[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

Grantscherm
An eurer Stelle würde ich wirklich ganz stark auf einen ausweichenden und Raum aufmachenden Stürmer setzen

dazu wäre zulechner nichtmal der schlechteste. der vollstrecker war er bisher nicht, aber räume öffnen und längere wege gehen kann er schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei uns werden Abos als anwesende Zuschauer gezählt, egal ob sie da sind oder nicht. Dadurch kommt es zu bestimmten Zeiten, vor allem der Urlaubshauptsaison, zu solchen Fällen.

Deswegen hatten wir gegen Altach unter 9000 obwohl wir knappe 10k Abos hatten.

Außerdem: Gegen Ajax zB sind in CD1 sicher 200 Leute auf Stiegen oder sonstiges gestanden, ist klar das es dann (meist am Rand) freie Plätze gibt.

Aber genug OT

Freu mich auf ein hoffentlich hitziges, aber faires Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Außerdem: Gegen Ajax zB sind in CD1 sicher 200 Leute auf Stiegen oder sonstiges gestanden, ist klar das es dann (meist am Rand) freie Plätze gibt.

Hast du es abgezählt od. sind das wiedermal wilde Behauptungen als die dir als Rechtfertigung herhalten müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es abgezählt od. sind das wiedermal wilde Behauptungen als die dir als Rechtfertigung herhalten müssen?

Wilde Behauptung Herr JC. Bin selbst beim Ajax Spiel auf den Stiegen gestanden und es war einfach schon so voll das man sich überhaupt nimma bewegen konnte.

Aber genug von dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Da der Konkurrenzthread warum auch immer ja gestern geschlossen wurde muss ich es eben hierher posten: Red Bull führt nach einer halben Stunde in Ried 2-0. Damari hat dabei das 0-2 erzielt.

Ried wirds heuer wohl schwer haben wenn sie sich nicht bald erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da der Konkurrenzthread warum auch immer ja gestern geschlossen wurde muss ich es eben hierher posten: Red Bull führt nach einer halben Stunde in Ried 2-0. Damari hat dabei das 0-2 erzielt.

Ried wirds heuer wohl schwer haben wenn sie sich nicht bald erfangen.

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.