Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

als ob der mehrheit der leute die da investiert haben das konzept wichtig gewesen wäre bzw. überhaupt etwas davon verstanden haben :lol:

Das Problem ist, dass sie es nur teilweise verstanden (wollen) haben. Sie wussten, dass beim staken von bLuna, UST etc... fette % abfallen und dass Luna dabei geburnt wird, wodurch der Kurs steigt. Dass das ganze System aber immer auf Wachstum und darauf basierte, dass BTC steigt, war wohl den wenigsten bewusst. Ebenso wie viel Luna dann im Falle einer Rezession und dem Verkauf von UST in den Markt gespült wird, was mich übrigens auch immer noch wundert :lol: 

E: Stabil auf 0 ist ja auch irgendwie stable :davinci: 

image.png

:lol:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht versenken sie ja wirklich UST, um Luna zu retten

Snapshot vor der Attacke wiederherstellen. Als ob das möglich wäre. Wie wollen das diverse Exchanges dann mit ihren Kunden abhandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

als ob der mehrheit der leute die da investiert haben das konzept wichtig gewesen wäre bzw. überhaupt etwas davon verstanden haben :lol:

Scams everywhere. Bitcoin network ausgenommen (sofern sich nicht irgendwann herausstellt dass hinter Satoshi die CIA, Putin oder ein anderer Zentralplaner steckt ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Regulatorik hin oder her.... mmn. guter Twitter-Thread zum Luna-Debakel von jemanden den ich nicht kannte und der für dieses Thema doch aus einer für mich ungewohnten Ecke kommt (fridays for future...könnte aber auch ein Bitcoiner sein? :ratlos:).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Hardware Wallet: wollte mir schon länger eines zulegen. Hätte an den Nano Ledger X gedacht, da mir der S mit dem geringen Speicher nicht zugesagt hatte. Nun gibt's aber den S Plus, der ja eigentlich alles mitbringen sollte, was man benötigt und nun auch ausreichend Speicher hat, oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Frage zur Hardware Wallet: wollte mir schon länger eines zulegen. Hätte an den Nano Ledger X gedacht, da mir der S mit dem geringen Speicher nicht zugesagt hatte. Nun gibt's aber den S Plus, der ja eigentlich alles mitbringen sollte, was man benötigt und nun auch ausreichend Speicher hat, oder sehe ich das falsch?

Ich hab den Nano S und bin eig recht zufrieden damit. Klar, ein etwas mehr Speicher wäre nett, dann spart man sich da de- und installieren der Apps, wenn man mehrere Coins bewegen will, aber so oft ist das zumindest bei mir nicht der Fall. Der größere Screen wäre dann schon eher ein Grund für den S Plus, vor allem da er nur 20€ mehr kostet, inkl mehr Speicher. Beim X hast du halt noch die Bluetooth-Funktion zusätzlich. Hängt wohl immer davon ab, wie oft du ihn brauchst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab den Nano S und bin eig recht zufrieden damit. Klar, ein etwas mehr Speicher wäre nett, dann spart man sich da de- und installieren der Apps, wenn man mehrere Coins bewegen will, aber so oft ist das zumindest bei mir nicht der Fall. Der größere Screen wäre dann schon eher ein Grund für den S Plus, vor allem da er nur 20€ mehr kostet, inkl mehr Speicher. Beim X hast du halt noch die Bluetooth-Funktion zusätzlich. Hängt wohl immer davon ab, wie oft du ihn brauchst. 

Geht mir mehr um die Möglichkeit meine Keys privat verwalten zu können und mich im allgemeinen Mal damit zu beschäftigen. 

Der Aufpreis 20€ für Display und Speicher scheint mir fair. Die Differenz zum X ist es mir dann allerdings nicht mehr wert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Sirus schrieb vor 8 Stunden:

Der Aufpreis 20€ für Display und Speicher scheint mir fair. Die Differenz zum X ist es mir dann allerdings nicht mehr wert :ratlos:

Sehe ich eig auch so. Hätte wohl auch den S Plus genommen, wenn es ihn damals bereits gegeben hätte, aber der S tut sein Dienst auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 15 Stunden:

Frage zur Hardware Wallet: wollte mir schon länger eines zulegen. Hätte an den Nano Ledger X gedacht, da mir der S mit dem geringen Speicher nicht zugesagt hatte. Nun gibt's aber den S Plus, der ja eigentlich alles mitbringen sollte, was man benötigt und nun auch ausreichend Speicher hat, oder sehe ich das falsch?

Hab den X und bin bisher zu frieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.