[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

Fanatischer Poster

--------------------------Almer--------------------------
Gluhakovic-----Shikov------Stronati------Matschinko

----------------------Vukojevic----------------------

Tajouri -----------Holzhauser-----Kehat-- -----Kayode

---------------------Friesenbichler----------------

bitte danke - Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach 0:3 Pausenstand?? :=

Wir führen 3:0 nach 45Min, bekommen in der Rapid-Viertelstunde noch drei Treffer und in der 93. Min verwandelt Kayode das Horr in ein Tollhaus indem er die ganze Abwehr der Grünen austanzt, Novota mit einem Heber überrascht, der Ball an die Latte klopft, der Ball wieder zurück kommt, sich Novota verschätzt und im Hinterhalt der aufgerückte Shikov ganz humorlos ins Tor köpfelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wir führen 3:0 nach 45Min, bekommen in der Rapid-Viertelstunde noch drei Treffer und in der 93. Min verwandelt Kayode das Horr in ein Tollhaus indem er die ganze Abwehr der Grünen austanzt, Novota mit einem Heber überrascht, der Ball an die Latte klopft, der Ball wieder zurück kommt, sich Novota verschätzt und im Hinterhalt der aufgerückte Shikov ganz humorlos ins Tor köpfelt

Das gibt ca. 70-100 Herztote..., willst das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leidln es is haaß... Ich weiß!

Können wir dann aber trotzdem damit aufhören, uns gegenseitig zu erklären warum die Meister werden bzw Fraktion 2 das Gegenteil!

Es is Derby und die Schwindlichen kommen zu UNS ins Horr!

Wenn die Seiten ordentlich dicht gemacht werden und man da nichts zulässt wüsste ich nicht wovor wir Angst haben müssen. Durch die Mitte wird eher weniger kommen bzw. wird unser kroatischer Pitbull da ordentlich abräumen.

Und dann bleibt abzuwarten wie sich die unaussprechlichen Gestalten in Grün mit unserem neuen Auftreten tun.

Ich glaub es wird was! #derbygrandslam15/16

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Siehe mein Beitrag.

Karten kanns ab dem Zeitpunkt geben, wo der Schiri mit den Spielern das Feld betritt.

Hab ich erst danach gelesen.

Stimmt aber, nicht erst ab Anpfiff, sondern ab betreten des Spielfeldes vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------Almer--------------------------

Gluhakovic-----Shikov------Stronati------Matschinko

----------------------Vukojevic----------------------

Tajouri -----------Holzhauser-----Kehat-- -----Kayode

---------------------Friesenbichler----------------

bitte danke - Sieg !

ich denke es ist auszuschließen dass fink tatsächlich diese völlig unerfahrene rechte seite gegen stangl und kainz aufbietet. das traut er sich nicht einmal beim videospielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur betonen:Rein vom Umfeld war ich noch selten so heiß auf ein Derby, sportlich hab ich aber ein schlechtes Gefühl.

Wurscht, am Mittwoch MUSS/wird der "Horr Roar" reaktiviert werden und zwar von allen 4 Tribünen. Kein Centimeter darf den Grünen geschenkt werden,keine Sekunde darf sich Ruhe einschleichen!

This!

Bin richtig spitz auf die Partie. Die Jungs werden auch brennen und beweisen wollen, wer die Nummer 1 in der Stadt ist. Die Stimmung wird auch endlich so sein wie man es sich normalerweise im Horr erwartet!

Bin auch gespannt welche Ausrichtung Fink wählen wird. Ziehen wir unser Ballbesitzfokus durch? Oder überlassen wir den Grünen das Spiel, versuchen sicher zu stehen und über unsere schnellen Umschaltspieler wie Kayode z.b. Nadelstiche zu setzen?

Ich denk mal die Grünen werden unseren Aufbau unterbinden wollen, wofür sie aber extrem aufrücken müssten, wodurch sie aber viel Rückraum preisgeben, in den dann ein Kayode oder Zulechner reinstarten könnten. Man sieht da gibt's viele Möglichkeiten wie der Matchplan aussehen könnte. Wichtig wird sein ihr gutes Flügelspiel zu isolieren und die ständigen Seitenverlagerungen zu unterbinden/darauf vorbereitet zu sein. Der Wac hatte damit gestern grosse Probleme und hat ihnen letztendlich das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

ich denke es ist auszuschließen dass fink tatsächlich diese völlig unerfahrene rechte seite gegen stangl und kainz aufbietet. das traut er sich nicht einmal beim videospielen

Tajouri würde ich aber trotzdem gern mal sehen. Ich würde so aufstellen (vielleicht kann man die Grünen dadurch auch überraschen):

Almer

Koch - Shikov - Stronati - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Tajouri - Grünwald - Kayode

Gorgon

Tajouri, Kayode und Gorgon könnten dabei auch immer wieder rotieren, also zB Kayode in den Sturm, Tajouri auf links und Gogo auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke es ist auszuschließen dass fink tatsächlich diese völlig unerfahrene rechte seite gegen stangl und kainz aufbietet. das traut er sich nicht einmal beim videospielen

klar aber ich sehe so das das aktuell die Stärkste Aufstellung bei uns ist , allein vom Einzel Spielerischen her , ob es Manschaftlich dann passt würde man sehen aber das Tajouri nicht spielt verstehe ich sowieso nicht hat uns letzte Saison 10 mal schwindlig gespielt , gefällt mir echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alleine wegen Tanzbär und co würde es mich freuen, wenn wir zumindest nicht verlieren, obwohl selbst im Falle einer Niederlage noch lange nichts entschieden ist im Bezug auf die Meisterschaft.

Nach dem Derby mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 1 zu stehen wäre interessant. Dann müsste es eigentlich Erklärungen hageln, warum nicht die Austria, sondern Rapid der quasi neue Fixmeister ist.

Abgesehen davon das du scheinbar schon dir selber eierlosigkeit

attestieren müsstest, hast du wohl einen hang zu diversesten komplexen ;)

Aber ich verrate dir ein Geheimnis: allein wegen tanzbär, was heißt...NUR wegen tanzbär würde ich mir schon einen Sieg wünschen!

Ein x is mittlerweile sowieso schon zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.