dahasi Postinho Geschrieben 4. August 2015 wo ist mitchell? der hofmann die qualität für das internationale niveau angesprochen hat. das erste tor wurde durch das pressing von hofmann ermöglicht und das zweite hat er klug assistiert. die auswechselung kam für mich sogar etwas zu früh. ansonsten: einfach nur sagenhaft. das taktisch reifere team hat gewonnen. bin auch schon auf eine 90minuten.at-analyse gespannt. wahnsinn, was die heute geleistet haben. noch sensationeller, wenn man bedenkt, dass wir drei stammspieler vorgeben mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2015 bin auch schon auf eine 90minuten.at-analyse gespannt. wahnsinn, was die heute geleistet haben. noch sensationeller, wenn man bedenkt, dass wir drei stammspieler vorgeben mussten. eine beeindruckende und sensationelle leistung, die ich der mannschaft nicht zugetraut habe. aber die schlauere und reifere mannschaft hat gewonnen. nicht die individuelle qualität konnte sich durchsetzen, sondern jene mannschaft die etwas routinierter weil älter und mit dem besseren spielplan ausgestattet, war. man muss wirklich eine verneigung vor barisic hinlegen. er ist für mich das um und auf, das herz der truppe und auch das hirn. sein interview nach dem spiel war ja auch grenzgenial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 geh sei ned deppert mein freund, hehe okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 eine beeindruckende und sensationelle leistung, die ich der mannschaft nicht zugetraut habe. aber die schlauere und reifere mannschaft hat gewonnen. nicht die individuelle qualität konnte sich durchsetzen, sondern jene mannschaft die etwas routinierter weil älter und mit dem besseren spielplan ausgestattet, war. man muss wirklich eine verneigung vor barisic hinlegen. er ist für mich das um und auf, das herz der truppe und auch das hirn. sein interview nach dem spiel war ja auch grenzgenial. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. August 2015 Gratuliere zur tadellosen Leistung. Kompliment auch an Barisic, auf das heutige 4-1-4-1 war Ajax überhaupt nicht vorbereitet und hat ihnen den Zahn endgültig gezogen. Hätte ich euch ehrlich gesagt nicht zugetraut so 90 Minuten beinahe nix zuzulassen nach dem Hinspiel. Ihr wurdet auf jeden Fall Top eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielsJack Amateur Geschrieben 4. August 2015 Heute wurde Geschichte geschrieben Hervorheben möcht ich unsere AV!!!...wenn die immer so spielen, dann hab ich absolut keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2015 eine beeindruckende und sensationelle leistung, die ich der mannschaft nicht zugetraut habe. aber +1 . nicht die individuelle qualität konnte sich durchsetzen, sondern jene mannschaft die etwas routinierter weil älter und mit dem besseren spielplan ausgestattet, war. man muss wirklich eine verneigung vor barisic hinlegen. er ist für mich das um und auf, das herz der truppe und auch das hirn. sein interview nach dem spiel war ja auch grenzgenial. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. August 2015 eine beeindruckende und sensationelle leistung, die ich der mannschaft nicht zugetraut habe. aber die schlauere und reifere mannschaft hat gewonnen. nicht die individuelle qualität konnte sich durchsetzen, sondern jene mannschaft die etwas routinierter weil älter und mit dem besseren spielplan ausgestattet, war. man muss wirklich eine verneigung vor barisic hinlegen. er ist für mich das um und auf, das herz der truppe und auch das hirn. sein interview nach dem spiel war ja auch grenzgenial. schön gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Ich Prophet, ich ... "Ajax" :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :nervoes: :nervoes: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: !RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2015 Rapid, ich liebe dich <3 Hab leider nur hin und wieder schaun können (Arbeit), gibts irgendwo das ganze match zum nachschaun? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2015 negativ: wir haben 2 tore bekommen positiv: WIR HABEN 3 TORE GECHOSSEN OIDA scheiss auf eine bewertung der einzeilnen spieler; alle bekommein eine: RAPIIIIIIIIIID. das leben ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) An einem Tag wie heute sollte man eigentlich keinen herausheben ,, aber was besonders die jungen International unerfahrenen wie Stangl, Auer und Grahovac heute geleistet haben. bearbeitet 4. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2015 Rapid, ich liebe dich <3 Hab leider nur hin und wieder schaun können (Arbeit), gibts irgendwo das ganze match zum nachschaun? Danke! Kommt die nächsten Tage sicher wieder auf Sport+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2015 Ich Prophet, ich ... "Ajax" :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :nervoes: :nervoes: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: !RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. August 2015 deswegen ist 'er' aber kein Erzfeind; Peter Pacult, läuft einfach seiner Vergangenheit hinterher ... Sträubt sich einfach gegen Jeden und alles ... Abserviert, wurde Zoki, ja & heute trainiert er die Rapid. Peter Pacult, sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren - an Spritzer hama immer noch getrunken. Könnte diese Mannschaft nie übernehmen, des is Fakt para mi wobei man schon auch festhalten muss, dass es im nachhinein gesehen für Zoki das Beste war was ihm passieren konnte, denn da ist er aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts