2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Leitgeb könnte der gesuchte Leithammel sein.

Der gesuchte Leithammel ist wohl Michi "Mighty" Madl. Wenn jeder wenigstens so einen Einsatz aufs Feld bringen würde wär ich schon zufrieden. Seine Freistoßkünste lassen wir jetzt mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Horvaths Fehler hinten darf wirklich niemals passieren, das wäre das endgültige Aus von Sturm gewesen. Ich fand ihn auch relativ brav und hat Schwung gebracht aber der hat Angst vorm Zweikampf. Sobald es im Ansatz zu einer Art Pressball kommen könnte oder irgendwas zieht er zurück und "überlässt" dem Gegner den Ball. Aber der ist jung, technisch wirklich schon sehr fein das ganze.

lool

Avdijaj ist der einzige Sturm-Kicker der den Unterschied ausmachen kann.

Die hochgelobten 1vs1-Skills eines Dobras oder Horvaths konnte man bis jetzt nur ansatzweise bei der Partie gegen die Regionalkicker aus Hartberg erahnen.

da hättest du auch genauer lesen sollen. Ich habe von VERMUTET geschrieben, nicht was ich mir wünsche, dann wäre da die hälfte des Teams anders. Aber vielleicht gibt er ihm eine Nachdenkpause nach seinem Aussetzer gestern und lässt ihn vorerst auf der Bank. Gegen Admira war er ja auch sehr schwach.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die "depperte-Fragen"-Show fängt gerade an.

https://www.youtube.com/watch?v=PJmTsUb4iaw

Foda: "Es gibt keinen Grund nachdenklich oder pessimistisch zu sein." :lol:

"Ehrenreich hat nicht das Spiel verloren, hatte eine [sic!] unglückliche Situation, das kann passieren."

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"Ehrenreich hat nicht das Spiel verloren, hatte eine [sic!] unglückliche Situation, das kann passieren."

Prinzipiell hat er ja recht, den Elfer kann ich ihm nicht ankreiden, der war unglücklich. Beim dritten Gegentor trifft ihn nicht die Hauptschuld.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ehrenreich allein, ob unglücklich oder anders, einer der vielen negativen Faktoren in unserem Spiel war.

Meiner Wahrnehmung nach war Ehrenreich spätestens nach dem Elferpfiff mental streichfähig, der hätte spätestens zur Halbzeit rausgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach den 2 Toren gabs 1-2 Situationen, in denen Ehrenreich völlig abwesend wirkte, und irgendwo in der Gegend herumstand, da hat ihn Madl dann angeschrien und wieder zurück ins Leben geholt, der war mental wirklich völlig fertig.

Das meinte ich. Nach zwei solchen Situationen bist mental völlig am Boden. Wenn man schon nicht gleich wechselt, hätte man spätestens zur Halbzeit reagieren müssen. Zum Schutz des Spielers und der Mannschaft, wurscht ob dieser Spieler jetzt Ehrenreich, Madl, Kamavuaka, Klem, oder sonst wie heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir gerade das Media-Briefing angesehen. Zeugt ja von wahnsinnigem Respekt, wie Foda auftritt. Der kommt daher, als hätte er die Nacht durchgesoffen und unter der Brücke geschlafen.

Von seinen depperten Stehsätzen will ich ja gar nicht erst anfangen. Wenn er in so einem Media-Briefing noch einmal etwas von einer "schlagkräftigen Mannschaft" schwafelt, sollte sich ein "schlagkräftiger Journalist" mal an ihm abreagieren. ;)

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

foda kommt ja nur deswegen so professionell rüber, weil er deutscher ist. wäre er österreicher und würde dialekt reden, würden sogar seine jetzigen überfans erkennen was der immer für einen schwachsinn zusammenredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.