[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem das von dir kommt, danke für das schöne kompliment.

Aber nur blöd das du durch die bank immer falsch liegst und daneben tippst, insofern wäre es wohl im sinne der austria besser wenn bei dir auch mal die Vorsicht walten würde... (und das donezk wappen solltest besser gegen ein grünes tauschen)

Nachdem du und Deus seit gefühlt mindestens 5 Jahren auf Rapid als Meister tippen kann man aber auch bei euch von keiner allzu hohen Trefferquote ausgehen. Klar wirds irgendwann eintreten, dann hast du aber dennoch nicht recht gehabt, sondern nur mal zufällig den statistischen Ausreißer getroffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nachdem du und Deus seit gefühlt mindestens 5 Jahren auf Rapid als Meister tippen kann man aber auch bei euch von keiner allzu hohen Trefferquote ausgehen. Klar wirds irgendwann eintreten, dann hast du aber dennoch nicht recht gehabt, sondern nur mal zufällig den statistischen Ausreißer getroffen ;)

Und selbst wenn er heuer richtig liegt und uns das nach jeder Runde mitteilt, wie fix das Ganze nicht schon ist, wird sich die Welt danach trotzdem weiterdrehen.

Erschreckend wie sich ein angeblicher Austrianer herunterlassen kann, um vor Rapid zu buckeln. Sich einerseits über den Hype rund um deren aktuellen "Erfolgslauf" aufregen, aber selbst genau durch wahnwitzige Statements nach 1, 2 und 3 Runden ein Teil des Hypes zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem du und Deus seit gefühlt mindestens 5 Jahren auf Rapid als Meister tippen kann man aber auch bei euch von keiner allzu hohen Trefferquote ausgehen. Klar wirds irgendwann eintreten, dann hast du aber dennoch nicht recht gehabt, sondern nur mal zufällig den statistischen Ausreißer getroffen ;)

Nein als Meister hab ich die letzten Jahre die Grünen kaum gesehen(ist ja im Normalfall für die dosen reserviert) , aber ja platz 2 war schon ein ziemlicher tiefschlag, und ihre Bevorzugung (seitens der Schiedsrichter als auch der medien) ist auch wenn sie sportlich bedeutungslos sein sollten ein Ärgernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selten zuvor habe ich mir einen Derbysieg soooo sehr gewünscht wie diesmal. Natürlich will ich jedes Derby gewinnen, aber dieser erzwungene Hype um die Grünen kotzt mich wirklich schon extrem an. Es wird Zeit, dass sie wieder a ordentlich Watschen bekommen, und das am Besten im Derby!!!

Sehe die Umstellung in der Abwehr eigentlich nicht so schlimm. Shikov hat genügend Routine und Stronati ist mir sowieso von Haus aus lieber als Rotpuller, also was soll´s.

Vorne würde ich mir Friesenbichler statt Zulechner wünschen, der Rest ergibt sich von alleine.

Schießt sie bitte aus der Generali-Arena, viola per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn die spieler nur einen funken dieser aggressivität verspüren die ich heute schon für mittwoch habe, gibts mindestens 3 rote für uns.

Na was heißt. Momentan muss ich wirklich das Wort "Hass" in den Mund nehmen. Wenn ich am Mittwoch auf dem Platz stehen würde, spielen wir nach 5 sek nur noch zu zehnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na was heißt. Momentan muss ich wirklich das Wort "Hass" in den Mund nehmen. Wenn ich am Mittwoch auf dem Platz stehen würde, spielen wir nach 5 sek nur noch zu zehnt....

9, ich flieg schon beim aufwärmen wieder vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Butter, angesagte geforderte (Channel 2) Derbysiege finden so gut wie nie statt. Von daher bin ich ganz relaxt. Egal was passiert sind dann immer noch 32 Runden zu spielen und alles noch möglich.

Können doch froh sein dass wir gut gestartet sind und mit 7 Punkten aus 3 Spielen sind wir mehr als nur im Plan. Dachte gerade der Start in die Saison wird nach dem letzten Jahr nicht leicht. Aber TF hat das gut gelöst, unser Spiel basiert momentan noch auf sehr viel defensiven Ballbesitz um die Sicherheit zu bekommen. Sieht man in den bisherigen Spielen sehr gut, bevor ein unsicherer Risikopass nach vorne gespielt wurde wählte man meist die Sicherheitsvariante.

Zwar nicht immer schön anzuschauen, aber wenn ich dran denke wie wir letzte Saison den Ball nicht mal ansatzweise so souverän in den Reihen halten konnten, find ich nicht so schlimm.

Gebt TF noch etwas Zeit, er weiß schon was er macht und will ja auch selber eher offensiv spielen lassen. Finds aber gut dass er nicht mit aller Gewalt gleich seine Idealvorstellungen durchsetzt sondern die Mannschaft langsam ranführt. Wies anders gehen kann haben wir ja unter GB gesehen.


Geht mir genauso, nur wir zu zehnt, die Schattenkinder zu acht (nach 3 verletzungsbedingten Wechseln).

Deus und Landstraßer gleich mit Rotl zum Rapport !!!!! Solche Disziplinlosigkeiten müssen abgestellt und bestraft werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich kann es nur betonen:Rein vom Umfeld war ich noch selten so heiß auf ein Derby, sportlich hab ich aber ein schlechtes Gefühl.

Wurscht, am Mittwoch MUSS/wird der "Horr Roar" reaktiviert werden und zwar von allen 4 Tribünen. Kein Centimeter darf den Grünen geschenkt werden,keine Sekunde darf sich Ruhe einschleichen!

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.