Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

3 Tore in Amsterdam und eigentlich nicht unverdient gewonnen. Viel mehr Chancen hatte Ajax auch nicht und Tor 2 war hart an der Grenze der Legalität.

CL PO mit Hymne. Dafür finde ich einfach nicht die richtigen Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer völlig erledigt und das obwohl ich gar nicht mit war. Ich will einfach nur allen Spielern die am Platz waren ein riesengroßes Danke aussprechen. Man kommt in die Arbeit und von allen Seiten wird man ob des Wahnsinns Erfolgs angesprochen. Bin völlig sprachlos. Danke Jungs!

Btw. Zokis Interview nach dem Spiel: "Es gibt noch so extrem viel zu verbessern..." und schon legt er los und hört fast nicht mehr auf das Verbesserungspotenzial aufzulisten. Wahnsinns Einstellung, sogar in solchen Phasen wo man einfach nur pure Freude in sich hat.

Einfach nur RAPID!! :love: :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als die Austria in der CL war haben einige Rapider dazu gratuliert und jetzt gratuliere ich euch, zu dieser Mannschaft. Tolles Spiel und so ehrlich muss man sein, das kann auch nur Rapid.

Ich wünsche euch den Einzug in die CL! Dass da das geht, wissen die Wiener Vereine. Nur die mit dem Zuckerwasser kennen das nicht .... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als die Austria in der CL war haben einige Rapider dazu gratuliert und jetzt gratuliere ich euch, zu dieser Mannschaft. Tolles Spiel und so ehrlich muss man sein, das kann auch nur Rapid.

Ich wünsche euch den Einzug in die CL! Dass da das geht, wissen die Wiener Vereine. Nur die mit dem Zuckerwasser kennen das nicht .... :winke:

Ein Derby im Europacup wär's halt mal... :love::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Renz: :D :D :D

Geschrieben 04. August 2015 - 06:46

RenZ, on 04 Aug 2015 - 06:44, said:

Fakt ist, wir brauchen eines, solange wir keines bekommen
Tippe auf ein 3:0 für Ajax. Zu Hause sehen wir keinen Ball. Die werden den BA zirkulieren bis wir müde sind.

Hinten haben wir zu wenig Stabilität um so ein Spiel ohne Gegentor zu überstehen. Wie gesagt, wir werden min. 2 Tore brauchen.

Geschrieben 04. August 2015 - 06:50

Gegen Ajax haben wir die ganz sicher. Sollten wir aber tiefer stehen wird es für Ajax schwieriger an Chancen zu kommen und EV. Vergeben sie die besten (Anm. Lok Moskau)

Zwei oder mehr Tore in Amsterdam gelingen den wenigsten Mannschaften.

Geschrieben 04. August 2015 - 07:40

RenZ, on 04 Aug 2015 - 06:50, said:

Zwei oder mehr Tore in Amsterdam gelingen den wenigsten Mannschaften.

Ein Spiel wie heute ist auch dazu da um etwas zu schaffen was sunst nicht viel zustande bringen. Das ist unsere einzige Chance, wir müssen auf ein kleines Wunder hoffen. Insofern 1:0 in Führung gehen, dieses länger halten und einen Konter zum 2:0 abschließen. Dann können sie in der Endphase nochmals auf 1:2 verkürzen und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Renz: :D :D :D

Geschrieben 04. August 2015 - 06:46

RenZ, on 04 Aug 2015 - 06:44, said:

Fakt ist, wir brauchen eines, solange wir keines bekommen

Tippe auf ein 3:0 für Ajax. Zu Hause sehen wir keinen Ball. Die werden den BA zirkulieren bis wir müde sind.

Hinten haben wir zu wenig Stabilität um so ein Spiel ohne Gegentor zu überstehen. Wie gesagt, wir werden min. 2 Tore brauchen.

Geschrieben 04. August 2015 - 06:50

Gegen Ajax haben wir die ganz sicher. Sollten wir aber tiefer stehen wird es für Ajax schwieriger an Chancen zu kommen und EV. Vergeben sie die besten (Anm. Lok Moskau)

Zwei oder mehr Tore in Amsterdam gelingen den wenigsten Mannschaften.

Geschrieben 04. August 2015 - 07:40

RenZ, on 04 Aug 2015 - 06:50, said:

Zwei oder mehr Tore in Amsterdam gelingen den wenigsten Mannschaften.

Ein Spiel wie heute ist auch dazu da um etwas zu schaffen was sunst nicht viel zustande bringen. Das ist unsere einzige Chance, wir müssen auf ein kleines Wunder hoffen. Insofern 1:0 in Führung gehen, dieses länger halten und einen Konter zum 2:0 abschließen. Dann können sie in der Endphase nochmals auf 1:2 verkürzen und alles ist gut.

Gut zu wissen, dass Ook einen Nachfolger hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gratulation an die Trainer und an die gesamte Mannschaft - diese Leistung ist unglaublich hoch einzuschätzen!

Möchte garnicht zuviel auf einzelne Spieler eingehen, aber das ein Auer nach der letzwöchigen Partie so ein tolles Spiel abliefert ist unglaublich! Der hat sehr viel Potential!!!

Und bitte bringt uns Lazio...


1h noch dann hat meine Heimfahrt endlich ein Ende :love:
RAPID DUUUU GEILE SAU

hastn Prosenik eh mitgnommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.