Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Am kommenden Mittwoch sind die Unaussprechlichen zu Gast in der Hauptstadt! Normalerweise eröffne ich keinen Thread zum Spieltag, heute ist es mir auf Grund der Aktualität aber ein Anliegen. Vollkommen egal, wer am Mittwoch unserer Gegner ist, es ist völlig nebensächlich! Ich verlage am Mittwoch aber von der Mannschaft absolute Hingabe, Einsatz und Siegeswillen - am Mittwoch wird der Jahrhundert-Austrianer zu seinem Geburtstag geehrt und hier zählt NUR ein Sieg! Aufstellung egal, keine Ausreden, keine anderen Optionen! #siegenfürherbertprohaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Dafür habe ich vollstes Verständnis. Aber ich glaube es bringt Unglück, wenn man sich auf den übernächsten Schritt konzentriert, bevor man den nächsten gemacht hat. Unser Fokus sollte daher ganz und gar auf der Partie in Grödig liegen. Daher mache ich bis zum Abpfiff in Sbg zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Da alle auslassen und den Grünen keine Steine in den Weg legen, liegt es an uns ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 wird wegen fehlender stamm-iv verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 wird wegen fehlender stamm-iv verloren Bullshit, Stronati ersetzt Rotpuller, sehe nicht was daran so schlecht sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Bullshit, Stronati ersetzt Rotpuller, sehe nicht was daran so schlecht sein soll. Stark auf der Bank beim Derby? Weil der sah gestern gelb-Rot.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Da alle auslassen und den Grünen keine Steine in den Weg legen, liegt es an uns ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen. tja. dazu hat man den ersten schritt heut schon mal verstolpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 tja. dazu hat man den ersten schritt heut schon mal verstolpert. Und wenn die supertolle geile Rapid morgen nicht gewinnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Stark auf der Bank beim Derby? Weil der sah gestern gelb-Rot.... dann eben serbest und widni auf die bank, sind ja auch keine blindfische. und vorne immer ein tor mehr schießen als wir bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Und wenn die supertolle geile Rapid morgen nicht gewinnt? 1. müsstens verlieren. 2. wenns soweit ist können wir gerne darüber reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Shikov-Stronati habens auch drauf. Ist ja nicht so, dass das Blinde sind. Wir müssen sowieso im Kollektiv hinten besser stehen. Grödig vor allem nach dem 2:2 so gefährlich wie es niemals der Fall sein darf. Aber es geht hier ja ums Derby. I hätt trotz allem gern an Sieg, so ehrlich muss ich sein. Weit hätten wir es gebracht, wenn uns ein Ausfall von einem (stark verbesserten- aber trotzdem) Rotpuller aller Chancen berauben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 1. müsstens verlieren. 2. wenns soweit ist können wir gerne darüber reden. Dann hör doch bitte auf Rapid in jedem zweiten Posting zum Meister zu machen.Weißt eh, wenns soweit ist können wir gerne darüber reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Weißt eh, wenns soweit ist können wir gerne darüber reden. wenns soweit ist werd ich sicher nimmer drüber reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Da alle auslassen und den Grünen keine Steine in den Weg legen, liegt es an uns ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen. Setzen, 5! Nicht erkannt, dass es nicht um Rapid oder irgendeinen anderen Pimperlverein geht - hier geht es im den FK Austria Wien und allen voran um DEN Jahrhundert-Austrianer Herbert Prohaska! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Wird interessant. Schaub und Schobesberger können unserer IV sicher Probleme bereiten mit ihrer Schnelligkeit. Koch ist ja auch nicht Grad auf der Höhe. Aufgrund unserer weiterhin ungefährlichen Stürmer liegt vieles am Mittelfeld. Kayode darf gerne Chancen vereandeln sollte er welche vorfinden - recht überzeugt hat er mm noch nicht. Außer schnell ist er bis jetzt nicht viel. Seine flankenläufe mit dem Ball ins out sieht man auch von keinem Spieler so oft wie bei ihm. Gorgon darf auch gerne mal wieder erscheinen. War ja heut total untergetaucht Alles in allem kann man keine Prognose abgeben. Rapid wird sicher das größere Selbstvertrauen haben mit dem es sich leichter spielen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts