Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

ja ich weiß, und der ORF kauft Spiele die ihm wichtig sind und andere nicht. Wie in der vorigen Runde Sturm und jetzt eben uns.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch Altach - Belenenses genommen hätte.

Es wird eh momentan alles übertragen! So ein Glück hatten wir nicht immer. Also... Erst RBS auf Puls4, dann Altach im ORF. Passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch Altach - Belenenses genommen hätte.

Es wird eh momentan alles übertragen! So ein Glück hatten wir nicht immer. Also... Erst RBS auf Puls4, dann Altach im ORF. Passt schon.

Aber wenn die Spiele sich nicht überschneiden, kann man auch beide nehmen. Hat mich bei Sturm damals schon gewundert. Bei uns wundert es mich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt mittlerweile scheinbar auch SkySportAUT in "HD". Trotzdem:

Leider sind aber trotzdem nur 2 Spiele pro Wochenende wirklich in HD (Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag)..Die anderen, auch die Konferenz laufen zwar auf Sky Sport Austria HD, sind aber trotzdem in normaler Bildqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist das der "sonstiges" channel?

Zwei Seiten nur über Sky zu schreiben geht garnicht. Aber bitte.

Alles was ich will; alles was ich mir Wünsche... bitte Spielen wir nicht wie wie immer Spielen. Ich will nicht schon wieder sehen wie uns eine Durchschnittsmannschaft auskontert; meine alten Nerven vertragen das nicht mehr.

0:0, 1:1. 2:1, 1:2 .. alles okay... aber nicht 3 Tore aus billigen Kontern kassieren.

Wenn wir das aufgrund unserer Philosopie wieder vergeigen, dann kommt Teil 2 meiner Hassrede.. und die wird nicht schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Denke

Walke

Lainer Hintegger CC Ulmer

Keita Leitgeb

Minamino Berisha(atanga)

Djuricin Reyna

ja glaub ich auch.

und beim gegnerischen anstoß 8 salzburger auf der mittelauflage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

würd mich über ein 4-2-3-1 freuen:

Walke

Lainer - CC - Hinteregger - Ulmer

Schmitz - Leitgeb

Minamino - Keita - Berisha

Reyna

Apropos 4-2-3-1: Unser ehemaliger Sportdirektor dem man ja nachsagt er bestehe auf die Philosophie mit dem 4-2-2-2 hat jetzt - welch Überraschung - im letzten Spiel von Leibzig gegen Braunschweig mit einem 4-2-3-1 gespielt. Und wen hat er auf die Zehn gestellt?? - BRUNO. Interesant wie schnell man dass aus Trainersicht korrigiert.....

bearbeitet von ReinhardS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte auch den Vorteil, dass man den defensiv stärkeren Lainer als Option fürs MF hat.

Ich hielte das für ziemlichen Harakiri ihn nach dieser langen Pause von Beginn an zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.