Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


MH__02

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also aus meiner Sicht gibt es 2 Baustellen:

Die linke Seite ist wesentlich "schwächer" als die rechte Seite.

Die Mitte muss bei defensiven Gegner einfach hin- und wieder etwas offensiver werden. Wobei sich für mich auch die Lösung mit einer hängenden Spitze anbieten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

drum bräuchten wir einen verbindungsspieler/ZOM und die Rolle kann ein Gartler/fröschl nicht ausfüllen
darum würd ich erdogan gerne mal weiter vorne sehen.

Dovedan sollte das ja von seiner veranlagung auch spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Von der Ausrichtung her wäre ja Erdogan der ZOM, aber er steht im Spiel dermaßen weit hinten zum Ball verteilen, dass in der Mitte zu Fröschl/Dovedan/Gartler locker eine 30-40m-Lücke klafft. da ist halt die Frage, ob ich mit Reiter noch einen Zerstörer hinstelle, oder zB einen Michorl, der ja von der Veranlagung her wesentlich offensiver wäre. Wobei nach und nach eh Hinum Reiter ersetzen wird nehme ich an, der ist schon eine Spur offensivfreudiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ZM passt schon so...

Reiter / Erdogan lassen nichts zu...

Unsere Gegner haben somit über die Mitte, als auch über rechts keine Chance gefährlich zu werden, natürlich auch Dank unserer tollen Innenverteidiger, die da stehen wie ein Bollwerk.

Anders sieht es da über unsere linke Seite aus...

Drazan arbeitet nicht nach hinten, und gibt überhaupt viel zu wenig in Anbetracht dessen, was er könnte...

Ullmann immer wieder gravierende Stellungsfehler (wird aber auch viel allein gelassen)

In dieser Liga musst du zuerst kämpfen und 100% geben, erst dann kannst du mit spielerischen Mitteln erfolgreich werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das Drazan nicht nach hinten arbeitet, ist eine Unterstellung die nicht mehr richtig ist und Ullmann spielt auch erst seit 3 1/2 Spiele dauerhaft in der Startelf und das er da noch großes verbesserungspotential hat ist auch klar wobei Erbek mit seiner Erfahrung auch genug Fehler macht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Drazan nicht nach hinten arbeitet, ist eine Unterstellung die nicht mehr richtig ist

Hast du wirklich ein Spiel auch gesehen?

Der war in der Vorbereitung der Beste Mann am Platz, aber seit er wieder Vertrag hat macht er leider wieder nur das Notwendigste aus seiner Sicht...

Anbetracht seines Könnens nicht nur zuwenig sondern eine Frechheit gegenüber seinen Mitspielern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hast du wirklich ein Spiel auch gesehen?

Der war in der Vorbereitung der Beste Mann am Platz, aber seit er wieder Vertrag hat macht er leider wieder nur das Notwendigste aus seiner Sicht...

Anbetracht seines Könnens nicht nur zuwenig sondern eine Frechheit gegenüber seinen Mitspielern!!!

Nein ich hab keines gesehen sondern nur nacherzählt bekommen. :facepalm:

Ich habe halt nicht diesen Eindruck.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein ich hab keines gesehen sondern nur nacherzählt bekommen. :facepalm:

Ich habe halt nicht diesen Eindruck.

Was ich meine ist, dass viele hier nur vom "hören sagen" kommentieren - oder im "Fernsehen" live dabei sind.

Beides nicht geeignet, um etwas wirklich zu beurteilen...

wenn du auch in Innsbruck und Neustadt dabei warst, müsstest du meine "Kritik" verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Drazan arbeitet jetzt wesentlich mehr nach hinten als letzte Saison. Was mich aber bei ihm heuer stört, ist dass er sich zu viel in der Mitte aufhält. Keine Ahnung ob das eine Vorgabe von Glasner ist, oder ob er das von sich aus macht.

Und beim ZM denke ich auch dass Hinum in Bälde Reiter verdrängen wird. Hinum ist, wie schon gesagt, offensiv präsenter als Reiter und würde unserem Spiel wahrscheinlich gut tun.

Andererseits könnte man aber auch varieren. Gegen stärkere, offensivere Gegner spielt man Im ZM mit Erdogan/Reiter und gegen offensichtlich schwächere, defensive dann mit Erdogan/Hinum. Die Genesung von Fabiano wird uns dann noch weiter Möglichkeiten eröffnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur nebenbei erwähnt: Hinum hat in IBK ab seiner Einwechslung als RV gespielt und mMn. eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Möchte man Reiter also nicht aus dem DM rausnehmen, könnte das auch noch eine Option sein! Auch wenn ich mit Ullmann nicht unzufrieden bin bisher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nur nebenbei erwähnt: Hinum hat in IBK ab seiner Einwechslung als RV gespielt und mMn. eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Möchte man Reiter also nicht aus dem DM rausnehmen, könnte das auch noch eine Option sein! Auch wenn ich mit Ullmann nicht unzufrieden bin bisher ;)

Der kommt allerdings eh eher als Linksverteidiger in Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Beim Heimspiel gegen Austria Klagenfurt erscheint die erste Ausgabe vom neuen seit1908.at-Magazin. Um 4 € gibt es das Magazin am Stehplatz- und Sitzplatz Eingang, sowie im LASK-Corner, bei Machsport in der PlusCity und im Gasthaus s´gmiadliche Eck. Alle seit1908.at-Mitglieder, welche am Freitag beim Spiel sind, können sich das Magazin beim seit1908.at-Verkaufsstand beim Stehplatz bzw. Sitzplatzeingang GRATIS abholen. Alle anderen erhalten nächste Woche Post von uns.

Sollte sich deine Adresse geändert haben, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner neuen Anschrift an [email protected].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.