Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - SV Grödig So, 02.08.2015, 19:00 Uhr, UPC Arena In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - SV Grödig1,50 - 3,50 - 4,50_____________________________________________________________________________________ Nach dem zweiten ernüchternden Auftritt innerhalb einer Woche wartet am Sonntag Grödig auf uns. Die Mannschaft wirkt ausgelaugt, verunsichert und völlig konzeptlos. Ein Sieg der Grödiger wäre nicht überraschend. Aufstellen würde ich nach dem bisher Gezeigten so: Esser Potzmann - Kamavuaka - Madl - Lyko Hadzic - Lovric Schick - Horvath - Avdijaj Kienast Ergebnistipp gebe ich keinen ab, mir ist es so egal wie hoch Grödig gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 ein spiel, auf das man sich so richtig freut ein absoluter pflichtsieg und man weiß ja, wie gut Sturm mit druck umgeht. KEIN Ehrenreich und KEIN Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Wunsch: Esser Potzmann - Spendlhofer - Madl - Lyko Hadzic - Lovric Schick - Avdijaj - Dobras Kienast Alle sind depressiv, rechnen mit einem X bzw einer Niederlage. Was bedeutet das? Genau, wir nudeln uns irgendwie zum Sieg oder gewinnen sogar recht souverän. Mark my words bearbeitet 30. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Erwarte mir eine scheiß Aufstellung, scheiß Einstellung, scheiß Spiel, und Niederlage.Sämtliche Euphorie wurde erfolgreich zerstört. bearbeitet 31. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Wunsch: Esser Potzmann - Spendlhofer - Madl - Lyko Hadzic - Lovric Schick - Avdijaj - Dobras Kienast Alle sind depressiv, rechnen mit einem X bzw einer Niederlage. Was bedeutet das? Genau, wir nudeln uns irgendwie zum Sieg oder gewinnen sogar recht souverän. Mark my words Gefällt mir gut, deine Aufstellung. Nur würde ich Dobras eine Pause gönnen und Horvath beginnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Bin ich froh, dass wir am Sonntag die 30er Feier meiner Frau haben, muss ich mir diesen Müll weder im Stadion noch im TV geben müssen und hab sogar eine gute Ausrede dafür ;-) Gratulation an diese "Mannschaft", das gefühlte 4. Mal in Serie ist die Euphorie nur 2 Wochen nach Saisonstart komplett weg und die Hoffnungen und Erwartungen für diese Saison gegen 0 gesunken! Mein Tipp: 0:0 vor 5.000 Zuschauer Aufstellungswunsch:EsserPotzmann - Madl - Spendlhofer - LykoHadzic - LovricSchick - Horvath - GruberEdomwonyi bearbeitet 30. Juli 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Spielt ohnehin wieder derselbe rotz wie immer. Geheim-Tipp: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wunschaufstellung: Esser Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis Hadzic--Piesinger Schick--Avdijaj--Dobras Kienast Alles würde ich nicht umkrempeln, daher sollen Piesi und Dobras vorerst drinnen bleiben. Ergebnistipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Mindestens 4:0. Alles andre wäre eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Am Samstag rechne ich mit einen Sieg Mein tipp : 1:0 oder 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Esser Potzmann - Madl - xyz - Lyko Hadzic - Lovric Schick - Horvath - Avdijaj Kienast Wird aber eh ned so kommen, nie im Leben lässt er Lyko und Lovric spielen. Obwohl es gerade bei letzterem endlich an der Zeit wäre. Piesinger war ja komplett unterirdisch im letzten Spiel, brachte keinen Pass an, kam in keinen Zweikampf, ohne Tor wäre das eine astreine 5 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Alle hier so optimistisch Ich glaube Tadic muss man sich leider aus dem Kopf schlagen. Er hat keinen einzigen Ball vorne behaupten können. Man sollte mit Horvath beginnen weil er auch in Russland spielen wird. (oder Foda packt Offenbacher auf die 10). Esser Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis Hadzic--Piesinger Schick- Horvath --Dobras Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Die 3 größten Schwachstellen von gestern müssen jedenfalls gewechselt werden - Kamavuaka / Spendlhofer - Ehrenreich / Potzmann - Dobras / Horvath (von mir aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wir müssen gewinnen ohne wenn und aber. Meine Wunschaufstellung Esser Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lyko Piesinger Schick--Horvath--Avdijaj--Dobras Kienast Ich hoffe einmal mit einer Auflösung der Doppel 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Ich hoffe einmal mit einer Auflösung der Doppel 6. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Statt Piesinger würde ich Hadzic aufstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts