Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Ich habe mir das gestern das Spiel bei meinem Austria Schwager angesehen, und der hat da auch mitgefiebert. Nur nach dem 2:2 hat er gemeint, jetzt ist es vorbei. Typischer Austrianer halt. Seine Kinder (beide mit Rapidleiberln) haben aber gesagt, sei ruhig Papa das gewinnen wir noch. Typisch Rapid halt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Millionenregen

Und so nebenbei spült diese Sternstunde Millionen in die Klubkassa. Rapid kassiert durch den Aufstieg ins Play-off 5,7 Millionen Euro - unabhängig davon, ob der Einzug in die Gruppenphase realisiert wird oder nicht. Sollte Rapid im CL-Play-off scheitern, gibt's als Trostpreis einen Fixplatz in der Eruopa-League-Gruppenphase. Das 3:2 bei Ajax war also der lukrativste der Klubgeschichte.

Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe mir das gestern das Spiel bei meinem Austria Schwager angesehen, und der hat da auch mitgefiebert. Nur nach dem 2:2 hat er gemeint, jetzt ist es vorbei. Typischer Austrianer halt. Seine Kinder (beide mit Rapidleiberln) haben aber gesagt, sei ruhig Papa das gewinnen wir noch. Typisch Rapid halt! :v:

das is wohl wahr, kenn ich auch so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Hab Halsschmerzen und noch immer keine Stimme. Danke Rapid für diesen geilen und unvergeßlichen Abend!! :allaaah:

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratulation zum Sieg und Aufstieg!! Habe mitgefiebert und mich wahnsinnig gefreut. Tolle Moral in der Mannschaft, nach dem 2:2 eine solche Antwort zu geben..... ==> Perfekt!

Die Seiten wurden perfekt zugemacht, da die Unterstütztung vom Mittelfeld kam und die beiden Aussenverteidiger ihre Sache super machten.

Freu mich, und egal ob Gruppenphase EL oder CL .....Hautsache dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.