Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


MH__02

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hervorheben heute muss man auf alle Fälle Reiter. Was der heute bei der Hitze geleistet hat ist echt bemerkenswert. Hinum auch saustark.

...

Auf der anderen Seite wirkt Gartler noch etwas wie ein Fremdkörper. Mit dem Wechsel Dovedan für Gartler wurden wir dann noch gefährlicher. Vielleicht geht ihm der Knopf auf wenn er mal ein Tor macht.

Absolut richtig. Reiter heute wieder mit einer Top-Leistung. Zwar spielten heute alle sehr gut, aber Reiter und vielleicht auch Kerhe muss man hervorheben. Gartler leistet vorne eine außergewöhnliche Laufarbeit - das darf man bitte nicht übersehen.

4.000 Zuseher steht auch auf Ligaportal und im Spielbericht - das passt schon. Weiter so. Bin stolz auf unsere Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unglaubliche Leistung unserer Burschen, besonders bei der Hitze. Die Klagenfurter sind in der ersten Halbzeit ja mehr Herumgelegen als gelaufen.

Bei Reiter merkt man, dass er eine Riesenfreude hat, dass er wieder kicken kann. Der ist selbst bei der Ehrenrunde noch hochmotiviert. Aber laut ORF-Depp beim Wacker-Match ist er konditionell gar nicht gut drauf. Eigentlich eine Frechheit diese Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin immer noch total begeistert von dem spiel. hammer leistung von der ersten bis zur letzten minute. das einzig "schlechte" war wieder einmal die torausbeute....aber das wird bestimmt noch.

Glasner hat auch wesentlich schneller als erwartet ein perfektes mittel auf ein abwehrbollwerk gefunden...auch wenn die Austria nicht so sehr wie Wr. Neustadt auf "zu null" eingestellt war, bin ich mir sicher, dass sie ein 0:0 genau so wie einen sieg gefeiert hätten.

was mich total überrascht hat war, dass die Klagenfurter schon nach rund 10 minuten gemerkt haben, dass sie unseren jungs in allen belangen unterlegen sind. normal versuche ich immer den gegner so objektiv als möglich zu bewerten, aber wer schon nach 20minuten zum zeitschinden beginnt kann unmöglich ernsthaft auf spielerischer ebene ebenbürtig sein. so eine spielweise hab ich schon lange nicht mehr gesehen. ich bin mir zwar immer noch sicher, dass in der Klagenfurter mannschaft mehr steckt als sie heute gezeigt hatten, aber auch an einem perfekten tag wären sie "schlechter" gewesen. das unterstreicht mMn. auch die taktik mit der sie heute gekommen sind...würde ihr trainer mehr in seinen spieler sehen, dann hätte er sie auch anders spielen lassen.

auch der von mir wegen der enormen hitze erwartete kräfteeinbruch ist einfach nicht gekommen. das zeigt wie fit unsere jungs sind :clap:...wenn ein Drazan in der 70minute mit dem Ball einen sprint durch die mitte hinlegt, obwohl er das ganze spiel zuvor gas gegeben hat, dann lacht einfach mein herz.

was aber besonders positiv ist, ist das nicht nur Glasner & Angerschmied ihren kritikern bis jetzt die stirn geboten haben, sondern auch das der Fröschl getroffen hat...die ex rieder stehen ja besonders unter kritischer beobachtung und mit dem start haben sie ordentlich ein zeichen gesetzt.

ebenso muss ich mich hier für meine behauptung beim Innsbruckspiel entschuldigen...da hab ich ja meine befürchtung geäußert, dass man für das system vom Glasner spieler wie Soriano braucht. heute haben mich unsere spieler diesbezüglich ordentlich eines bessern belehrt.

E: der artikel ließt sich doch auch ganz gut ;-)

http://www.nachrichten.at/sport/lask/2-0-LASK-begeisterte-gegen-Klagenfurt-mit-Spektakel;art100,1937394

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

na bist du irr, war das heute ein schöner fußballabend. was mir am meisten imponiert ist der kampfgeist dieser truppe, da wird jedem ball hinterher gegangen, vom stürmer bis zum verteidiger. die zweikämpfe werden mit einer irrsinnigen intensität begangen (ohne zu hart zu agieren) und das umschaltspiel funktioniert schon erstaunlich gut (auch wenn da heute nur selten was zu sehen war, da man ja größtenteils sowieso in der hälfte der klagenfurter war durch extrem frühes attackieren).

ich hebe bewusst niemanden hervor, das war durchwegs gut, ullmann hätte ich heute aber ein tor gegönnt, aber da war die hand des kärntner schlussmanns leider im weg.

was ich hervorheben möchte ist diese freude am fußball die diese mannschaft verkörpert, selten habe ich eine LASK mannschaft so geschlossen so voller freude nach einem schlusspfiff jubeln gesehen. das war ja pure ekstase, zuerst im mittelkreise, dann vor dem fanblock.
außerdem zolle ich jedem einzelnen zuseher heute respekt. es ist nicht selbstverständlich sich bei diesen temperaturen auf die gugl zu schleppen und dann die mannschaft so zu unterstützen (und damit meine ich auch jene abseits des fanblocks).

im moment macht es wirklich spaß fan dieses vereins zu sein, ich hoffe, dass dieses gefühl so lange wie möglich anhält. aber diese truppe, die da derzeit agiert hat meiner meinung nach echt kultpotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was für eine Wahnsinnsleistung der Mannschaft !! :clap:

(Tempofussball bei über 35 Grad :allaaah:)

Wenn der LASK 5:0 gewinnt darf sich Klagenfurt auch nicht wundern.

Jetzt haben wir gegen Salzburg über 10.000 Zuschauer ! :clap:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was für eine Wahnsinnsleistung der Mannschaft !! :clap:

(Tempofussball bei über 35 Grad :allaaah:)

Wenn der LASK 5:0 gewinnt darf sich Klagenfurt auch nicht wundern.

Jetzt haben wir gegen Salzburg über 10.000 Zuschauer ! :clap:

und trotzdem wirds wohl ein auswärtsspiel werden, wenn man gesehen hat, was die sbg bisher in dieser liga abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ LASK1965

... Auswärtsspiel ......

Was für ein Schwachsinn !! :facepalm:

Es werden 8.000 LASKler und 2.000 Salzburger im Stadion sein !

Die Violetten hatten ja vor dem Derby behauptet, das zwischen 10.000 - 15.000 Zuschauer im Stadion sein werden.

Schlussendlich waren es 7.200 Zuschauer. Davon maximal 5.000 Violette.

Es wird auf jeden Fall ein Fussballfest in 2 Wochen !! :clap:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Gegen den aktuellen Tabellenführer so zu dominieren, Hut ab, eine wirklich geile Truppe, es gibt nur 1 Ziel!

Auswärtsspiel? Die SBG meinen auch sie sind das non plus ultra in dieser Liga aber bei diesen priesanten Spiel nicht mehr wie 5-6000 Leute ins Stadion zu bekommen ist traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Gegen den aktuellen Tabellenführer so zu dominieren, Hut ab, eine wirklich geile Truppe, es gibt nur 1 Ziel!

Auswärtsspiel? Die SBG meinen auch sie sind das non plus ultra in dieser Liga aber bei diesen priesanten Spiel nicht mehr wie 5-6000 Leute ins Stadion zu bekommen ist traurig!

Priesant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen den aktuellen Tabellenführer so zu dominieren, Hut ab, eine wirklich geile Truppe, es gibt nur 1 Ziel!

Auswärtsspiel? Die SBG meinen auch sie sind das non plus ultra in dieser Liga aber bei diesen priesanten Spiel nicht mehr wie 5-6000 Leute ins Stadion zu bekommen ist traurig!

OT:

Ich fand die Kulisse in SBG (im TV) recht ansehnlich! Und man muss zugeben - der Fan'kern' ist bei den SBGern doch deutlich größer als bei uns zzt. Aber kein Wunder, wenn ein PMR so viel kaputt macht.

Bzgl. dem Match: Kann mich nur allen Vorpostern anschließen - das war an Souveränität kaum zu überbieten. ich bin verdammt stolz auf dieses Team und freue mich auf die weiteren Spiele! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war schon fast perfekt gestern. Die Hitze fast unerträglich, trotzdem kam bis zum Schluss nie das Gefühl auf, dass die Kraft ausgehen könnte. Das Pressing fein dosiert und nicht unnötig übertrieben. Das gefiel mir wirklich gut.

2 Punkte müssen noch besser werden. Die Feinabstimmung im Angriff fehlt noch etwas. Wenn das auch noch passt, dann wird die Arbeit für die Stürmer leichter. Dann traue Gartler locker 20 Tore in dieser Saison zu.

In der Verteidigung kam man (nur mehr) ein paar Mal in Unterzahl. Sonst eine begeisternde Leistung der gesamten Mannschaft, bei der ich niemanden gesondert hervorheben will.

Toll auch das Publikum. Fast der ganze Stehplatz ging mit. So macht es Spaß! Leute geht's zum LASK, hier wird euch was geboten :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.