Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 1 Minute:

BTC und ETH zukaufen, würde mich grad schon reizen. :D

Ich hab letztens bei 25k, bei 27k und 29k etwas dazugekauft, aber eher in homöpathischen Mengen, ich gehe nämlich davon aus, dass es noch ein paar Chancen gibt, um billiger zu kaufen als aktuell :)

Sollte dem aber nicht so sein, wollte ichs zumindest nicht ganz verpassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab letztens bei 25k, bei 27k und 29k etwas dazugekauft, aber eher in homöpathischen Mengen, ich gehe nämlich davon aus, dass es noch ein paar Chancen gibt, um billiger zu kaufen als aktuell :)

Sollte dem aber nicht so sein, wollte ichs zumindest nicht ganz verpassen :D

Mein Hawara, der das alles für mich macht (weil ich keine Ahnung hab :D ), würde mir empfehlen "bald mal" wieder zu investieren, weil er nicht denkt, dass es noch viel weiter sinken wird. Aber zur Zeit wirkt halt alles noch ein wenig riskanter als sonst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 15 Stunden:

Mein Hawara, der das alles für mich macht (weil ich keine Ahnung hab :D ), würde mir empfehlen "bald mal" wieder zu investieren, weil er nicht denkt, dass es noch viel weiter sinken wird. Aber zur Zeit wirkt halt alles noch ein wenig riskanter als sonst :davinci:

Kann gut sein, dass es in nächster Zeit zumindest mal ein Bisschen aufwärts geht, 7 Wochen hintereinander mit einem Minus hat ja bisher überhaupt noch nie gegeben in der BTC-Geschichte. 

Mittelfristig sehe ich die Entwicklung aber, insofern es zu keinen bahnbrechenden Veränderungen in der Ukraine oder an den Märkten kommt, noch immer nicht sonderlich positiv. Die größten Volumen sind immer noch Verkäufe, das Handelsvolumen ist generell immer noch sehr gering, BTC ist bereits 4 mal innerhalb von 7 Tagen daran gescheitert die 31k zu durchbrechen und der stochastische RSI auf dem täglichen Chart ist aktuell ca. gleich hoch wie vor 2 Wochen, als er aber noch bei 40k stand. Heißt, trotz der riesigen Menge an Verkäufenc in diesem Zeitraum deutet nichts darauf hin, dass BTC aktuell übermäßig verkauft wurde, was mich angesichts der Gesamtsituation eher zur Vorsicht veranlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 19 Stunden:

Mein Hawara, der das alles für mich macht (weil ich keine Ahnung hab :D ), würde mir empfehlen "bald mal" wieder zu investieren, weil er nicht denkt, dass es noch viel weiter sinken wird. Aber zur Zeit wirkt halt alles noch ein wenig riskanter als sonst :davinci:

bald mal ist bei mir seit 2 Wochen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor einer Stunde:

wie kann man nur so viel schas in einem beitrag schreiben? und sowas wird auch noch veröffentlicht!

Kategorie 10 Minuten scheiße verzapft, die ein x-faches an Zeit Bedarf, diesen Unsinn wieder weg zu argumentieren. 

Aber egal, soll jeder denken was er will. Die Antworten auf den Beitrag waschen dem Herrn eigentlich eh ordentlich den Kopf. Kann man nur hoffen, dass die Reichweite nicht groß ist.

 

Wie sieht es bei euch nun aus? Wie handelt ihr nun? Boden erreicht? Kommt heute Mittwoch der bereits bekannte Dip wenn Nasdaq usw. live gehen? 

Ich bin aktuell an der Seitenlinie und hoffe irgendwie noch auf tiefere Kurse um dann einzusteigen. Meinen Altbestand greife ich sowieso nicht an bis zum nächsten Run, daher bin ich recht entspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aber genau solche beiträge verunsichern die leute....meine bessere hälfte liest in den medien auch immer nur sowas, kein wunder, dass sie verunsichert ist und ich ihr immer wieder erklären muss, dass dies einfach eine von den banken vorgefertigte meinung ist..

ich persönlich warte noch etwas ab, dann kaufe ich mit kleinen beträgen nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Sirus schrieb am 25.5.2022 um 06:00 :

2017 wiederholt sich eben. Wenn ich mir ansehe wie gut Bitcoin mittlerweile integriert ist, jucken mich solche Nachrichten nicht. Ihn jetzt für tot zu erklären wird eben etwas schwer, also ist es etwas das keiner braucht. 

Gerade Kryptos haben eindeutig das Potential die Welt eine Spur besser zu machen. Immerhin ändern sich die Argumente etwas. Ich kaufe jetzt nach und warte auf 2024. Dann ist wieder alles super, stupid money kommt und dann ist der Bitcoin wieder tot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Sirus schrieb am 25.5.2022 um 06:00 :

Man kann zu Bitcoin ja viele Meinungen vertreten; und keine davon ist völlig richtig oder völlig falsch. Aber das ist - für ein Medium und einen Journalisten mit gewissem Anspruch - wirklich beklemmend. Augenscheinlich NULL Auseinandersetzung mit dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.