2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Geh, also so schlecht is die Aufstellung jetzt nicht. Schick hat genau gar nix gezeigt bis jetzt. Offenbacher lass ich mir auch irgendwie einreden und Klem war jetzt auch nicht das große Problem bis jetzt. Mir gefällts im Großen und Ganzen.

Von "schlecht" ist auch keine Rede. Es ist wieder pure Freunderlwirtschaft. Offenbacher statt Hadzic hat nix mit sportlichen Kriterien zu tun. Und bei Klem nervt's nach all den Jahren einfach Woche für Woche mehr.

Das Trainingsrückstand-Argument gibt's ned. Edomwonyi ist ja auch wieder im Kader, der verletzt war.

Ich glaube, teils liegt's daran (bei mir zumindest TEILWEISE) dass Foda gegen Kasan Ehrenreich aus Freundschaftsgründen aufgestellt hat und uns genau der dann die Partie zu großen Teilen verloren hat. Damit hat sich Franco keine Freunde gemacht und steht deshalb jetzt zurecht in der Kritik. Völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses extreme Foda Bashing ist aber auch sehr mühsam. Vor 2 Wochen war noch alles super und jetzt wieder mal Weltuntergang.

Und ja, mir gehen diese eigenartigen Aufszellungen auch auf die Nerven aber die waren auch im Herbst (wo es lief) teilweise komisch. Dort war er aber der Messias.

Richtig. Viel ist ja nicht passiert, dass Kasan ein harter Gegner ist, war klar. Und die Admira ist immer schwer zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Von "schlecht" ist auch keine Rede. Es ist wieder pure Freunderlwirtschaft. Offenbacher statt Hadzic hat nix mit sportlichen Kriterien zu tun. Und bei Klem nervt's nach all den Jahren einfach Woche für Woche mehr.

Das Trainingsrückstand-Argument gibt's ned. Edomwonyi ist ja auch wieder im Kader, der verletzt war.

Ich glaube, teils liegt's daran (bei mir zumindest TEILWEISE) dass Foda gegen Kasan Ehrenreich aus Freundschaftsgründen aufgestellt hat und uns genau der dann die Partie zu großen Teilen verloren hat. Damit hat sich Franco keine Freunde gemacht und steht deshalb jetzt zurecht in der Kritik. Völlig zurecht.

Für einen Mann der ja "angeblich" für Erfolg steht da er ja ein "Siegertyp" ist wäre das aber äußerst widersprüchlich wenn man einen Ehrenreich in einem so wichtigen Spiel bringt. Vielleicht kann Foda seine Spieler einfach nicht gut genug einschätzen. Normal hätte er das bei den vielen Hospitationen in Deutschland ja lernen können. :clever:

Die Fassade bröckelt schon nach 3 Pflichtspielen wer hätte das gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Foda hat sich einfach professionell zu verhalten. Es muss nach sportlichen Kriterien aufgestellt werden basta. Leider dreht sich Foda immer die Dinge so zurecht dass sie für ihn und seine Schätzchen passen. Wenn dann der Erfolg aber ausbleibt wirds eng bei den Fans. Ich denke beim Klub wird er niemals gefeuert unter keinen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Foda hat sich einfach professionell zu verhalten. Es muss nach sportlichen Kriterien aufgestellt werden basta. Leider dreht sich Foda immer die Dinge so zurecht dass sie für ihn und seine Schätzchen passen. Wenn dann der Erfolg aber ausbleibt wirds eng bei den Fans. Ich denke beim Klub wird er niemals gefeuert unter keinen Umständen.

Samma uns ehrlich, bei dem Großteil der Fans ist er auch komplett unantastbar, solang er nicht absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Horvath und Dobras auf den Außen könnte heute aufjeden Fall funktionieren - würde mich nicht wundern, wenn die der "Schlüssel zum Sieg" werden. Die Zentrale mit Piesinger und Offenbacher kann's ja kaum werden...

Ansonsten: Sieg muss her. Ganz egal wie. Tippe mal auf ein 2:0.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Samma uns ehrlich, bei dem Großteil der Fans ist er auch komplett unantastbar, solang er nicht absteigt.

Das war ja immer schon das Hauptproblem. Die völlig überzogenen Verträge mit Ihm runden das dann noch ab. Es kann immer etwas schief gehen, auch wenn man sich einen Mourinho holt aber es sich immer von Anfang an selbst schwer zu machen indem man Verträge abschließt die schlicht und einfach zu teuer sind und zu lange Vertragsdauer haben ist halt nicht klug.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Mann der ja "angeblich" für Erfolg steht da er ja ein "Siegertyp" ist wäre das aber äußerst widersprüchlich wenn man einen Ehrenreich in einem so wichtigen Spiel bringt. Vielleicht kann Foda seine Spieler einfach nicht gut genug einschätzen. Normal hätte er das bei den vielen Hospitationen in Deutschland ja lernen können. :clever:

Die Fassade bröckelt schon nach 3 Pflichtspielen wer hätte das gedacht.

Foda hat sich einfach professionell zu verhalten. Es muss nach sportlichen Kriterien aufgestellt werden basta. Leider dreht sich Foda immer die Dinge so zurecht dass sie für ihn und seine Schätzchen passen. Wenn dann der Erfolg aber ausbleibt wirds eng bei den Fans. Ich denke beim Klub wird er niemals gefeuert unter keinen Umständen.

Samma uns ehrlich, bei dem Großteil der Fans ist er auch komplett unantastbar, solang er nicht absteigt.

Schaut's, es is ja so. Wenn alles rausgeholt wird aus der Mannschaft und wir haben nach 2 Pflichtspielen ein X gegen 10 Admiraner und eine Niederlage mit 3 Gegentoren daheim gegen Kasan, dann reg ich mich nicht auf, dann ist das so. Und wenn Foda seine Schätzchen aufstellt, und wir erfolgreich sind, dann kannst eigentlich auch nicht viel sagen (auf das kurzfristige bezogen, langfristig ist es trotzdem vereinsschädigend).

Problematisch wird es halt, wenn er seine Haberer bevorzugt und dann die Leistungen und Ergebnisse nicht passen oder wenn es wie am Donnerstag, genau an diesen Spielern dann hapert. Dann muss er sich den Schuh anziehen, und die harte Kritik ist zu verstehen weil er es mehr oder weniger ohne Not drauf anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.