Relii legende Geschrieben 19. Mai 2021 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Es läuft alles nach Plan! für die meisten halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 alles nach Plan nur der Plan war scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2021 Jetzt werden einfach alle rausgespült, die erst 2021 eingestiegen sind. Wenn zu viele Leute auf großen Gewinnen sitzen, ist das nie gut. Außerdem sind endlich die ganzen Fantasieprojekte 30-50% gefallen, nachdem sich im Februar und März reihenweise irgendwelche Shitcoins verfünffacht haben, die noch nicht mal ein funktionierendes Produkt haben. Also entweder war das jetzt ein großes reinigendes Gewitter, oder es ist tatsächlich mit dem Bullrun vorbei und es geht jetzt längere Zeit runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 19. Mai 2021 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Es läuft alles nach Plan! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 #17 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt werden einfach alle rausgespült, die erst 2021 eingestiegen sind. Wenn zu viele Leute auf großen Gewinnen sitzen, ist das nie gut. Außerdem sind endlich die ganzen Fantasieprojekte 30-50% gefallen, nachdem sich im Februar und März reihenweise irgendwelche Shitcoins verfünffacht haben, die noch nicht mal ein funktionierendes Produkt haben. Also entweder war das jetzt ein großes reinigendes Gewitter, oder es ist tatsächlich mit dem Bullrun vorbei und es geht jetzt längere Zeit runter. Also entweder es steigt oder es fällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Burschen, je tiefer es jetzt geht desto höher das nächste ATH. Also Geduld, wenn einkaufen, dann in Stufen und Panikverkäufe vermeiden. Es läuft alles nach Plan! Sogut wie du das vorhersagen kannst müsstest du ja eigentlich schon Milliardär sein. bearbeitet 19. Mai 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Sogut wie du das vorhersagen kannst müsstest du ja eigentlich schon Milliardär sein. und trotzdem hat er noch immer diese magische Wirkung auf mich dass ich mich dank seiner Worte irrsinnig gut fühle was meine Investments punkto Krpytos betrifft 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2021 ich überlege schon wann ich nachkaufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 bei chiliz wurde bei mir nun der Preisalarm ausgelöst. Soweit ich das Projekt verstanden habe, haben die was funktionierendes am Markt, das von den diversen Sportvereinen auch angenommen wird oder habe ich das nicht ganz richtig verstanden? Da würde ich daher nun erstmals was nachkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Mai 2021 DonFetzo schrieb vor 10 Minuten: bei chiliz wurde bei mir nun der Preisalarm ausgelöst. Soweit ich das Projekt verstanden habe, haben die was funktionierendes am Markt, das von den diversen Sportvereinen auch angenommen wird oder habe ich das nicht ganz richtig verstanden? Da würde ich daher nun erstmals was nachkaufen. keine Ahnung mehr, was ich davon halten soll ... hehe - aktuell aber noch immer mit Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2021 wow - hat mal kurz richtig geraschelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten: der holt ja ordentlich Schwung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Mai 2021 für bitpanda ist’s zu viel, die app ist down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Mai 2021 Hoffentlich gibt's den Super Sale noch länger Könnt ja tatsächlich der lang-erwartetete Crash sein...in dem Fall geht da für einige Monate nix mehr. Und mann kann sich an der Sale-Bar ohne Zeitdruck bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts