Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Weil grad die heute vor mir liegt: zoki: man wird sehen, dass wir gewinnen wollen.

Groszartige leistung. Kein wunder, aber superstark. Sehr effizient, hinten kaum was anbrennen lassen, in svhwere phase zurueckgeschlagen. Bravo rapid wien, bin mal wieder unfassbar stolz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar geil! echt unfassbar geil!

die leistung heute war einfach nur stark, wenn wir immer so konzentriert in der rückwärtsbewegung agieren würden... grahovac verleiht uns eindeutig mehr struktur in der defensive, habe heute echt besonders darauf geachtet, klar ist er offensiv noch deutlich ausbaufähig, aber ich bin mit ihm schon zufrieden. ganz stark auch unser schaub, wie viele den schon abgeschrieben haben, als schönwetterkicker bezeichnet haben, unglaublich. fans sind da bekanntlich sehr wandlungsfähig.... er hat taktisches verständnis, ist stark in der rückwärtsbewegung und hat einfach ein unglaubliches ballgefühl! ich bin so froh, dass er noch bei uns ist.

man darf aber eigentlich kaum jemanden hervorheben, es war kollektiv stark. die abstimmung zwischen auer und seinem jeweiligen vordermann funktioniert auch immer besser (gott sei dank :) ) die mannschaft kann einfach unfassbar stolz auf sich sein, ein verdienter und unglaublicher aufstieg.

es ist so unfassbar sexy auswärts aufzusteigen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessant wie in den Ajax Foren noch immer über den österreichischen Fußball hergezogen wird.

Nicht Rapid hat gewonnen sondern Ajax hat Geschenke verteilt, nicht ganz unwahr aber die Chancen musst dir erst mal erarbeiten.

Leider sind die hier extrem schlechte Verlierer. Aber egal, sie haben alles verloren, am Platz, auf den Rängen und auch nach dem Spiel. Gfrasta elendige!

Rapid ist einfach eine geile Sau und ich bekomm den depperten Grinser ned aus dem Gesicht. :D

PS: Gucci Baseball Kapperln sind überschätzt!

PPS: Manchester oder Sporting, Hauptsache Färöer.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei mir ist es genauso. Auch beim Herrn Auer möchte ich Abbitte leisten, nach der Vorstellung heute ist für mich offiziell die AV Diskussion erledigt.

Ich dachte der allgemeine Tenor war eh, dass es weniger Auer's alleinige Schuld, sonder die schwache Leistung schlicht der nicht vorhandenen Abstimmung zw. Schobi und Auer geschuldet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

5.4 Mille fix :

http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-europacup-salzburg-und-rapid-winkt-geldregen-in-cl-quali/131.973.428

Jeder Verein, der im Play-off für die Königsklasse scheitert, erhält von der UEFA eine fixe Zahlung von drei Millionen Euro. Da der ausgeschiedene Verein danach in der Gruppenphase der Europa League steht, werden weitere 2,4 Millionen Euro fällig. Außerdem sind in der Gruppenphase der zweithöchsten Europacup-Etage für einen Sieg 360.000 und für ein Remis 120.000 Euro fällig. Der Aufstieg ins Sechzehntelfinale als Pool-Sieger bringt eine weitere Million, das Weiterkommen als Gruppenzweiter 750.000 Euro.

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der allgemeine Tenor war eh, dass es weniger Auer's alleinige Schuld, sonder die schwache Leistung schlicht der nicht vorhandenen Abstimmung zw. Schobi und Auer geschuldet war.

ist auch so, in erster emotion fiel aber sicher auch öfters sein name :D war zwar hier nicht anwesend, könnte es aber irgendwie verstehen, auch wenn ihn gröteils nur eine teilschuld getroffen hat

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die hier extrem schlechte Verlierer. Aber egal, sie haben alles verloren, am Platz, auf den Rängen und auch nach dem Spiel. Gfrasta elendige!

Rapid ist einfach eine geile Sau und ich bekomm den depperten Grinser ned aus dem Gesicht. :D

PS: Gucci Baseball Kapperln sind überschätzt! Amsterdamer Hurenkinder!

PPS: Manchester oder Sporting, Hauptsache Färöer.

sagt man nicht herst, es war nur ein Spiel, nämlich ein Fußballspiel, dieses Rapid für sich entscheiden konnte.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Eigentlich arg, wenn man die Konkurrenz-Threads bei 1 und 7 vergleicht... So unsympathisch das RB-Konstrukt ist, die Anhänger haben wesentlich mehr Größe als die mehrheit vom "Traditionsverein" auf 7...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leistung war ganz okay, von überragend für mich zumindest noch weit entfernt. Klar ist Ajax nicht irgendwer, aber wir haben heute einfach zu viele Bälle verschenkt und auch defensiv depperte Tore kassiert. Trotzdem sind wir verdient weitergekommen, Ajax Defensiv auf Spuren von Neustadt, Schaub spaziert da einfach mit ein zwei Popowacklern hindurch.

Zumindest EL-Gruppenphase <3 Wohl in Topf 4, aber schei. drauf, Ajax besiegt man nur einmal im Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.