Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


MH__02

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel gegen Klagenfurt und hoffe auf einen überzeugenden Heimsieg vor ansprechender Kulisse und bester Stimmung. Darüber hinaus wäre mal die Tabellenführung fällig, auf dass wir sie in dieser Saison nie wieder hergeben müssen. Die Spielergebnisse am Dienstag waren ja nicht nach meinem Geschmack. Eigentlich habe ich schon noch St. Pölten als gefährlichsten Mitbewerber auf der Rechnung. Je größer der Punkteabstand desto besser.

PS: Aufstellung erwarten ich wie in Wiener Neustadt. Über die linke Seite und den Sturm mache ich mir nach drei nicht so starken Meisterschaftsspielen nicht so große Sorgen. Im Cup hat's ja auch sehr gut geklappt. Forza Drazan & Forza Gartler.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

LASK auf fb:

Beim heutigen Vormittagstraining waren alle Mann an Board, nur Dogan Erdogan musste aufgrund geschwollener Lymphknoten ins Krankenhaus.

Na dann hoffen wir, dass er bis morgen wieder fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Austria Klagenfurt hat zwar die letzten Partien immer das Spiel gemacht, aber glaub trotzdem, dass sie gegen den LASK anders agieren. Hoffentlich keine Abwehrschlacht, wie es die Wr. Neustädter vorgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Austria Klagenfurt hat zwar die letzten Partien immer das Spiel gemacht, aber glaub trotzdem, dass sie gegen den LASK anders agieren. Hoffentlich keine Abwehrschlacht, wie es die Wr. Neustädter vorgemacht haben.

Ich glaube Neustadt ist der negative Ausreißer in der Liga.

Klagenfurt wird sicher auch das Glück in der Offensive suchen wobei Ramsebner und Cabrera besonders aufpassen müssen das sie den schnellen Stürmern Nachkommen wenn sie hoch stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Keine Angst vor Klagenfurt. Wenn man Rep unter Kontrolle hat.

Tipp auf einen 3-1 Sieg vor 4500 Zuseher

Taktisch sind wir alles andere als Defensiv ausgelegt. Das wird eher ein Offensivspektakel mit vielen Toren. Vor allem wäre es blödsinnig mit unserer Qualität in der Offensive, sich hinten rein zu stellen, da unsere Defensive nicht über eben diese Qualität verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es wäre ein armutszeugnis würde A. Klagenfurt nur auf verteidigen aus sein...denke das sie bestimmt ordentlich nach vorne spielen werden und nicht nur einmal an Pervan scheitern werden.

was das für unseren angriff bedeutet muss ich niemanden erklären ;-)

daher steht mein 3:2 tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

es wäre ein armutszeugnis würde A. Klagenfurt nur auf verteidigen aus sein...denke das sie bestimmt ordentlich nach vorne spielen werden und nicht nur einmal an Pervan scheitern werden.

was das für unseren angriff bedeutet muss ich niemanden erklären ;-)

daher steht mein 3:2 tipp

Euer Angriff wird an Dmitrović zerschellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.