DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2015 ins Happel passen auch mehr als 30.000. Und da spielt ihr die letzten 15-20 Jahre? Sorry, hab ich verpasst.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2015 Und da spielt ihr die letzten 15-20 Jahre? Sorry, hab ich verpasst.! Dann pass halt mal besser auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) sorry, ich möchte nicht provozieren in eurem channel aber diese aussage ist schlicht falsch, siehe zuschauerstatistik 2014/15. 1 Rapid Wien 301.865 18 16.770 4 Austria Wien 121.909 18 6.773 hmm 2013/2014 1 Rapid Wien 378.849 36 10.524 3 Austria Wien 277.164 36 7.699 bearbeitet 11. August 2015 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 sorry, ich möchte nicht provozieren in eurem channel aber diese aussage ist schlicht falsch, siehe zuschauerstatistik 2014/15. 1 Rapid Wien 301.865 18 16.770 4 Austria Wien 121.909 18 6.773 Und dann suchst Du Dir z.B. im Zeitraum von 1945 - 2015 ein Jahr heraus und nennst das Durchschnitt? Ganz ohne Provokation, aber da haben wir eine andere Auffassung davon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Also, bei uns die Saison 2014/15 her zu nehmen hat was. Die wohl schlechteste Saison der letzten 50 Jahre. Klar, dass da keiner kommt. Und Eure Zuschauerzahlen kennt man ja, Stadion halb leer, trotzdem offiziell 15.000 Zuschauer. Langweilig! gut, dann nehmen wir mal die letzten 10 jahre her. rapid 2.970.157 zuschauer austria 1.560.088 zuschauer hmm 2013/2014 1 Rapid Wien 378.849 36 10.524 3 Austria Wien 277.164 36 7.699 quelle? lt. weltfussball.at war der schnitt 13792 bzw. 8211 ah, seh schon, du hast 36 spiele (also auswärts und heim) scheinbar in deiner statistik. Und dann suchst Du Dir z.B. im Zeitraum von 1945 - 2015 ein Jahr heraus und nennst das Durchschnitt? Ganz ohne Provokation, aber da haben wir eine andere Auffassung davon.... siehe oben den 10-jahres-schnitt. man kann durchaus mal zugeben wenn man sich in einer aussage geirrt hat, ist ja nichts schlimmes. und auch das meine ich absolut ohne provokation, mir sind die zuschauerzahlen relativ wurscht. ich mag´s nur nicht wenn man was falsches verbreitet.. bearbeitet 11. August 2015 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. August 2015 Abgründe tun sich auf. Den geistig normalen Veilchen hier wünsche ich morgen ein faires Derby, ihr habt in meinen Augen nicht viel zu verlieren nach der letzten Seuchensaison, der Start jetzt war wohl vielversprechend, aber Rapid MUSS, die Austria KANN. Das ist sicher kein Nachteil für euch. Spannend wird sein wie ihr Beric isolieren werdet, damit steht und fällt unser Offensivspiel. Habe noch kein Spiel von euch unter Fink sehen können, daher hätte ich nicht mal ansatzweise eine Idee wo eure Stärken oder Schwächen liegen. Werd mich überraschen lassen. Und um das arme Phrasenschwein zu füttern: das Derby hat ohnehin eigene Gesetze. Ganz abseits davon sehe ich uns momentan voll im Saft, physisch und psychisch auf 100% und somit in Summe auch im Vorteil, und hoffe selbstredend dass wir diesen heimspielen können und nicht grad von euch Beidln ( ) ein Bein gestellt bekommen. Zur Zuschauer-/Schwanzvergleichdiskussion fehlen mir die Worte, über Leute die auf eifrige Moderatoren hinpecken auch. Meines Wissens gibt's im Beisl einen Derbythread wo sich die Volkschulabbrecher mit solchen Schlammwrestlereien die Sommertage vertreiben können. Zumindest versuchen wir bei uns im Channel die Vorbesprechungsthreads auf sportliche Belange zu reduzieren, und ich glaube genau das wurde hier versucht. Aber das müsst ihr euch letztlich untereinander ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) quelle? lt. weltfussball.at war der schnitt 13792 bzw. 8211 ah, seh schon, du hast 36 spiele (also auswärts und heim) scheinbar in deiner statistik. in der tat, ist der hitze geschuldet wären dann in der saison aber tortzdem nicht doppelt so viele.. aber eigentlich ist es mir auch scheiß egal... spitz aufs derby bin ich trotzdem @ stepdown btw: wann spiel ma mal wieder dota? bearbeitet 11. August 2015 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. August 2015 Wird sowieso ein X, womit alle (außer Tanzbär) leben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2015 Wird sowieso ein X, womit alle (außer Tanzbär) leben können. Also ich kann damit auch nicht leben. Ich will das gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. August 2015 Wird sowieso ein X, womit alle (außer Tanzbär) leben können. Gar nicht Mal unwahrscheinlich. Für uns gäbs Schlimmeres. Aber dann ist klar müssen halt gegen MAttersburg am Samstag 3 Punkte her. Ohne Wenn und Aber. Die Frage wird sein, wie geerdet Rapid auftritt. Überheblichkeit wird bestraft, denke ich. Und außergewöhnlich gut waren weder sie, noch wir. Fragezeichen ist unsere IV, wobei sowohl Stronati als auch Shikov keine komplett Blinden sind, aber Windbichler u./.o Rotpuller wären halt um die Spur besser gewesen. Ich bin auf unseren Matchplan gespannt, glaube aber, dass wir uns nicht verstecken brauchen und werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2015 Bis auf Ost 1 Rang ist die Bude voll. Fehlt nur mehr ein Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2015 Tipp: 3:2 0:1 Kainz (15.) 0:2 Beric (38.) 1:2 Gorgon (Elfmeter, 50.) 2:2 Grünwald (75.) 3:2 ET Sonnleitner (93.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. August 2015 @ stepdown btw: wann spiel ma mal wieder dota? Bin ab Samstag wieder in Ö, dann können wir gern mal wieder bissl zocken. Eigentlich eh witzig dass du immer Support spielst, mit supporten habt ihr Veilchen es ja garned so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Wird sowieso ein X, womit alle (außer Tanzbär) leben können. Ich auch nicht. Warum auch. 3 Punkte müssen her. Weil derby. Außerdem kann es ganz schnell wieder in die andre Richtung gehen die nächsten runden gegen starke mattersburger und zum punkten verdammte rindviecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2015 Bitte um PN was da vorhin stand Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts