[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

V.I.P.

wenn die spieler nur einen funken dieser aggressivität verspüren die ich heute schon für mittwoch habe, gibts mindestens 3 rote für uns.

Ich gehe von einer roten für Kayode aus. Ist auch ein wenig ein hitzkopf und könnte etwas übermotiviert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Windbichler und Shikov, eventuell Larsen hätte ich ein gutes Gefühl, ich finde , die Kombi Stronati/Shikov mit Koch dazu ist unterer Ligadurchschnitt...großes Offensivfeuerwerk sollten wir nicht veranstalten, denn für Konterstösse sind die 3 genannten nicht wirklich die besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich kann es nur betonen:Rein vom Umfeld war ich noch selten so heiß auf ein Derby, sportlich hab ich aber ein schlechtes Gefühl.

Wurscht, am Mittwoch MUSS/wird der "Horr Roar" reaktiviert werden und zwar von allen 4 Tribünen. Kein Centimeter darf den Grünen geschenkt werden,keine Sekunde darf sich Ruhe einschleichen!

Ich rechne am Mittwoch auch mit einer Bomben-Stimmung im Horr. Könnte wirklich ein gutes und hochspannendes Spiel werden.... Vom Spielverlauf ist leider alles möglich.... Prognose wage ich nicht abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Bist du wahnsinnig ich hab derzeit wirklich einen derartigen Hass auf dieses grüne Kretin, einfach unvorstellbar!

Ich bete jetzt schon dass wir die am Mittwoch mit einem astreinen K.O. endlich wieder auf den harten Boden der Realität befördern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hmmm hab gerade so überlegt. Gegen Ried haben sie sich lange schwer getan (oder?), gegen den WAC sowieso. Gegen Salzburg spielens sowieso zu 85% gut :=. Ajax war ein Ausnahmespiel (s. unsere CL-Leistungen im Vergleich zur Liga)....

Wenn wir konzentriert beginnen und effektiv sind (Kayode pls) haben wir gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Stamm IV wird das nichts denke ich. Werden 2:1 verlieren.

von einer stamm iv zu sprechen ist nicht leicht. 2x lr&rw, 2x lr&vs. ich habe shikov nicht schwach gesehen und stronati letzte saison auch nicht, mein bangen hält sich in grenzen. martschinko wird sich gegen schobesberger auch nicht so dumm anstellen wie palla und baldauf gestern. einzig kainz macht mir sorgen auf unserer rechten seite, mus sman wohl schon im mf einschränken. für die flanken haben wir mit stronati und shikov genau die richtigen hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Begeht ein Spieler beim Aufwärmen eine Tätlichkeit, darf er beginnen.

Wenns der Schiri wahrnimmt, trägt er es in den Spielbericht ein und es gibt eine nachträgliche Sperre.

Begeht ein Spieler nach Betreten des Platzes und vor Anpfiff eine Tätlichkeit (z.B. Watsche statt Handshake) sieht er Rot, darf aber ersetzt werden!

Das eröffnet Möglichkeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Alleine wegen Tanzbär und co würde es mich freuen, wenn wir zumindest nicht verlieren, obwohl selbst im Falle einer Niederlage noch lange nichts entschieden ist im Bezug auf die Meisterschaft.

Nach dem Derby mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 1 zu stehen wäre interessant. Dann müsste es eigentlich Erklärungen hageln, warum nicht die Austria, sondern Rapid der quasi neue Fixmeister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.