Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Postinho

wo ist mitchell? der hofmann die qualität für das internationale niveau angesprochen hat. das erste tor wurde durch das pressing von hofmann ermöglicht und das zweite hat er klug assistiert. die auswechselung kam für mich sogar etwas zu früh.

ansonsten: einfach nur sagenhaft. das taktisch reifere team hat gewonnen.

bin auch schon auf eine 90minuten.at-analyse gespannt.

wahnsinn, was die heute geleistet haben. noch sensationeller, wenn man bedenkt, dass wir drei stammspieler vorgeben mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin auch schon auf eine 90minuten.at-analyse gespannt.

wahnsinn, was die heute geleistet haben. noch sensationeller, wenn man bedenkt, dass wir drei stammspieler vorgeben mussten.

eine beeindruckende und sensationelle leistung, die ich der mannschaft nicht zugetraut habe. aber die schlauere und reifere mannschaft hat gewonnen. nicht die individuelle qualität konnte sich durchsetzen, sondern jene mannschaft die etwas routinierter weil älter und mit dem besseren spielplan ausgestattet, war. man muss wirklich eine verneigung vor barisic hinlegen. er ist für mich das um und auf, das herz der truppe und auch das hirn. sein interview nach dem spiel war ja auch grenzgenial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eine beeindruckende und sensationelle leistung, die ich der mannschaft nicht zugetraut habe. aber die schlauere und reifere mannschaft hat gewonnen. nicht die individuelle qualität konnte sich durchsetzen, sondern jene mannschaft die etwas routinierter weil älter und mit dem besseren spielplan ausgestattet, war. man muss wirklich eine verneigung vor barisic hinlegen. er ist für mich das um und auf, das herz der truppe und auch das hirn. sein interview nach dem spiel war ja auch grenzgenial.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur tadellosen Leistung. Kompliment auch an Barisic, auf das heutige 4-1-4-1 war Ajax überhaupt nicht vorbereitet und hat ihnen den Zahn endgültig gezogen. Hätte ich euch ehrlich gesagt nicht zugetraut so 90 Minuten beinahe nix zuzulassen nach dem Hinspiel. Ihr wurdet auf jeden Fall Top eingestellt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eine beeindruckende und sensationelle leistung, die ich der mannschaft nicht zugetraut habe. aber +1 . nicht die individuelle qualität konnte sich durchsetzen, sondern jene mannschaft die etwas routinierter weil älter und mit dem besseren spielplan ausgestattet, war. man muss wirklich eine verneigung vor barisic hinlegen. er ist für mich das um und auf, das herz der truppe und auch das hirn. sein interview nach dem spiel war ja auch grenzgenial.

+1 :love::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine beeindruckende und sensationelle leistung, die ich der mannschaft nicht zugetraut habe. aber die schlauere und reifere mannschaft hat gewonnen. nicht die individuelle qualität konnte sich durchsetzen, sondern jene mannschaft die etwas routinierter weil älter und mit dem besseren spielplan ausgestattet, war. man muss wirklich eine verneigung vor barisic hinlegen. er ist für mich das um und auf, das herz der truppe und auch das hirn. sein interview nach dem spiel war ja auch grenzgenial.

schön gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich Prophet, ich ...

"Ajax"

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:rageguy::glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch::rageguy::glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:hiiilfe:

:nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

:eek::eek::eek:

:eek::eek::eek:

:sabber:

:=:clever::=

kar.gifkar.gif

:skull::skull::skull::skull:

:baseballschlaeger:

:support:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: oldman.gif :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

!RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An einem Tag wie heute sollte man eigentlich keinen herausheben ,, aber was besonders die jungen International unerfahrenen wie Stangl, Auer und Grahovac heute geleistet haben. :love:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich Prophet, ich ...

"Ajax"

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:rageguy::glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch::rageguy::glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

:hiiilfe:

:nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

:eek::eek::eek:

:eek::eek::eek:

:sabber:

:=:clever::=

kar.gifkar.gif

:skull::skull::skull::skull:

:baseballschlaeger:

:support:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: oldman.gif:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

!RAPID!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

deswegen ist 'er' aber kein Erzfeind; Peter Pacult, läuft einfach seiner Vergangenheit hinterher ...

Sträubt sich einfach gegen Jeden und alles ...

Abserviert, wurde Zoki, ja & heute trainiert er die Rapid. ;)

Peter Pacult, sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren - an Spritzer hama immer noch getrunken.

Könnte diese Mannschaft nie übernehmen, des is Fakt para mi ;)

wobei man schon auch festhalten muss, dass es im nachhinein gesehen für Zoki das Beste war was ihm passieren konnte, denn da ist er aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.