Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

würd mich über ein 4-2-3-1 freuen:

Walke

Lainer - CC - Hinteregger - Ulmer

Schmitz - Leitgeb

Minamino - Keita - Berisha

Reyna

Apropos 4-2-3-1: Unser ehemaliger Sportdirektor dem man ja nachsagt er bestehe auf die Philosophie mit dem 4-2-2-2 hat jetzt - welch Überraschung - im letzten Spiel von Leibzig gegen Braunschweig mit einem 4-2-3-1 gespielt. Und wen hat er auf die Zehn gestellt?? - BRUNO. Interesant wie schnell man dass aus Trainersicht korrigiert.....

Bin bei der Aufstellung voll bei dir. Ausnahme: Sollte Schwegler fit sein würd ich ihn trotz mangelnder Spielpraxis bringen. Lainer hat das zwar bisher sehr gut gemacht, trotzdem klammere ich mich in so einem Spiel an jeden Funken Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin bei der Aufstellung voll bei dir. Ausnahme: Sollte Schwegler fit sein würd ich ihn trotz mangelnder Spielpraxis bringen. Lainer hat das zwar bisher sehr gut gemacht, trotzdem klammere ich mich in so einem Spiel an jeden Funken Routine.

jo das wär meiner Meinung nach auch aktuell die beste Aufstellung und das beste System 4-2-3-1

Schwegler/Lainer-CC-Hinti-Ulmer

Schmitz-Leiti

Minamino-Keita-Berisha

Reyna

Reyna würde ich vl durch Nielsen je nach Spielverlauf ersetzen. Die Aufstellung bzw. Systemumstellung wird halt so leider nicht kommen. PZ wird sich sicher so etwas nicht trauen nach dem Malmö Spiel. Aber vielleicht startet er den Versuch in der Bundesliga mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für NIelsen gilt, muss auch besonders für Schwegler gelten.

Nach einem Ausfall von mehr als vier Wochen sollte man idealerweise erst 20, dann 45, 70 und erst im vierten Spiel die vollen 90 Minuten absolvieren. Und dabei geht man von einem Spiel pro Woche aus, nicht dem drei Tage-Rhythmus, der bei uns noch bis Weihnachten vorherrschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So glaube ich könnte die Aufstellung aussehen:

Walke, Lainer, Caleta-Car, Hinteregger, Ulmer, Leitgeb, Keita, Minamino, Berisha, Reyna, Oberlin

E: Stankovic, Schmitz, Miranda, Schwegler, Atanga, Nielsen, Prevljak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin noch immer frustriert wegen Malmö.

Denke und hoffe, dass Minsk gebogen wird. Der Vorteil ist sicher, dass wir zuerst auswärts ran müssen. Das sollte doch ein entscheidender Vorteil sein - auch gegenüber Malmö, warum wir da immer zuerst zu Hause gespielt haben. Ich ärger mich noch immer unsäglich.

Nun gut.

Finde auch dass Nielsen noch zu früh wäre, auch Djuricin. Es werden wohl Reyna und Oberlin ran dürfen. Womit ich auch überhaupt kein Problem hätte.

Schwegler kann ruhig beginnen. Er soll sich mit PZ ein Zeichen ausmachen, wenn's nicht mehr geht und er raus muss. Aber am Anfang ist es sicher besser wenn die Routine beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Denke ich auch ,wenn wieder dieser Oberin spielen darf, dann gute Nacht

:facepalm: oh ja Djuricin würds richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.