[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

ASB-Legende

Deswegen hatten wir gegen Altach unter 9000 obwohl wir knappe 10k Abos hatten.

Sorry für Offtopic!!

Welches Spiel war das? Gerne auch pm, damit wir da ned weiter diskutieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Letzte Saison, pyrobedingte Sperre der Kurve CD. War unter der Woche an einem Mittwoch.

Da waren es aber nur 9000 weil an dem Tag die Abos keine Gültigkeit hatten und NICHT gezählt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzte Saison, pyrobedingte Sperre der Kurve CD. War unter der Woche an einem Mittwoch.

Da waren es aber nur 9000 weil an dem Tag die Abos keine Gültigkeit hatten und NICHT gezählt wurden.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich auf FB lese was die Grünen so von sich geben, wird mein H... gegenüber den Gridnigen noch stärker... einfach unglaublich wie sehr die von sich überzeugt sind da gibts nur eins wir müssen ihnen zeigen wer wirklich die Nummer 1 ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn ich auf FB lese was die Grünen so von sich geben, wird mein H... gegenüber den Gridnigen noch stärker... einfach unglaublich wie sehr die von sich überzeugt sind da gibts nur eins wir müssen ihnen zeigen wer wirklich die Nummer 1 ist ..

Stimmt... Weil Sebelrasseln ja nie bei sowas dazugehört ...

Gibts ja hier oder auf FB bei euch nicht...

Hirn einschalten... Bitte, danke!

Glaubst ehrlich, dass jemand hergehen wird und sagt: "morgen verlieren wir" ...

Vom Niveau her schenken sich da beide Lager genau nix!

11855678_726697507436078_6608720166908097298_n.jpg

Ist eine sichere Wette dass der Schiedsrichter zugunsten von demk Häuslverein eingreift falls es nicht läuft.....

Stimmt ... IMMER... Selbst bei Knochenbrüchen gabs ja "neutrale" Schiris...

Komm mal wieder runter...

Bei Derbys sind fast immer alle untufrieden... Nennt man halt "Vereinsbrille"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, die meisten versteifen sich zu sehr auf den Gegner morgen, derweilen geht es um viel viel mehr! Morgen gehts es NUR um Herbert Prohaska, der einzige Grund, morgen in Stadion zu gehen!

Wenn die Mannschaft weiß, worum es morgen geht, dann steht am Ende keine Diskussion um einen Sieg des FK Austria Wien!

Ich darf zitieren: "Es gibt viele große Klubs, für zwei hab ich selbst gespielt! Aber es gibt keinen größeren Klub als den FK Austria Wien!"

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bleib dabei, die meisten versteifen sich zu sehr auf den Gegner morgen, derweilen geht es um viel viel mehr! Morgen gehts es NUR um Herbert Prohaska, der einzige Grund, morgen in Stadion zu gehen!

Wenn die Mannschaft weiß, worum es morgen geht, dann steht am Ende keine Diskussion um einen Sieg des FK Austria Wien!

Ich darf zitieren: "Es gibt viele große Klubs, für zwei hab ich selbst gespielt! Aber es gibt keinen größeren Klub als den FK Austria Wien!"

Sinngemäß falsch zitiert!

Für ihn gab es nie einen größeren Klub. Zudem hat er Austria nicht als großen Klub bezeichnet --> er sprach von "größere Klubs" --> Inter und Roma

War/ist halt sein Herzensklub.

edit:

"Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt - ich habe selbst bei zwei gespielt. Aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria.

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

GrüneKacke erklärt uns den Schneckerl :heart:

geh bitte, muss doch nicht sein, egal ob man ihn mag oder nicht...

leider zieht sich das durchgängig durch euren channel...

könnts ihr nicht einmal ein paar postings ohne beleidigungen, schimpfwörter und dergleichen auskommen?

(alle user, die es nicht machen, seien bei dieser pauschalierung ausgenommen)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.