2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Obwohl ich mir sicher bin, dass es mir bei der Aufstellung (in der ich Offenbacher, Klem und evtl auch wieder Ehrenreich vermute) die Wurzn zamzuckt, geh ich nichts desto trotz heute von einem Sieg aus.

Realistisch gesehen sind wir qualitativ klar über Grödig zu stellen, zumal man davon ausgehen kann dass es heute eine Reaktion geben wird auf die letzten beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geh.. Und ich Masochist freu mich ein bisserl auf das Match heut :facepalm:

Auf die Aufstellungstipps der Zeitungen würd ich auch nix geben. Die würfeln sich das selber zusammen, wie wir.

Ich sehs aber jetzt schon kommen, dass Offenbacher von Beginn an spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auf die Aufstellungstipps der Zeitungen würd ich auch nix geben. Die würfeln sich das selber zusammen, wie wir.

Lykogiannis ist heute laut Kleiner noch nichtmal auf der Bank. Das würde ich aber Franco sogar zutrauen, der Bursche braucht noch Eingewöhnungszeit bis nächsten Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Lykogiannis ist heute laut Kleiner noch nichtmal auf der Bank. Das würde ich aber Franco sogar zutrauen, der Bursche braucht noch Eingewöhnungszeit bis nächsten Sommer!

Vielleicht sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten wenn man selbst nicht weiß in welchem Zustand sich der Spieler befindet. Ich weiß es auch nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vielleicht sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten wenn man selbst nicht weiß in welchem Zustand sich der Spieler befindet. Ich weiß es auch nicht.

Dann stellt sich aber die Frage, warum man für eine Position, die seit Jahren qualitativ unterbesetzt ist, einen Spieler in körperlich mangelnden Zustand holt :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1: 1,45 x: 4,1 2: 6

Sturm also klarer Fav.

Seh ich nicht so, da jeder weiss wie schwer es ist das Spiel zu machen und gegen einen Bus an zu rennen.

Noch dazu sind wir genau da sehr anfällig und haben noch keine Mittel gefunden den Bus um zu parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Dann stellt sich aber die Frage, warum man für eine Position, die seit Jahren qualitativ unterbesetzt ist, einen Spieler in körperlich mangelnden Zustand holt :ratlos:?

Wie gesagt, ich weiß nicht ob er Aufholbedarf hat. Fakt ist aber schon dass der Spieler erst vor 2 Wochen unterschrieben hat. Eine gewisse Akklimatisierungsphase ist völlig normal und muss man dem Spieler auch zugestehen. Wenn er Mitte August immer noch kein Thema ist kann man sich seine Gedanken machen, aber derzeit ist es einfach zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten wenn man selbst nicht weiß in welchem Zustand sich der Spieler befindet. Ich weiß es auch nicht.

Soweit kann man sich bei foda schon aus dem Fenster lehnen, dass lyko nicht spielt weil er angeblich noch nicht eingewöhnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das System Hühnerhaufen braucht halt eine Zeit lang, bis man es verinnerlicht hat.

Zur Zeit wohl bei beiden deiner Vereine. Bin gespannt, wo Zeidler und Rbs landen werden.

Sturm auf 3-6 denk ich mal.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit wohl bei beiden deiner Vereine. Bin gespannt, wo Zeidler und Rbs landen werden.

Sturm auf 3-6 denk ich mal.

und Salzburg auf 2.

Egal wie schlecht es läuft, sie haben die Qualität um immer schlechtestensfalls auf Rang 2 abzuschließen. Gehört halt ned in dieses Topic (dass Rapid für mich Meister wird hab ich vor der Saison schon hier im Channel geschrieben und wurde von ein paar ganz tollen Ober-Experten dafür gemaßregelt, wies nach 36 Runden ausschaut werma dann eh sehen).

Wir werden vermutlich wie jedes Jahr entweder 4. oder 5. Das allein für sich ist im Prinzip auch nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sturm wird heute gewinnen und Rapid nicht Meister. Die ersten 9 Runden sind vor allem für die EC Kandidaten immer eine Achterbahn.

Die Frage ist, ob bei Sturm heute jeder im Kopf bei Grödig ist und nicht bereits in Russland. Die Salzburger kann man nur unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wünsch dir was:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem

Kamavuaka

Schick - Lovric- Avdijaj- Horvath

Kienast

-----------------------

Realistischer Tipp:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem

Piesinger - Hadzic

Schick - Offenbacher - Gruber

Kienast

Erwarte einen engagierten Start, ein schnelles Tor, ein schwaches Spiel und ein ernudeltes 3:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.