim Fangen, aber auch ganz okay. Am meisten bin in eigentlich von Schwab enttäuscht. Von ihm würde ich mir in solchen Spielen erwarten, dass er die Stabilität reinbringt. Aber heute war das wieder sehr 2014/2015. Wer ist Schwab, denn kenn ich nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
odrik Postinho Posted August 9, 2015 Hab leider keine Minute gesehen. Sieg war glücklich? Am Ende fragt keiner mehr nach. 3P sind 3P! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Posted August 9, 2015 War das erste jetzt abseits? zumindest 1x 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morpheno Wöeina Posted August 9, 2015 Schwere geburt war das heute inkl. schiri glück 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts