Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien 2:3 (0:2)


pd17

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Immer noch kaum fassbar! Eine wahnsinns Leistung der ganzen Truppe, defensiv extrem kompakt gestanden und die wenigen Chance eiskalt ausgenutzt. :clap: Ich will eigentlich gar keinen besonders hervorheben, jedoch hätte ich es Stangl echt nicht zugetraut nochmals so eine grandiose Leistung abzuliefern. Damit gehören unsere AV-Sorgen mMn der Vergangenheit an.

Besonderes Lob auch an Zoki: sehr gut aufgestellt, perfekt eingestellt! Einzig der Schobesberger-Wechsel kam für mich etwas zu früh bei diesem Spielstand, allerdings später mit der Rochade Kainz - Schobesberger auch gut reagiert.

Diese Mannschaft hat es sich sowas von verdient, hoffentlich bleibt sie noch länger zusammen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und mit welchem Selbstvertrauen die ganze Mannschaft auftritt, hab ich auch selten gesehen.

nach dem 1:2 einfach weitergespielt als wäre nie etwas gewesen

nach dem 2:2 einfach wieder etwas mehr attackiert und nach 2 Minuten das 2:3 nachgelegt.

Ich dachte zum Weiterkommen brauchen wir viel Glück und die Mithilfe von Ajax, dass die ihre Chancen vergeben und wir einfach unsere nützen.

Aber nix da - die hatten Glück, dank einer super Aktion und einem Foul am Tormann überhaupt 2 Tore zu schießen. Ansonsten war da nix da von Ajax.

Ich freu mich schon auf die Analyse von Dannyo/abseits.at aber eine so souveräne und GEILE Leistung gab's schon seeeeehr lange nicht mehr.

Danke Zoki, Danke Mannschaft, Danke RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich freue mich schon riesig auf die obligatorische "Post-Europacupwunder-Niederlage" die uns am WE erwartet :D

Scheiss drauf, falls es so kommt.

Ich hoffe am Wochenende bekommen wir nutz und huspek in der startwlf zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmals respekt vor der leistung eurer Mannschaft.

Hinten gut gestanden-ajax wusste mit dem Ballbesitz eigentlich gar nix anzufangen.

Offensiv kann man glaub ich sagen 3 chancen -3 tore-besser gehts net.

Wenn ihr jetzt Donetsk bekommts ,dann glaube ich die chancen relativ gut für euch .

Einzig die leistung von Schobesberger fand ich komisch-wirkt irgendwie mit dem kopf woanders.

Nochmals hut ab vor eurer leistung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich freue mich schon riesig auf die obligatorische "Post-Europacupwunder-Niederlage" die uns am WE erwartet :D

Nur dass es zum ersten Mal seit vielen Jahren diesmal eigentlich sogar der Gegner schwerer hat (zwei Tage weniger Zeit, wahrscheinlich Niederlage in Dortmund und dann noch Auswärtsspiel in Wien) als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auch von mir nochmals respekt vor der leistung eurer Mannschaft.

Hinten gut gestanden-ajax wusste mit dem Ballbesitz eigentlich gar nix anzufangen.

Offensiv kann man glaub ich sagen 3 chancen -3 tore-besser gehts net.

Wenn ihr jetzt Donetsk bekommts ,dann glaube ich die chancen relativ gut für euch .

Einzig die leistung von Schobesberger fand ich komisch-wirkt irgendwie mit dem kopf woanders.

Nochmals hut ab vor eurer leistung

Mach da du um den Schobesberger keine Sorgen!

Warum schreibst denn eigentlich bei uns was ganz was anderes als in eurem Thread - hättest ruhig schreiben können das man sich aufgrund dieser Leistung keine Sorgen bei euch machen braucht und Ajax sowieso eine biedere Durschnittsmannschaft ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.