Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


MH__02

Recommended Posts

Bergern Linz

Es is unglaublich. Ich hab mir ein wahnsinns knappes Match erwartet. Klu mit der Euphorie im Rücken und den guten Ergebnissen. Wir noch mit Problemen im Aufbau.

Und dann das.

Klagenfurt hatte nicht eine gute Szene! NULL! Nur der Lask im Angriff. Jeder Entlastungsangriff mit einem Pass zu uns oder super schon vor der Mittellinie Ball zurückerobert.

Bis auf den Goalie war Klagenfurt quasi nicht vorhanden.

Wir dagegen mit Kombinationen auch wenn die sich mit einer 5er Kette hinten und einer 4er genau davor reingestellt haben.

Das 2:0 war schmeichelhaft für die Kärntner.

So kanns weitergehen!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich, was für eine Demonstration. Wenn diese Partie 5:0 ausgeht, kannst dich auch über die Chancenverwertung aufregen. Im Sturm passt's einfach noch nicht. Und Gartler gefiel mir auch heute nicht so richtig. Für mich nach wie vor nicht DER Stürmer den hier 95% bejubelt haben - ABER ich würde mich extrem freuen wenn der einschlägt!! Jedenfalls geil was die zeigen im Kollektiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eigentlich traurig wenn du als tabellenführer mit soviel selbstvertrauen da anrückst und dich von anfang an mit 5 verteidigern einigelst und auf ein 0:0 hoffst...

weil die haben ja heute nichtmal ansatzweise probiert ein tor zu erzielen... nichtmal wie wir 1:0 vorne waren... komplett irre eigentlich

ansonsten wahnsinns leistung vom lask heute
bester mann... keine ahnung das waren viele aber ich möchte mal den mario reiter herausheben... der typ ist ein mörder im mittelfeld räumt alles ab immer mit vollem einsatz und läuft wie eine maschine

bin sehr beeindruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut laola 1
4000

aber es wurde nichts durchgesagt... schätze aber das es so ca stimmen könnte wenn dann etwas mehr 4500 sowas in der art
das könnte hinkommen

was ich so gesehn habe haben diese teile von OÖ Ticket wieder den geist aufgegeben ^^ zumidnest war die dame schon sehr entnervt mit dem teil und hat die leute teilweise einfach durchgewunken

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

5er Kette hinten und Zeit schinden ab der 20. Minute... Bender, du Feigling!

Sehr starkes Spiel der unsrigen, bei einer besseren Chancenauswertung gibts ein verdientes Schützenfest.

Gartler taucht noch ein wenig unter, da würd ich mir Dovedan mit Fröschl in der Startelf wünschen.

So kanns weitergehen gegen die anderen beiden Austrias...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Euer Angriff wird an Dmitrović zerschellen ;)

Und? hat ihn schon jemand ausgedreht? ;)

War heute wirklich eine sehenswerte Leistung. Die Frage ist halt ob wir so stark waren oder Klagenfurt so extrem schlecht.

Normalerweise muss das Spiel 5 oder 6 zu null ausgehen. Solch eine Feldüberlegenheit hat man ja kaum in der Regionalliga gesehen. Die Herumliegerei der Klagenfurter schon in Halbzeit eins sieht man auch selten. Vöcklamarkt in der RL fällt mir da ein.

Hervorheben heute muss man auf alle Fälle Reiter. Was der heute bei der Hitze geleistet hat ist echt bemerkenswert. Hinum auch saustark.

In der Haut von Glasner möchte ich nicht stecken wenn Erdogan wieder fit ist. Aber das ist ein Luxusproblem.

Auf der anderen Seite wirkt Gartler noch etwas wie ein Fremdkörper. Mit dem Wechsel Dovedan für Gartler wurden wir dann noch gefährlicher. Vielleicht geht ihm der Knopf auf wenn er mal ein Tor macht.

Auf jeden Fall machte das Spiel heute Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gartler hat aber irgendwie auch das pech, dass er nie irgendwie zum abschluss kommt bzw mal dort den ball bekommt wo er wirklich seine stärken hat...
am einsatz kann man ihm garnichts vorwerfen der arbeitet auch bis zum eigenen 16er zurück mit (fröschl ebenfalls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klagenfurt war so defensiv wie Wiener Neustadt.

Ich glaube Klagenfurt wollte mitspielen,aber die haben nach 2 bis 3 Minuten gesehen,das wir sie erdrücken.

Das Defensivspiel war glaube ich Plan B.

Super kick & das bei diesen Temeraturen.

Einfach geil dieses Spiel,diese Mannschaft !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hätte sie auch stärker eingeschätzt aber irgendwo auch froh darüber das es nicht der Fall war, andererseits wär das Spiel um einiges interessanter gewesen wenn mehr vom Gegner kommt. So oder so mit einem Lask Sieg natürlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.