Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hmm Minsk also... Ist ok und machbar. Dennoch wird man jetzt auch drauf achten müssen, dass der Abstand zu Rapid nicht größer wird. Die Mannschaft muss sich jetzt finden und etwas Selbstwusstsein aufbauen wäre auch nicht schlecht, nach so einem Rückschlag.

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

laso vor dinamo minsk braucht man sich sicher nicht anscheißen, soweit kommts noch.

ich mein, ja, ausscheiden ist dennoch drinnen, aber wenns nicht mit dem teufel zu geht, kommen wir relativ gschmeidig in die gruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

laso vor dinamo minsk braucht man sich sicher nicht anscheißen, soweit kommts noch.

ich mein, ja, ausscheiden ist dennoch drinnen, aber wenns nicht mit dem teufel zu geht, kommen wir relativ gschmeidig in die gruppe!

und wenn nicht, volle Konzentration auf die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ohne überheblich zu werden auch wenn sbg schlecht drauf ist, wenn du dinamo Minsk nicht überstehst dann ist es gescheiter in sbg spielen nur mehr die violetten und das sagt dann auch schon alles...

Da erwarte ich mir eine Reaktion und ein Aufstieg ohne hängen und würgen... In der Gruppenphase wird es keine einfacheren Gegner mehr geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnt man bitte die violetten Maxglaner außen vor lassen? Mittlerweile sollte klar geworden sein, dass uns eine schwierige Saison bevorsteht, aber immer diesen Haufen erwähnen? Als ob die auch nur annähernd sportlich eine Alternative wären ... und selbst wenn, never

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kenn das gegnerische Team zwar nicht allerdings kenn ich unseres und sehe schwarz. Generell wirds sehr schwierig sollte man nicht bald einen Stamm finden was allerdings nur geht wenn alle fit sind. Ob dann allerdings Yabo Damari die heilbringer sind wird sich rausstellen.

yabo oder damari weiss ich auch nicht, aber bei jonny bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

könnt man bitte die violetten Maxglaner außen vor lassen? Mittlerweile sollte klar geworden sein, dass uns eine schwierige Saison bevorsteht, aber immer diesen Haufen erwähnen? Als ob die auch nur annähernd sportlich eine Alternative wären ... und selbst wenn, never

Irgendwie unlogisch diese Argumentation...oder hast du vor dem RB Einstieg auch über deinen Verein/deine Kurve geschimpft.

Eine eigeninitierte Spaltung wäre zu respektieren, eine von. RB finanzierte so vehement zu verteidigen grenzt sehr stark an "fremdschämen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie unlogisch diese Argumentation...oder hast du vor dem RB Einstieg auch über deinen Verein/deine Kurve geschimpft.

Eine eigeninitierte Spaltung wäre zu respektieren, eine von. RB finanzierte so vehement zu verteidigen grenzt sehr stark an "fremdschämen"

na dann "fremd dich schäm", who cares, Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Minsk ist zu packen! Schluss mit dem Katzenjammer, weiter geht’s, Kopf hoch! Ich raunzt ja schon fast wie wir, wenn wir 10 Spiele hintereinander keinen Punkt machen, bei euch sind es erst zwei!!!! Bis morgen, wird ein super Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Minsk ist zu packen! Schluss mit dem Katzenjammer, weiter geht’s, Kopf hoch! Ich raunzt ja schon fast wie wir, wenn wir 10 Spiele hintereinander keinen Punkt machen, bei euch sind es erst zwei!!!! Bis morgen, wird ein super Match!

na du kannst leicht reden, mit euren 4 Punkten im Gepäck, wir haben 0 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.