[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

1911%

Die Abwehrseiten bereiten mir auch etwas Sorge. Besonders Koch wird es nicht leicht haben und wird sich im Vergleich zu den bisherigen Spielen deutlich steigern und zudem mehr Unterstützung von vorne erhalten müssen.

Grundsätzlich bin ich gespannt wie man es von der Spielanlage anlegt, also ob man den ballbesitzorientierten Fußball konsequent durchziehen möchte. Hier stellt sich die Frage, ob man das mit dem IV-Duo machen kann, da es erstens nicht eingespielt ist und zweitens Stronati mMn am ehesten noch Schwächen mit dem Fuß hat. Wien 14. wird vorne gut draufgehen könnte ich mir vorstellen. Insofern vielleicht ein Risikofaktor, aber Stronati hat letzte Saison schon gezeigt wie stark er ist bzw sein kann.

Große Hoffnung hab ich morgen, dass Vukojevic als Schaltzentrale zu funktionieren beginnt.

Allerdings hab ich keine allzu großen Hoffnungen, dass wir mit Sikov, Stronati und Vukojevic das Spiel mit 11 Mann beenden werden.

Bleibt abzuwarten obs nicht vielleicht einem der brainwashed´en Vorstadt-Jünger früher die Sicherungen raushaut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wien Favoriten, on 11 Aug 2015 - 09:36, said:snapback.png

***

PS: bevor jemand aus der Vorstadt weiterjammern kommt - Wenns bei euch im Channel gequotet stehenbleiben darf, dann wohl hier auch ;)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der dümmste channel im gesamten austriansoccerboard!

Zum fremdschämen...

Das es einzelne unterbelichtete gibt, bestreitet keiner, aber alle in einem Topf schmeißen kannst Du dir sparen!

Witzfigur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.