Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

ASB-Gott

ICH MÖCHTE HIER EINMAL IN ALLER DEUTLICHKEIT FESTHALTEN:

Vor ca. einem Jahr habe ich nach dem Aus gegen Helsinki einigermaßen gefasst darauf GEHOFFT, dass das System von Barisic einfach nur noch etwas mehr Zeit braucht um wirklich zu greiffen.

Ich denke spätestens heute Abend hat DAS System von Barisic endgültig auch auf höherer Ebene überzeugt.

Und dafür möchte ich meinen Hut ziehen und meinen Dank aussprechen. DANKE ZOKI !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sehr skurril grad, pacult im interview als FAC coach zu sehen. sein erzfeind zoki feiert gerade als trainer einen riesen erfolg und er ist zweitligatrainer. bin ihm aber natürlich trotzdem für einige legendäre momente dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr skurril grad, pacult im interview als FAC coach zu sehen. sein erzfeind zoki feiert gerade als trainer einen riesen erfolg und er ist zweitligatrainer. bin ihm aber natürlich trotzdem für einige legendäre momente dankbar.

wie meinst jetzt das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meiner Meinung nach stimmt das, was Zoki gesagt hat, die Mannschaft will das Ausscheiden gegen Helsinki von vor einem Jahr wiedergutmachen und hat es geschafft. Jetzt will ich gerade in der Haut eines Rapid-Spielers stecken, aber nur bis zum nächsten Training ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wie meinst jetzt das ??

...ich nehme ihm immer noch übel, wie er zoki damals grundlos als co-trainer abserviert hat. zoki hat sich dies bzgl immer fair verhalten. seitens pacult ist da null wertschätzung da - das beweisen auch die aussagen vor einiger zeit, als er sich beklagte was aus rapid geworden ist. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gratulation!! Eine bemerkenswerte Leistung!

Da ich so selten poste, muss mich an dieser Stelle entschuldigen: hatte nach der 1.Hz im Happel meine Zweifel und eher an ein Debakel, als an einen Aufstieg von Rapid geglaubt.

Danke für diesen geilen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich nehme ihm immer noch übel, wie er zoki damals grundlos als co-trainer abserviert hat. zoki hat sich dies bzgl immer fair verhalten. seitens pacult ist da null wertschätzung da - das beweisen auch die aussagen vor einiger zeit, als er sich beklagte was aus rapid geworden ist.

deswegen ist 'er' aber kein Erzfeind; Peter Pacult, läuft einfach seiner Vergangenheit hinterher ...

Sträubt sich einfach gegen Jeden und alles ...

Abserviert, wurde Zoki, ja & heute trainiert er die Rapid. ;)

Peter Pacult, sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren - an Spritzer hama immer noch getrunken.

Könnte diese Mannschaft nie übernehmen, des is Fakt para mi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

BIST DU DEPPERT.

Nein, du?

DANKE!

BITTE!

Wie viele Spiele noch bis zum CL-Pokal? ;)

Ein paar.

channel 7 ❤️❤️❤️

Wen interessiert's?

Wieviel mille gibts jz. Für playoff und mal euroliga?

<= 5%.

Mein erster post aber es gibt glaub ich keinen schöneren Moment dafür

Burschen, ihr seit der Wahnsinn, die Saison wird denkwürdig

Servas.

dort liegen die nerven komplett blank. highlight war sinngemäß: "rapid überzeugt mich nicht, da hab ich keine angst im derby". ajax besiegt, salzburg auswärts besiegt. aber die wac und altach besieger sind nicht überzeugt :lol::love:

Jo, und?

scheiß auf die gebrüder grimm; RAPID schreibt die schönsten märchen! :heart: :heart: :papst::respekt::respekt::respekt::bangyourhead::smokehupfi::bounce::bounce::arsch::arsch::schnapsdrosseln::schnapsdrosseln::schnapsdrosseln::schnapsdrosseln::schnapsdrosseln::schnapsdrosseln::schnapsdrosseln::schnapsdrosseln::gruen::gruen::gruen::gruen::gruen::gruen::gruen::gruen:

Gratuliere zum Krügerl.

Wer ist nüchtern und nimmt mich mit am Flughafen. Möglichst aus Wien 22.

Nüchtern ist wohl keiner mehr.

Achja: Schaub :allaaah:

Was kommt heraus, wenn Schaub und Petsos ein Kind bekommen? Ein Hofmann?

Gratulation aus Altach.

Ich hoffe uns gelingt ein ähnlicher Streich gegen Vitoria.

Drückts uns die Daumen ;-)

Vamos, Altach!

sind das die amsterdam flieger, die da um 2:20 und 2:25 ankommen? :D

Das sind die Flieger diverser Vereinsmanager, die zum nächsten Meisterschaftsspiel Rapid beobachten wollen.

Who the fuck is Ajax?

Eine Marke für Produkte zum Reinigen des Haushaltes.

mir kommt vor, wenn wir in k.o. spielen zu gange sind, dann wachsen wir immer ueber uns hinaus. wuerde mich freuen, wenn es mal auch in der gruppenphase so ist.

wurscht - europaleague oder zumindest championsleague :=

Spielen wir jetzt wieder im Cup der Cupsieger-Bewerb mit?

Gibts schon Stimmen - bevorzugt von Ajax-Seite? :D

Von Rapidlern musst du noch länger darauf warten, die haben alle keine Stimme.

Wenn wir United ziehen komm ich nackt ins Stadion :love:

Ein Grund mehr sich nicht Manchester United zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.