2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

foda kommt ja nur deswegen so professionell rüber, weil er deutscher ist. wäre er österreicher und würde dialekt reden, würden sogar seine jetzigen überfans erkennen was der immer für einen schwachsinn zusammenredet.

Hab mir gerade das Media-Briefing angesehen und stimme dir zu. Wäre lustig, wenn mal einer so ein Media-Briefing nachstellt (in Mundart) und das Online stellt ;).

Edit: Potzmann war ja beim Media-Briefing. Ich hoffe, er darf am Sonntag spielen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir gerade das Media-Briefing angesehen und stimme dir zu. Wäre lustig, wenn mal einer so ein Media-Briefing nachstellt (in Mundart) und das Online stellt ;).

Das Nachstellen in Mundart wäre doch der perfekte Job für Friesenbichler senior, oder? :lol: bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Das Nachstellen in Mundart wäre doch der perfekte Job für Friesenbichler senior, oder? :lol:

Dieser Satz erinnert mich an die Worte von Baldur, "nie ohne Dolmetsch nach Weiz" zu ziehen. ;)

Was das Match betrifft halte ich es für sehr enttäuschend, dass die große Euphorie, über die ich letzte Woche noch verfügt habe nach nur zwei Partien vollkommen von mir gewichen ist.

Über weite Strecken enttäuschende Vorstellungen in den bisherigen Pflichtspielen lassen mich darauf tippen, dass den Grazern ein ganz heißer Tanz bevorsteht.

Hoffentlich gelingt es Sturm mit 2:1 zu gewinnen. Roman Wallner wird seinem Lieblingsgegner wohl wieder einmal einschenken :facepalm:

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, dass das Spiel möglicherweise zum falschen Zeitpunkt kommt. Grödig ist wirklich ein schwacher Kader und Abstiegskandidat Nummer 1 für mich und das Spiel zu Hause werden wir möglicherweise gewinnen. Das Problem dann dabei wäre, dass dann Medien, Offizielle usw. nur davon berichten, dass man den Fehlstart verhindert und die gute Vorbereitung endlich gewirkt hat, was aber nicht stimmt, denn das wahre Gesicht hat man gegen Admira und Kasan gesehen. Dann würde man 2 Wochen lang wieder nur vom großen Schlager gegen Rapid reden und erneut 15.000 ins Stadion bringen und man würde glauben, es passt eh alles, weil die Leut kommen ja wieder .....

Wenn es aber einmal richtig knallt, 4 Niederlagen hagelt gegen eigentlich klar schwächere Teams in Serie, dann würden den Herrn langsam aber sicher die Ausreden ausgehen und der Druck von Fans, Medien, Sponsoren wäre deutlich höher. Jetzt wäre noch Zeit zu reagieren, wenn man gegen Rapid vor 15.000 eine 0-5 abfuhr kassiert, geht nicht mehr viel....

Sollte es die Mannschaft schaffen, 3 der kommenden 4 Ligaspiele zu gewinnen und Duell gegen Kasan noch drehen, gut, dann habe ich mich getäuscht (ich würde es mir sogar wünschen) und ich habe den Spielern, dem Vorstand und dem Trainerteam unrecht getan, ich befürchte aber, dass man einen eventuellen Sieg dann dazu nimmt um die eigentlichen Probleme und Fehler zu kaschieren. Und diese Probleme sind einfach mangelnde Qualität und mangelnde Einstellung. Außer unsere Innenverteidigung mit Madl-Spendlhofer und im Tor mit Esser sehe ich uns auf allen positionen um ein vielfaches schwächer besetzt als andere Topteams der Liga, ebenso finde ich dass es bei vielen an der Einstellung mangelt, denn wenn ich schon nix kann, dann kämpf ich zumindest bis ich kotzen muss, aber auch das sieht man nie. Man vergleiche nur den Einsatz der Spieler von WAC und Altach in der EL mit unseren Alibikickern, da sind WELTEN dazwischen. Auch wenn ein Aigner nicht die Qualität hat, der rennt 15km und kann danach 2 Tage nichtmal mehr gehen so KO ist der, aber unsere Spieler traben lustlos am Feld herum, zertreten Regenwürmer und zeigen dem Schiri den Vogel anstatt auf sich selbst zu schauen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seinerzeit waren die media-Briefings echt noch interessant und man hat es sich gern angesehen.

Seit Foda da ist, hörst aber Woche für Woche denselben Mist. Noch dazu Journalisten, die Fragen vorlesen, die vorher vom tscheneräl abgesegnet wurden. Mittlerweile einfach nur mehr fad, der Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffen kann man bei dem spiel eh nur auf nudlertore von kienast oder piesinger. auf die "fähigkeiten" vom trainer halt sicher nicht. 

So derart fachlich fundierte Analysen kennt man sonst nur von User-Kommentaren der Online-Ausgabe der Kleinen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie nach zwei schlechten Spielen jetzt schon wieder alles und jeder verteufelt wird ist schon ein Wahnsinn. Nach dem Hartberg-Match alles super toll und "wir werden Meister" und jetzt spielen wir gegen den Abstieg und Foda hat sowieso keine Ahnung von Fußball, überspitzt formuliert.

Versteht mich nicht falsch, die meisten Kritikpunkte sind durchaus berechtigt und ich bin mit vielen auch konform, aber die Weltuntergangsstimmung mancher User nach zwei (!) Spielen, ist auf die Dauer einfach unerträglich.

Macht Tadic das 2:1 und halten wir irgendwie das 2:2 gegen Kazan ist hier alles ruhig und es wird eventuell sogar der Trainer gelobt, die Ehrenreich-Situation mal ausgenommen.

Schießen wir morgen Grödig weg und schaffen wir das Wunder in Kazan, wenn auch eventuell mit mehr Glück als Verstand, ist hier wieder alles eitel Wonne. Genau das stört mich so extrem hier im ASB, die Stimmungsschwankungen sind hier teilweise schlimmer als bei mancher Frau.

In diesem Sinne: Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wie nach zwei schlechten Spielen jetzt schon wieder alles und jeder verteufelt wird ist schon ein Wahnsinn. Nach dem Hartberg-Match alles super toll und "wir werden Meister" und jetzt spielen wir gegen den Abstieg und Foda hat sowieso keine Ahnung von Fußball, überspitzt formuliert.

Versteht mich nicht falsch, die meisten Kritikpunkte sind durchaus berechtigt und ich bin mit vielen auch konform, aber die Weltuntergangsstimmung mancher User nach zwei (!) Spielen, ist auf die Dauer einfach unerträglich.

Macht Tadic das 2:1 und halten wir irgendwie das 2:2 gegen Kazan ist hier alles ruhig und es wird eventuell sogar der Trainer gelobt, die Ehrenreich-Situation mal ausgenommen.

Schießen wir morgen Grödig weg und schaffen wir das Wunder in Kazan, wenn auch eventuell mit mehr Glück als Verstand, ist hier wieder alles eitel Wonne. Genau das stört mich so extrem hier im ASB, die Stimmungsschwankungen sind hier teilweise schlimmer als bei mancher Frau.

In diesem Sinne: Gute Nacht ;)

Unterschreib ich und wünsch euch natürlich auch eine "Prohaska'sche"...

...Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist Kienast endlich fit für zumindest 60 minuten? ich ertrage Tadic einfach nicht mehr...

die Austria wird gegen ausgepowerte Altacher heute gewinnen, insofern steht Sturm noch mehr unter siegzwang, sonst ist der abstand nach vorne gleich einmal stattlich - und das nach zwei heimspielen gegen die vermeintlichen abstiegskandidaten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kleine und Krone gehen von Spendlhofer, Offenbacher und Kienast in der Startformation aus. Allerdings ein reines Ratespiel, niemand hat wirklich Ahnung welche Varianten durch Francos Kopf geistern. Bleibt nur zu hoffen, dass er diesmal die richtigen Entscheidungen trifft.

3 Punkte müssen her, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.