2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Spitzenspieler

Obwohl ich mir sicher bin, dass es mir bei der Aufstellung (in der ich Offenbacher, Klem und evtl auch wieder Ehrenreich vermute) die Wurzn zamzuckt, geh ich nichts desto trotz heute von einem Sieg aus.

Realistisch gesehen sind wir qualitativ klar über Grödig zu stellen, zumal man davon ausgehen kann dass es heute eine Reaktion geben wird auf die letzten beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ehrenreich muss ja die Möglichkeit zur Rehabilitation bekommen. Offenbacher mit seinen konstanten top Leistungen (Achtung Sarkasmus) darf auf keinen Fall fehlen. Klem hier stellt sich die Aufstellungsfrage nicht mangels Alternativen.ob wir den Griechen jemals sehen werden ist die Frage. Ehrlich gesagt ob Tadic oder Kienast ist fast ghupft wie katscht. Ich denke wie die meisten es wird ein Sieg aber noch wichtiger wäre endlich einmal eine sturm würdige Leistung für die man sich nicht genieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Edomwonyi? :eek:

Offenbacher hätte es wirklich nicht gebraucht, war aber zu erwarten. Ehrenreich nicth einmal im kader...

wenn es heute nicht von anfang an vollgas gibt, weiß ich auch nicht mehr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lykogiannis braucht noch ein paar Jahre :davinci:

Offenbacher :fuckthat:

Foda

:notsure:

Ein Troll der Trainer. Ein Sieg wirds trotzdem.

Aber: Ich sag's jetzt einfach mal was ich mir denke: Sturm hätte Potenzial, und Möglichkeiten. Es wäre einiges drin. Wenn wir einen Trainer hätten der diese Bezeichnung verdient und hierbei rede ich jetzt nicht von sportlichen Qualitätskriterien weil die spreche ich ihm nicht ab. Nur alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Offenbacher statt Hadzic war wieder zu erwarten. Lovric und lykogiannis nicht mal Ersatz?so schauen Umstellungen aus. Viel Glück Franco denn wenn das heute wieder schiefgeht wirds ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schick lass ich mir ja einreden. Der ist bisher wirklich ein Schatten seiner selbst - besser als Dobras und co war er mMn trotzdem.

Offenbacher versteh ich überhaupt nicht. Hadzic hat mMn ganz brav gegen Kasan gespielt. Begründung wird wohl die Doppelbelastung sein...

Lyko hätt ich zumindest auf der Bank erwartet. Dass er noch nicht fix spielt, lass ich mir ja auch einreden aber ein paar Minuten hätte man ihm schon geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zum Glück fordert Talentförderer Foda unser Toptalent Offenbacher, und nicht dieses Ei Lovric.

Und Piesinger war ja bitte unterirdisch in den ersten 2 spielen und hätte sich auch die Bank verdient.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.