SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

...creating history...

Recht witzig, wennst mir den Tipp gibst die Meinung anderer zu akzeptieren, wennst selber es ned im Stande bist und jedem, der anderer Meinung ist, ganz schnell zu widersprechen :vogelzeigen:

Aber ja, ruhig alles verdrehen und auf mich zeigen, passt scho :yes:

spar dir deine dämlichen smilies - das war jetzt das letzte mal, dass ich auf eines deiner posts antworte. such dir bitte jemand anderen zum streiten. ohne ein mindestmaß an diskussionskultur tue ich mir so einen blödsinn nicht an. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leute, Abseits ist es, wenns der Schiri pfeift, das wären jetzt klassisch 3 Euro fürs Phrasenschwein,aber über eine ganze Saison gesehen gleicht sich alles wieder aus.

Hab wirklich eine Freud mit dem Sieg, denn das sind oft die Partien, wo man gerne Punkte liegen lässt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Leute, Abseits ist es, wenns der Schiri pfeift, das wären jetzt klassisch 3 Euro fürs Phrasenschwein, über eine ganze Saison gleicht sich alles wieder aus.

...über eine ganze saison wird das teuer für dich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Seit 15 Spielen keine Niederlage in der Meisterschaft. Auf einen Austria-Sieg im Derby am Mittwoch kann man schon einmal viel Geld setzen.

Anzeige, auch spannend, wusste gar nicht, dass man das nicht darf.

Wegen der Anzeige sollte noch dazugesagt werden dass nach dem Tor die Szene auf der videowall wie üblich gezeigt wurde und kurz darauf (1-2minuten) dann explizit eine Wiederholung der vermeintlichen Abseitsstellung von Beric.
Das hat mich im Stadion auch verwundert und ist absolut unüblich danach hatte der didi eh eine sehr angeregte Diskussion mit dem 4ten und dem liri

Strittige Szenen dürfen nicht gezeigt werden, war schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke Florian Kainz, du bist einfach nur :love:

Wie konnte Schaub zweimal nicht ins leere Tor treffen?????

Weil er zweimal einen schritt zu weit vorne war, oder der Ball ihm in den ( etwas) Rücken gespielt wurde.Denke aber das Beric beide gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seit 15 Spielen keine Niederlage in der Meisterschaft. Auf einen Austria-Sieg im Derby am Mittwoch kann man schon einmal viel Geld setzen.

Yep.. Letzte Meisterschaftsspiel, welches wir nicht gegen die Austria, verloren haben, war am 22.11.14 auswärts bei Grödig.

Schon ne wahnsinns Bilanz.. ganz großen Respekt!

Also, um ned großgoschert zu sein, wünsch ich mir ein Unentschieden auswärts. Daran können sich dann die Veilchen auch aufgeilen, soll ihnen nach der letzten Saison gegönnt sein.

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.