Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

http://www.salzburg24.at/red-bull-salzburg-schwierige-reise-nach-europa/4423110

Gegen Minsk wird Havard Nielsen wieder dabei sein, der beim “Audi Quattro Cup” bereits vielversprechende Anlagen aufzeigte. Hinter Kapitän und Erfolgsgarant Jonatan Soriano, aber auch Damari, stehen große Fragezeichen. “Die Routiniers brauchen wir ganz dringend, um in Europa zu bestehen”, stellte Zeidler fest. Teamspieler Valentino Lazaro und Neuzugang Ray Yabo sind weiterhin verletzt.

Da kommt Zeidler aber bald drauf. Wie schon im anderen Thread gesagt, man kann einen Spieler nachmelden. Dann wird man wohl Nielsen auf die Liste draufpacken.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ah, doch – ich hab' das vor einiger Zeit mal am Rande mitbekommen und mich nimmer ausgekannt, weil ja der ORF WAC und Altach gezeigt hat.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damari hätte eh keine 90 min. geschafft und vielleicht müssen wir auswärts mal weniger nach vorne stürmen und mehr aus einer sicheren abwehr kontern.. und vielleicht trifft reyna ja bei einem konter...

ziemlich viele vielleicht. ... es könnte aber gegen minsk auch so reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haha sichere Defensive. Das Wort kennt PZ und die hirnrissige RB Philosophie nicht. Wir werden wieder "offensiv verteidigen" und uns sicher wieder total bescheuerte Konter einfangen.

So wird's aussehen:

Walke

Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer

Keita-Leitgeb

Minamino-Berisha

Reyna-Oberlin

So könnt ichs mir vorstellen.

Stankovic

Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer

Keita-Schmitz-Leitgeb

Minamino-Reyna-Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Haha sichere Defensive. Das Wort kennt PZ und die hirnrissige RB Philosophie nicht. Wir werden wieder "offensiv verteidigen" und uns sicher wieder total bescheuerte Konter einfangen.

So wird's aussehen:

Walke

Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer

Keita-Leitgeb

Minamino-Berisha

Reyna-Oberlin

So könnt ichs mir vorstellen.

Stankovic

Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer

Keita-Schmitz-Leitgeb

Minamino-Reyna-Berisha

Das 3 er Mittelfeld wäre logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja aber alleine schon weils logisch ist wird es nicht kommen. Man wird weiterhin stur bei der vorgegebenen Ausrichtung bleiben und am Ende mit gar nicht geringer Wahrscheinlichkeit wieder ins Verderben laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.