Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


MH__02

Recommended Posts

Auch auf die Gefahr hin mich komplett zu blamieren - wieso hat der Elfernachschuss von Dovedan nicht gezählt??

Die Regel hat den Sinn, dass net irgendein Schlauberger den Ball einfach anspielt und dann vom 5er schiesst..

@ASKLER

Das war wirklich eine meisterhafte Leistung. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Respekt ans ganze Team, das war wirklich eine grandiose Leistung gestern.

sehr hervorzuheben ist die Defensivleistung, die schon im Mittelfeld begonnen hat und somit keinen einzig wirklich gefährlichen vorstoß der Klagenfurter ermögichte.

einziges manko - die chancenverwertung.

ansonsten, wie gesagt alles top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche persönlichkeitsprobleme verarbeitest du eigentlich indem du immer irgendwelche völker pauschalierst und beleidigst?

davon abgesehen, wennst das schon notwendig hast, dann mach dich mal schlau, welche gebiete zu preussen gehört haben...

sorry für OT.

zum spiel gibts eh nicht viel zu sagen, war ganz stark.

gscheidmeier, laber nicht so herum. wo pauschalisiere ich? beispiele, wenn "immer"...

wenn du deutschland ab 1871 siehst, dann kannst mal dezent du zum geschichtsbuch greifen, mein freund, liefere mir beispiele.

dein userpic rührt ja sicher nicht daher, dass du ein kosmopolit bist. national?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ohne das Spiel gesehen zu haben wundert es mich doch sehr dass wir so passiv eingestellt wRen. Dachte eigtl uns liegen Mannschaften die offensiv spielen!?

Egal.man kann bei euch verlieren keine frage!und wenn man hier so mitliest habt ihr auch einen sehr guten Tag erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Regel hat den Sinn, dass net irgendein Schlauberger den Ball einfach anspielt und dann vom 5er schiesst..

@ASKLER

Das war wirklich eine meisterhafte Leistung. Respekt.

wobei ich finde, dass man die stange aus dieser regel herausnehmen könnte/sollte. für mich ergibt die regel so keinen sinn, klar, selbst aufspielen des balles kann nicht gelten, aber wenn ein spieler die stange trifft (vl sogar bewusst :lol:), dann hat er sich es mmn verdient den nachschuss verwerten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wobei ich finde, dass man die stange aus dieser regel herausnehmen könnte/sollte. für mich ergibt die regel so keinen sinn, klar, selbst aufspielen des balles kann nicht gelten, aber wenn ein spieler die stange trifft (vl sogar bewusst :lol:), dann hat er sich es mmn verdient den nachschuss verwerten zu können.

andererseits... ist es schon ziemlich schwierig einen elfer zu fangen.. und so wäre es einfach nur noch ein vorteil mehr den der schütze hat

aber im endeffekt passiert das vermutlich bei 100 elfern 1 mal oder so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

scheinbar nicht nur ein schlechter trainer, sondern auch ein schlechter verlierer.

dafür das seine spieler förmlich niedergetreten wurden, haben sie sich im laufe des spieles relativ wenig beim schiedsrichter beschwert...aber so kann man das zeitschinden ab minute 20 auch schön reden herr Bender

"...9.8. Trainer Bender spricht Klartext

Zwei Tage nach der 0:2-Niederlage gegen den LASK spricht Austria-Klagenfurt-Trainer Manni Bender noch einmal Klartext. "Eler und Rep sind von den Linzern förmlich niedergetreten worden. Ich sage ganz bewusst: Niedergetreten. Das war wohl die Taktik der Linzer, dass sie uns damit den Zahn ziehen. Okay, das können sie machen. Aber dann hätte ich mir schon vom Schiedsrichter erwartet, dass er entsprechend eingreift und unsere Spieler nicht als Freiwild behandelt werden."

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/kfv/austria/4333333/SK-AUSTRIA-KLAGENFURT-LIVE_Wir-waren-Freiwild

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bender fällt für mich in die selbe Kategorie von Trainer wie Frenkie Schinkels: nicht ernstzunehmen, ein schlechter Verlierer

Die unglaubliche Härte unserer Mannschaft zeigt ja die Vielzahl der gelben Karten: 1 (Mario Reiter), bei Klafu warens deren 4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Aussagen von Bender setzen der Dreckspartie, die die Klagenfurter abgeliefert haben, noch die Krone auf. Meiner subjektiven Auffassung war es so, dass Klagenfurt 20 Minuten versucht hat, mitzuspielen und in diesen 20 Minuten wurden sie förmlich überrollt, sodass sie (4 Spieler à ~3 Minuten) in den letzten 25 Minuten die Hälfte der Zeit auf dem Feld lagen, um ja irgendwie unbescholten in die Halbzeit zu kommen. In Hälfte 2 hätten sie so weitergemacht, wenn wir nicht das Tor erzielt hätten und nachdem sie dann endlich wieder aufmachen mussten, wurde wieder nur noch auf ein Tor gespielt.

Mich würde dazu die Meinung der Klagenfurter User interessieren, die das Spiel (so scheint es mir zumindest) etwas besser reflektieren als der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also eine schachpartie wars wirklich nicht, aber jetzt behaupten dass der LASK soooo unfair gespielt hat ist höchst unprofessionell.

ich vermute einfach, dass das zeitschinden samt aufstellung seine taktik in ein sehr schlechtes licht gerückt hat und so versucht er seinen kopf aus der schlinge zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was noch dazu kommt ist für mich, dass sich Bender als Trainergott feiern ließ, da er gegen Liefering vollen Körpereinsatz verlangte damit Lieferings junge Spieler nicht ihr Spiel durchziehen konnten.

Und wenn man dann weniger Zweikämpfe gewinnen kann wurde man also umgetreten.

Mir hat es irrsinnig gut gefallen wie objektiv die ASB Abteilung aus Klagenfurt das Spiel beurteilt hat, aber der Trainer ist wirklich ohne Eier in der Hose. Keine Ausreden Herr Bender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, da muss ich dem Manni Bender dringendst raten, sich die Aufzeichnung vom Spiel Wiener Neustadt gegen den LASK anzusehen. Aber genau auf die Kommentare des Sprechers und der Spezialisten aufpassen!

Ich weiß nicht mehr wer genau es gesagt hat. Jedenfalls hat der LASK jetzt genau die richtige Mischung von Spielern, die man braucht um in dieser etwas härteren Liga zu bestehen. Wenn man die nicht hat, dann gewinnst genau einen Blumentopf.

Die vielen, größtenteils gespielten, sterbenden Schwäne der Klagenfurter, entschuldigt das aber nicht. Da wurde zeitgeschunden was das Zeug hielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.