[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

Europaklassespieler

Die größte Schwachstelle bei den Grünen sehen ich auf der rechten Abwehrseite mit dem "trägen" Auer und genau dort spielt ja Kayode :)

Ich nehme mal an, dass dies Fink nicht entgangen ist. Mit Sicherheit gibt es auch noch andere Aspekte die mir als Leinen nicht auffallen. Also ich bin schon gespannt und freue mich zugleich aufs Match. Hoffe auf ein attraktives Spiel mit dem besseren Ende für uns.

Können wir das mit dem Hass und Zerstören weglassen, dieses primitive Gehabe sollten wir doch lieber den Grünen überlassen. Frei nach dem Motto: "Wer Hass säet wird auch Hass ernten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also allzu spitzfindig will ich nicht sein, aber meiner Meinung nach spielt Holzhauser mehr als je zuvor einen reinen Sechser. Für einen "Achter" a la Pirlo hat er sich in den letzten Partien doch zu weit fallen gelassen, zeitweise baut er das Spiel ja noch hinter Vukojevic und fast auf Höhe der Innenverteidigung auf. Defensiv zeigt er auch mehr Engagement als noch im Frühjahr. Das ist auch der Grund, warum man jetzt Grünwald mit Holzhauser gemeinsam aufstellen kann. Ich meine aber auch bei Grünwald in letzter Zeit ein gesteigertes Laufpensum erkannt zu haben, aber da können mich einzelne Aktionen auch täuschen. Wieselflink wird er nicht mehr, aber er war schon einmal behäbiger. Sei es, wie es sei: AG braucht Spieler vor und neben ihm, die er schicken kann und von denen er den Ball wieder retour bekommt. Das ist bei Kehat vielleicht nicht notwendig. Umgekehrt, mal schauen, wie es mit Friesenbichler läuft, vielleicht kann ihm Grünwald die eine oder andere Aktion auflegen.

Jap, hast du gut erkannt. Vuko spielt sogar teilweise höher als Holzi und die neue Rolle passt wie angegossen zu seinen stärken. Er hat die Technik um selbst unter Druck ruhig zu bleiben im Aufbau und seine Wechselpässe sind sowieso bärenstark. Jedenfalls ist er unser wichtigster Aufbauspieler.

GB hat schon letzte Saison AG als positives Beispiel bezüglich Laufpensum genannt, der in jeder Partie durchschnittlich 11-12 KM gelaufen ist. Daran gibts auch nichts auszusetzen, er haut sich brav rein und holt alles aus seinem Körper heraus. Aber ja, der gute Giovanni hat ja schon näher erläutert warum er deplatziert ist. Kann ich nur zustimmen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den Grünen reicht das x um einen weiteren Schritt Zum titel zu machen. Wir müssen gewinnen.... und hinten stehen vance und zio .... also alles angerichtet um brutal ausgekontert zu werden.

Ist am Mittwoch schon die 35igste Runde oder so? Und wie betrunken war ich gestern bitte dass ich mehr als ein halbes Jahr verschlafen hab? Und wieso ist es im Mai immer noch so scheiss heiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

den Grünen reicht das x um einen weiteren Schritt Zum titel zu machen. Wir müssen gewinnen.... und hinten stehen vance und zio .... also alles angerichtet um brutal ausgekontert zu werden.

Da hat der Deus wieder mal einen Account gehackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Grünen reicht das x um einen weiteren Schritt Zum titel zu machen. Wir müssen gewinnen.... und hinten stehen vance und zio .... also alles angerichtet um brutal ausgekontert zu werden.

Ich glaub nicht das sie uns auskontern werden müssen, da sie uns schwindlig spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unpackbar der Haberer :facepalm:

Nachdem das von dir kommt, danke für das schöne kompliment.

Aber nur blöd das du durch die bank immer falsch liegst und daneben tippst, insofern wäre es wohl im sinne der austria besser wenn bei dir auch mal die Vorsicht walten würde... (und das donezk wappen solltest besser gegen ein grünes tauschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.