Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


MH__02

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bis zur winterpause seid ihr eh wieder pleite ^^ also halb so wild wenn wir verlieren :-P

Den Spott hat sich der Verein aufgrund der letzten Jahre wohl redlich verdient. Nun sieht es aber anders aus, außer unser Haupt- und quasi Alleinsponsor bekommt wirtschaftliche Troubles... Aber die drei Punkte nehmen wir morgen gerne mal mit, komme im Winter was wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Verbesserungen wünsche ich mir schon für morgen. Die werden auch notwendig sein, wenn wir einen Dreier wollen. Schön wäre es, einmal kein Gegentor zu bekommen. Auch über die linke Seite angreifen, damit Drazan seine Stärken ausspielen kann und mehr brauchbare Bälle in den Strafraum kommen. Gartler und Fröschl sind sicher ganz heiß darauf, ihre ersten Treffer zu erzielen.

Die Kraft wird man sich bei der Hitze auch gut einteilen müssen. Ich hoffe trotzdem auf ein erfrischendes Spiel. Die Klagenfurter sind gut gestartet. Das sollte Warnung genug sein.

Ergebnis? Schwer zu sagen. Wenn die Verteidigung dicht hält, dann könnte sich ein Sieg ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bis zur winterpause seid ihr eh wieder pleite ^^ also halb so wild wenn wir verlieren :-P

Dein Kommentar erinnert mich an die blau-weißen und Steyr Kommentare im Frühjahr, die bis zum Schluss auf dieses Szenario gehofft haben. Typisch Oberösterreicher halt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da muss ich ausnahmsweise mal Kärntner verteidigen...weil sie ein chaosklub waren, heißt das nicht das sie es immer noch sind.

oder wer von und verdreht nicht die augen wenn uns wieder ein konkurs nachgesagt wird, nur weils unter PMR einige male fast soweit war? und in wirklichkeit sind wir von einem konkurs weiter weg als RBS von einer CL teilnahmen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sinnerfassend lesen ist doch nicht soooo schwer. :winke:

Ein, zwei Wörter weglassen und schon kommt am Ende etwas anderes dabei heraus oder kann anders interpretiert werden.

Aber egal: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Glasner uns unterschätzt. Der ist sicher gewarnt.

Und an eine Abwehrschlacht braucht man auch keinen Gedanken zu verschwenden. Wir spielen seit der gesamten letzten Saison immer nach vorne.

Das wird gegen euch sicher nicht grundlegend geändert werden.

Defensiv spielen können wir ja gar nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie auch immer. Ihr seid zwar, nicht zuletzt wegen unserer chronischen Auswärtsschwäche, Favorit, aber dass ihr spielerisch - speziell in der Offensive - nennenswert stärker seid wage ich zu bezweifeln. Aber morgen wissen wir mehr.

Anscheinend doch ?

ihr seid aufsteiger, ein retortenklub und habt einen lauf. 5 runden noch, dann ist der zauber vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich schreibt der Gartler heute mal an. Ich würd's mir wirklich für ihn wünschen. Immerhin will ich ja dass meine Kritik, Gartler gegenüber noch vor dem fixierten Transfer, ungerechtfertigt war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

ihr seid aufsteiger, ein retortenklub und habt einen lauf. 5 runden noch, dann ist der zauber vorbei.

Retortenklub sprach der Fan vom Fusionsklub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Retortenklub sprach der Fan vom Fusionsklub...

die fusion ist schon verjährt und die überreste vom FC Linz längst ausgeschieden ;-)

@spiel

ich revidiere meinen 3:2 tipp auf ein 1:1 ...die hitze draußen ist unerträglich und das ist gift für das powerplay vom LASK.

Kärnten wird sich mMn anfangs wirklich hinten rein stellen um uns schwitzen zu lassen und in HZ2 werden sie dann versuchen gas zu geben

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.