Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

eines würde ich gerne anmerken: der konkurrenzthread im rbs-channel liest sich schön, fein wie da eigentlich alle mit rapid mitfiebern. :) bei sturm schaut das ein wenig anders aus, wobei da auch einige rapid den aufstieg vergönnen, aber der channel 7 übertrifft sich einmal mehr aufs neue :laugh:

die 74-77 minute im channel 7.... :love:

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Reife Leistung! Ich kann man nicht erinnern, dass Rapid hinten im Europacup so sicher gestanden ist. Da wurde richtig gut ausgeholfen. Man hatte einen Plan und der wurde umgesetzt. Auch das neue Selbstbewusstsein weiß zu gefallen. Gefällt ja auch dem Hrn. Prohaska. :finger: Man hat Ziele, steht dazu und arbeitet dafür.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am meisten beeindruckt hat mich heute da Zocki.

Respekt, wie er die Mannschaft taktisch auf die im Hinspiel völlig überforderte Außenverteidigung eingestellt hat.

Und das Interview danach, von wegen unzufrieden aufgrund zu wenig Entlastung, nicht konsequent zuende gespielten Kontern etc.

Vor einem Jahr hab ich Zocki noch einen eher perfekten Co-Trainer genannt, aber mittlerweile muss ich sagen der Mann hat sich enorm weiterentwickelt.

Sympathietechnisch is er sowieso schon immer ein ganz großer gewesen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Unfassbar geil u abgebrueht, wow. Sehr viel weniger chancen kannst fuer 3 geschossene tore gar nimma haben.

Ajax hatten wir defensiv weitestgehend im griff. Sie waren logischerweise ueberlegen, haben es aber nie geschafft uns zu erdruecken. Sehr viel.mehr topabschluesse als die zwei tore hatten die auch nicht. Fischer in der ersten u dann noch der abgefaelschte von sonni.

Wir sind so geil u haben wieder ein stueck ec-geschichte geschrieben. Zudem sollten wir nur ungesetzt antreten, als gesetzter packn wirs irgendwie gar net, dafuer sind wir ungesetzt eine macht :-D

Mir ist es ein beduerfnis, mich hochoffiziell bei stefan stangl zu entschuldigen. War letzted jahr (zurecht) einer seiner groeszten basher u haette ihn spaetestens im sommer egal wohin verschenkt.

Unglaublich, wie der sich stabilisiert u entwickelt hat, war fuer ihn sicher auch keine einfache zeit, aber was der daraus gemacht hat - alle achtung.

Bravo rapid - wir muessen nicht nur immer, wir koennen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zurück aus amsterdam und es war einfach nur geil. Die stimmung schon beim fanmarsch und dann die 2 züge zum stadion, in denen man nochmal kraft fürs stadion tanken konnte. Ewige anstellerei um ins stadion zu kommen, scheiß kontrollen und nur 4 drehkreuze für 2500 fans. Oben angekommen und die erste schwindelattacke beim blick auf den rasen bekommen. Fuck ist diese tribüne steil gewesen (und wie die tribüne dann später beim springen gewackelt hat..brrrr). Nervösität ist immer mehr gestiegen, genau so wie die anspannung die im sektor zu spüren war. 1:0 - unfassbar. 2:0 - was zum teufel geht hier ab!? extrem gute stimmung, ajax fans total im eimer. Nach dem 1:2 war eine gewisse angst des scheiterns zu spüren, viele fans so angespannt, dass sie kaum mehr mitgemacht haben. vorm 2:2 mit voller erwartung auf die rapidviertelstunde - der große schock. Fuck an den moment will ich gar nicht mehr zurückdenken. Was mir da alles im kopf herumgegangen ist, pfui teufl. Und dann, dieser schaubic. der torjubel war gigantisch. Ich bin auf einmal rückwärts über diese steile tribüne 2 ränge nach unten gefallen - mit einem fetten grinser im gesicht. Verdammt ging das alles schnell. Ab diesem zeitpunkt merkte der sektor, dass das wohl die entscheidung war. Was danach abging war einfach nur irre. Da wär salzburg am wochenende ein kindergeburtstag. 2500 fans feierten aufs extremste und die restlichen 50.000 waren wie versteinert. Jeder ballgewinn, jede andere gute aktion pushte den block immer mehr. Pipifeine stimmung. Der schlusspfiff war dann fast wie ein vierter torjubel und die party ging dann noch 20min weiter. Musste das alles mal niederschreiben, bin nicht in der lage zu schlafen. Was für ein geiler tag. Rapid :love:

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zurück aus amsterdam und es war einfach nur geil. Die stimmung schon beim fanmarsch und dann die 2 züge zum stadion, in denen man nochmal kraft fürs stadion tanken konnte. Ewige anstellerei um ins stadion zu kommen, scheiß kontrollen und nur 4 drehkreuze für 2500 fans. Oben angekommen und die erste schwindelattacke beim blick auf den rasen bekommen. Fuck ist diese tribüne steil gewesen (und wie die tribüne dann später beim springen gewackelt hat..brrrr). Nervösität ist immer mehr gestiegen, genau so wie die anspannung die im sektor zu spüren war. 1:0 - unfassbar. 2:0 - was zum teufel geht hier ab!? extrem gute stimmung, ajax fans total im eimer. Nach dem 1:2 war eine gewisse angst des scheiterns zu spüren, viele fans so angespannt, dass sie kaum mehr mitgemacht haben. vorm 2:2 mit voller erwartung auf die rapidviertelstunde - der große schock. Fuck an den moment will ich gar nicht mehr zurückdenken. Was mir da alles im kopf herumgegangen ist, pfui teufl. Und dann, dieser schaubic. der torjubel war gigantisch. Ich bin auf einmal rückwärts über diese steile tribüne 2 ränge nach unten gefallen - mit einem fetten grinser im gesicht. Verdammt ging das alles schnell. Ab diesem zeitpunkt merkte der sektor, dass das wohl die entscheidung war. Was danach abging war einfach nur irre. Da wär salzburg am wochenende ein kindergeburtstag. 2500 fans feierten aufs extremste und die restlichen 50.000 waren wie versteinert. Jeder ballgewinn, jede andere gute aktion pushte den block immer mehr. Pipifeine stimmung. Der schlusspfiff war dann fast wie ein vierter torjubel und die party ging dann noch 20min weiter. Musste das alles mal niederschreiben, bin nicht in der lage zu schlafen. Was für ein geiler tag. Rapid :love:

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.