Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

@sblumens: News von @RedBullSalzburg: #Hinteregger (Adduktoren) fliegt nicht zum Spiel gegen Dinamo Minsk mit, #Nielsen fehlt auch @EuropaLeague

Blumi schreibts auch. Das wird schwer für euch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ganz ehrlich, wenn das alles nur Zufall und Schicksal sein soll, dann fress ich einen Besen.

Bei uns verletzen sich die Leute anscheinend dauernd im Training, wie es aussieht. Vielleicht sollte man Ursache der ganzen Verletzten mal hinterfragen.

Schön langsam glaub ich, dass die alle nicht mehr spielen wollen in der Mannschaft. Kann es keinem verdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ganz ehrlich, wenn das alles nur Zufall und Schicksal sein soll, dann fress ich einen Besen.

Bei uns verletzen sich die Leute anscheinend dauernd im Training, wie es aussieht. Vielleicht sollte man Ursache der ganzen Verletzten mal hinterfragen.

Schön langsam glaub ich, dass die alle nicht mehr spielen wollen in der Mannschaft. Kann es keinem verdenken.

ja klar, die wollen nicht spielen und verletzen sich deshalb mal eben freiwillig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja klar, die wollen nicht spielen und verletzen sich deshalb mal eben freiwillig :facepalm:

Ich hab gesagt "schön langsam glaub ich es".. das war ironisch gemeint..... :facepalm: (ich nehm den gleichen Smiley, den magst ja so gerne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich hab gesagt "schön langsam glaub ich es".. das war ironisch gemeint..... :facepalm: (ich nehm den gleichen Smiley, den magst ja so gerne)

oh die ironie!

dank manch anderen beiträgen von dir, hätte ich dir diese denkweise durchaus zugetraut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.