Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


MH__02

Recommended Posts

Postinho

das, was wir gestern zu sehen bekamen, war sensationell. das ist aktuell der geilste LASK der letzten jahre, mit ausnahme der aufstiegs-truppe. eine solche dominanz, da werden die komantschen pfeifen, um im kärntner slang zu bleiben. herausheben muss man mario reiter, einen solchen typen haben wir gebraucht. der typ ist durch und durch ein athletiker.

und an den preussen: mani bender, mit deiner arschtruppe und diesen simulanten kannst schnell wieder absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und an den preussen: mani bender, mit deiner arschtruppe und diesen simulanten kannst schnell wieder absteigen!

welche persönlichkeitsprobleme verarbeitest du eigentlich indem du immer irgendwelche völker pauschalierst und beleidigst?

davon abgesehen, wennst das schon notwendig hast, dann mach dich mal schlau, welche gebiete zu preussen gehört haben...

sorry für OT.

zum spiel gibts eh nicht viel zu sagen, war ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch auf die Gefahr hin mich komplett zu blamieren - wieso hat der Elfernachschuss von Dovedan nicht gezählt??

weil der elferschütze nicht 2x hintereinander den Ball berühren darf...es muss den ball mind. ein spieler (egal ob gegner oder teamkollege) berühren.

stange, latte, schiedrichter und eckballstange (wenn auch sehr unrealistisch) zählen nicht...nur spieler eben

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir schon beim elfer sind...warum hat Dovedan wirklich nachgeschossen? er musste doch die regel kennen und dann hätte er doch niemals hingehen dürfen. in der wiederholung sieht man, dass Fröschl wohl als nächster am ball gewesen wäre...das konnte Dovedan natürlich nicht sehen, aber er hätte ruhig darauf spekulieren können.

E: stichwort wiederholung...klickst du, schaust du, bewunderst du ;-) http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Erste-Liga/6343511/Fussball-Erste-Liga-4-Runde/10353084

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn wir schon beim elfer sind...warum hat Dovedan wirklich nachgeschossen? er musste doch die regel kennen und dann hätte er doch niemals hingehen dürfen. in der wiederholung sieht man, dass Fröschl wohl als nächster am ball gewesen wäre...das konnte Dovedan natürlich nicht sehen, aber er hätte ruhig darauf spekulieren können.

 

E: stichwort wiederholung...klickst du, schaust du, bewunderst du ;-) http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Erste-Liga/6343511/Fussball-Erste-Liga-4-Runde/10353084

im eifer des gefechts sozusagen wird er wahrscheinlich nicht dran gedacht haben. Nehm ich ihm nicht übel, da dass eine eher nicht so alltägliche regel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Krone Sportredaktion hat wohl von Leblhuber den Auftrag bekommen wieder Anti LASK zu berichten. Wahrscheinlich hat er im Vip kein Leberkaesssemmerl bekommen. Über das gestrige Spiel wird grossteils nur über den Leidensweg von Hinum und dem verschlossenen Elfer berichtet. Kein Wort über die tolle Spielweise der Mannschaft. Auch gibt die Krone als einzige Zeitung die Zuschauerzahl mit 3300 an.Alle anderen schreiben 4000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich persönlich würde auch nicht dran denken wenn ich bein elfer an die Stange schieße das ich dann dem Ball ausweiche anstatt sofort wieder drauf zu hauen

Glaube da darf man ihm keine Vorwürfe machen

Noch dazu hat er dann das 2:0 schön vorgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Dovedan:

ich nehms ihm eh nicht übel und so schnell wird er das jetzt dann nicht mehr vergessen ;-)

@ Kronenzeitung:

da gibt es zwei sachen die mich wundern

A: warum die immer zu 90% negativ schreiben (egal ob gegen den LASK, BWL, Ried oder den SKV) und

B: warum diese zeitung überhaupt noch wer ließt.

@laufende Saison:

wie oft hat der LASK in den letzten vier spielen an die stange/latte geschossen? 2x gegen Wr. Neustadt, 3x gegen A. Klagenfurt...hab ich welche gegen den FAC und Ibk vergessen?

ich bin immer noch über dieses offensiv feuerwerk begeistert :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Krone Sportredaktion hat wohl von Leblhuber den Auftrag bekommen wieder Anti LASK zu berichten. Wahrscheinlich hat er im Vip kein Leberkaesssemmerl bekommen. Über das gestrige Spiel wird grossteils nur über den Leidensweg von Hinum und dem verschlossenen Elfer berichtet. Kein Wort über die tolle Spielweise der Mannschaft. Auch gibt die Krone als einzige Zeitung die Zuschauerzahl mit 3300 an.Alle anderen schreiben 4000.

Die letzten Wochen versucht G.L. schon irgendwie zu sticheln. Seine dumm konstruierte LASK- Spionage in Ried, auf die nur der Reiter aufgesprungen ist und für die sich angeblich gleich die BL interessiert hat :facepalm: Schön, dass hier und im Rieder Channel kein einziger auf den Schwachsinn eingestiegen ist.

Ich habe es zwar satt immer wieder Ausreden zu suchen, aber für die extreme Hitze gestern, war die Besucherzahl schon sehr in Ordnung. Egal ob es jetzt ein paar mehr oder weniger waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.