[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

Doch erst wenn der Gegner nicht mehr als Konkurrent, sondern als Feind betrachtet wird...

ich glaube du brauchst einmal eine zärtliche umarmung, auch die hysteriker in deinem video

oder den druck einfach wegonanieren, aber das hast du vielleicht schon probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

SO Leute, i glaub i dram wenn ich mir die ganzen emotionslosen Kommentare da durchles!!!

MORGEN IST DERBY!! ES GEHT UM DIE HAUPTSTADT EUROPAS!!

seid mir bitte nicht bes, aber in Anbetracht der Lage müssen wir, Fans und 12er Mann unser geliebten Austria, ab Beginn der ersten Minute den elf Burschen am Platz vermitteln, was da auf dem Spielt steht!

Nur ein Sieg unserer Mannschaft morgen kann den Erfolgsverlauf der Grünen stoppen - und uns den nötigen Auftrieb geben, um sich in den kommenden Wochen von Ihnen abzusetzen.

Vom Spielerischen her steht Rapid zurzeit über uns, so ehrlich muss man sein, doch jeder von uns kennt das Gefühl wenn man Hass in sich trägt!

Und diesen Hass und Abneigung gilt es morgen unseren Veilchen zu vermitteln, so gut es nur geht!

Fink mag ein guter Trainer sein, kein Zweifel, er wird auch versuchen die Mannschaft bestmöglich zu pushen und motivieren, logisch!

Doch erst wenn der Gegner nicht mehr als Konkurrent, sondern als Feind betrachtet wird, erlangt man Kräfte, welche sonst durch keine Traineransprache der Welt freigesetzt werden können.

Zusammengefasst:

Jeder, der morgen nach dem aufstehen nicht diese Abneigung,

welche jeder echte Austriana gegen Rapid in sich trägt,

bis in die kleine Zechn spürt, soll am besten gleich zuhause bleiben - genauso jene, die den Hass dazu verwenden, um gewalttätig zu werden!

AUF GEHTS, DERBYSIEG - in Wien nur die Austria!

Hass hat beim Fussball nix verloren. Die Hitze tut einigen wohl nicht gut. Ich wünsche mir eine sportliche Niederlage der Grünen verbunden mit einer spielerisch schönen Leistung der Veilchen. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird ein wirklich schwieriges Spiel, ich könnte mit einem X gut leben. Solange wir in der 93. den Ausgleich machen, der eigentlich irregulär gewesen wäre :D

Info am Rande: die Quoten auf die Austria sind relativ hoch. Wer also fest an einen Sieg glaubt, wird mit einer 3er Quote bedient. Die Schimmligen haben hingegen ~2.40 ! Ich hoffe, dass sie mit dem Druck in der doch deutlichen Favoritenrolle (die sie anscheinend haben) nicht umgehen können.

Und Kayode darf einfach keine Blackouts haben wie in Wolfsberg oder Grödig (2. Minute) - der muss einfach treffen. Am besten mitn Ball ins Tor rennen, beim Tor auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hass hat beim Fussball nix verloren. Die Hitze tut einigen wohl nicht gut. Ich wünsche mir eine sportliche Niederlage der Grünen verbunden mit einer spielerisch schönen Leistung der Veilchen. Nicht mehr und nicht weniger.

die Worte sind auch, bewusst, hart gewählt. Hier geht es um Rivalen welche sich bereits zum 314. mal gegenüberstehen.

Das die grünen nicht unsere Freunde sind, ist bekannt, aber damit war zu rechnen das nicht alle diese Worte gleich auffassen werden.

so, und jetzt wieder Fokus auf die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist egal wie das Spiel ausgeht. Ich hoffe auf eine familiäre Atmosphäre und das ein oder andere Tor, egal auf welcher Seite. Hauptsache ein spannendes Spiel. :)

Also egal ists mir nicht, hoffe auf einen Sieg, nicht wegen der 3 Punkte, nicht wegen der Tabellenführung(noch genug Zeit bis Runde 36), sondern um diese verfxxxxx Euphoriewelle und den Medienhype einen Dämpfer zu verpassen.

Fink wirds schon richten, bin unheimlich gespannt ob wir gegen den ersten offensiven Gegner auch mit dieser Ballsicherheit im Spielaufbau durchkommen und unnötige Ballverluste vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch schon gedacht. Es wohl wirklich keinen anderen Verein, bei dem die deklarierte Fantribüne als letztes voll wird. Da muss die Austria noch handeln um diesen Bereich attraktiver zu machen.

Dann musst halt auch auf die Ost ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also egal ists mir nicht, hoffe auf einen Sieg, nicht wegen der 3 Punkte, nicht wegen der Tabellenführung(noch genug Zeit bis Runde 36), sondern um diese verfxxxxx Euphoriewelle und den Medienhype einen Dämpfer zu verpassen.

Fink wirds schon richten, bin unheimlich gespannt ob wir gegen den ersten offensiven Gegner auch mit dieser Ballsicherheit im Spielaufbau durchkommen und unnötige Ballverluste vermeiden.

Dachte eig nach 14000 Posts in einem Forum merkt man meinen Sarkasmus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abgesehen davon dass sonnleitner maximal an larys hinter schnüffeln wird ist genau das ein ziel - ihr müsst die verteidigung umstellen, was platz in der mitte bringen sollte. oder ihr überlasst auer seinem schicksal, was ich unfair fände. aufgrund larys flankenstärke aber vielleicht das geringere risiko.

giphy.gif

;)

Ich mach mir gar nicht so grobe Sorgen um diese Seite. Sonnleitner weiß nach den ersten Spielen mit Auer sehr gut, wann und wie er ihn absichern muss. Das war im Heimspiel gegen Ajax noch nicht optimal, im Rückspiel schon wesentlich besser. Außerdem waren bei Ajax einige Spieler dabei, die vom Antritt her mit einem Kayode auf Augenhöhe sind.

An eurer Stelle würde ich wirklich ganz stark auf einen ausweichenden und Raum aufmachenden Stürmer setzen, der vor unserer IVung Wirbel macht. Da kann man dann auch einen Kayode als "Ablenkungsmanöver" verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.