MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. August 2015 Spielt heute nicht. Sollte kein Nachteil für uns sein. Erdogan hat mir in den ersten Runden gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2015 Sollte kein Nachteil für uns sein.Das ist hier aber der LASK Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) als kärntner sollte man andere menschen nicht als drumm bezeichnen. wichtig wäre mir heute, würde man die badkicker vom wörthersee sammt dem piefke hinter die karawanken ballern, am besten 4:0. in kärnten spielt man icehockey und volleyball, nicht aber fußball. mal schaun, wie sich die klagenfurter so machen, wenn ein paar leute im stadion sind... bearbeitet 7. August 2015 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. August 2015 Das ist hier aber der LASK Channel Sorry. Dann eben so: Kein Vorteil für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. August 2015 als kärntner sollte man andere menschen nicht als drumm bezeichnen. wichtig wäre mir heute, würde man die badkicker vom wörthersee sammt dem piefke hinter die karawanken ballern, am besten 4:0. in kärnten spielt man icehockey und volleyball, nicht aber fußball. mal schaun, wie sich die klagenfurter so machen, wenn ein paar leute im stadion sind... Was anderes kann man darauf nicht antworten. Mit dir ist es sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. August 2015 als kärntner sollte man andere menschen nicht als drumm bezeichnen. wichtig wäre mir heute, würde man die badkicker vom wörthersee sammt dem piefke hinter die karawanken ballern, am besten 4:0. in kärnten spielt man icehockey und volleyball, nicht aber fußball. mal schaun, wie sich die klagenfurter so machen, wenn ein paar leute im stadion sind... Hat dir a kärnta moi a oide ausgspannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. August 2015 als kärntner sollte man andere menschen nicht als drumm bezeichnen. wichtig wäre mir heute, würde man die badkicker vom wörthersee sammt dem piefke hinter die karawanken ballern, am besten 4:0. in kärnten spielt man icehockey und volleyball, nicht aber fußball. mal schaun, wie sich die klagenfurter so machen, wenn ein paar leute im stadion sind... geh komm reiß dich zam. wir sind ja hier nicht im beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Was ist mit Erdogan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. August 2015 Was ist mit Erdogan? Hatte gestan einen geschwollenen lymphknoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Hatte gestan einen geschwollenen lymphknoten und dadurch Ohrenschmerzen und muss Antibiotika nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) schade schade.. hoffentlich wird der sehr schnell wieder fit und kann wieder mitmischen bearbeitet 7. August 2015 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) ja leck ist das heiß heute...ich hab nur alleine beim warten auf die straßenbahn mein hemd durchgeschwitzt....normal müsste man das spiel auf 20:30 zurück verlegen ich hoffe Glasner lässt nicht wie gewohnt die ganzen 90min vollgas spielen... bearbeitet 7. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 da sind die schwarzen trikots natürlich auch nicht der wahnsinn als fan *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Gibt es nicht auch eine Trinkpause für die Spieler ? Ab 30 Grad kann doch der Schiedsrichter nach 25 Minuten das Spiel kurz unterbrechen, um den Spielern eine Trinkpause zu geben ? bearbeitet 7. August 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. August 2015 Gibt es nicht auch eine Trinkpause für die Spieler ? Ab 30 Grad kann doch der Schiedsrichter nach 25 Minuten das Spiel kurz unterbrechen, um den Spielern eine Trinkpause zu geben ? Das wirds bestimmt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts