Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt du erwartest keine tieferen Preise mehr? Oder setzt du sowieso auf DCA?

Ich hätte mir erwartet, dass es nicht unter 28k geht und wenn dann nicht lange. Wenn ich mir die Kurse der letzten Tage ansehe glaube ich, es geht weiter runter.
Ich hab für mich selbst gesagt ich kaufe MEHR nach bei unter 30k. Ansonsten bin ich klar im Team DCA seit BTC bei unter 40k ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte mir erwartet, dass es nicht unter 28k geht und wenn dann nicht lange. Wenn ich mir die Kurse der letzten Tage ansehe glaube ich, es geht weiter runter.
Ich hab für mich selbst gesagt ich kaufe MEHR nach bei unter 30k. Ansonsten bin ich klar im Team DCA seit BTC bei unter 40k ist

Ich werde irgendwie nicht schlau aus dem Kurs. Einmal orientiert sich BTC an NASDAQ und S&P, dann wieder nicht. Irgendwie eine Wundertüte derzeit. 

Allerdings steht ja noch das Sommerloch vor uns, wenn man sich an "sell in may and go away but remember to come back in september" erinnert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Manni_K schrieb am 4.12.2021 um 09:02 :

Ganz andere Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Helium Mining gemacht? Hab mir schon viele Sachen im Netz angesehen und bin mit ein paar Nachbarn am überlegen, ein kleines Netzwerk in unserem Dorf aufzubauen.

Hat sich da bei dir schon was getan?
Schon Erfahrungen gemacht?

Ich überleg nämlich auch grad mich dem Thema zu widmen und ein bisserl was zu probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MetaSF schrieb vor 16 Stunden:

Hat sich da bei dir schon was getan?
Schon Erfahrungen gemacht?

Ich überleg nämlich auch grad mich dem Thema zu widmen und ein bisserl was zu probieren...

Ich habe mir mal einen Miner gekauft, ihn aber dann nicht aufgestellt, da in meiner Umgebung einfach zu wenig andere Miner sind und es sich nicht ausgezahlt hätte. Habe dahingehend leider keine Erfahrung, aber falls du einen Originalverpackten Miner brauchst, kannst dich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Manni_K schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe mir mal einen Miner gekauft, ihn aber dann nicht aufgestellt, da in meiner Umgebung einfach zu wenig andere Miner sind und es sich nicht ausgezahlt hätte. Habe dahingehend leider keine Erfahrung, aber falls du einen Originalverpackten Miner brauchst, kannst dich gerne melden.

was letzte Preis? ;)

Ich hab jetzt auch "günstig" zugeschlagen und werd es einfach einmal ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.