2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Piesinger spielen zu lassen nach der grottigen Leistung und Hadzic auf die Bank zu setzten, dass ist Foda.

Ja, das ist Foda. Der trollt uns wieder mit seinen Aufstellungen. Alles nur keine sportlichen Kriterien. Das ist irgendwas, irgendwas ist das.

Naja, mir wurscht. Wenn er uns noch ein paar Spiele vercoacht mit diesen Formationen dann könnt sich das Thema vielleicht früher erledigt haben als man sich erträumen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja, mir wurscht. Wenn er uns noch ein paar Spiele vercoacht mit diesen Formationen dann könnt sich das Thema vielleicht früher erledigt haben als man sich erträumen dürfte.

Das glaubst du doch selbst nicht. Schön wärs ja, aber leider vollkommen unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Piesinger natürlich grottig aber bei den Standards einfach unverzichtbar. Bei unserer derzeitigen Verfassung können wir eh nur auf einen Piesi Kopfball hoffen. Hadzic muss normal spielen sie können ja nicht schon in Runde 2 geschont werden müssen. Was wird hier an Kondition trainiert?Ok bin gespannt ob es eine Reaktion gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei dem kann man wenigstens auf ein Tor hoffen aber bei Offenbacher?

Mir ist lieber er spielt 40 Fehlpässe weniger und macht dafür kein Tor wo man ihn anschießt oder er abstaubt. Dann soll er in den Schlussminuten halt Stürmer spielen, schlechter als Tadic und Kienast kann er es auch nicht machen. Ihn jetzt wieder spielen zu lassen und Hadzic nicht ist eine Ohrfeige für Hadzic. Als Spieler würde ich mir da extrem verarscht vorkommen. Kein Wunder das Foda bei manchen Spielern unbeliebt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dieses extreme Foda Bashing ist aber auch sehr mühsam. Vor 2 Wochen war noch alles super und jetzt wieder mal Weltuntergang.

Und ja, mir gehen diese eigenartigen Aufszellungen auch auf die Nerven aber die waren auch im Herbst (wo es lief) teilweise komisch. Dort war er aber der Messias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch selbst nicht. Schön wärs ja, aber leider vollkommen unrealistisch.

Derweil kann man noch die heile Welt vorgaukeln. Irgendwann wirds sogar bei unserer Kurve mal Negativstimmung geben, sollten Leistung und Resultate nicht stimmen. Oder allgemein etwas Gegenwind. Und wenns den gibt, unter Foda, dann wird die Fassade langsam bröckeln.

Ich will auf keinen Fall Foda raus schreien, so eine Polemik hilft uns nicht weiter und wäre nicht zielführend. Aber Foda zeigt momentan wirklich jenes Gesicht das ihm seinen Job 2012 zurecht gekostet hatte. Und dieses Gesicht macht sich garantiert keine Freunde. Bin gespannt wie Foda reagiert wenn er mal richtig in der Kritik steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dieses spiel ist jedenfalls absolut richtungweisend. ein sieg ist unabdingbar, sonst läuft man schon früh weit hinterher, und wenns keine ansprechende leistung gibt, kann man auch die guten eindrücke aus der vorbreitung endgültig kübeln.

ich erwarte heute von anfang an vollgas, wobei das eh selbstverständlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir ist lieber er spielt 40 Fehlpässe weniger und macht dafür kein Tor wo man ihn anschießt oder er abstaubt. Dann soll er in den Schlussminuten halt Stürmer spielen, schlechter als Tadic und Kienast kann er es auch nicht machen. Ihn jetzt wieder spielen zu lassen und Hadzic nicht ist eine Ohrfeige für Hadzic. Als Spieler würde ich mir da extrem verarscht vorkommen. Kein Wunder das Foda bei manchen Spielern unbeliebt ist.

Mir ehrlich gesagt nicht. Sein Tor war öfters ausschlaggebend für einen Sieg. Bis auf die letzten beiden Spiele war er aber mMn nicht extrem mies :ratlos:

Durchschnittlich halt. Aber ja, natürlich darf man ihn mal rausstellen aber dann nicht für Offenbacher, der 1x im Jahr ein super Tor macht aber sonst nur mit Psycho-Fouls und Fehlpässen glänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dieses extreme Foda Bashing ist aber auch sehr mühsam. Vor 2 Wochen war noch alles super und jetzt wieder mal Weltuntergang.

Und ja, mir gehen diese eigenartigen Aufszellungen auch auf die Nerven aber die waren auch im Herbst (wo es lief) teilweise komisch. Dort war er aber der Messias.

So extrem fragwürdige Aufstellungen hat es aber nicht gegeben. Alleine nach 2 Runden das Rotationsargument zu bringen wegen der großen Belastung. :laugh:

Foda war immer Foda er hat sich nicht verändert und Messias war und ist er auch keiner. Ein 0815 Trainer der vom Cup und schwächsten Meistertitel aller Zeiten lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh, also so schlecht is die Aufstellung jetzt nicht. Schick hat genau gar nix gezeigt bis jetzt. Offenbacher lass ich mir auch irgendwie einreden und Klem war jetzt auch nicht das große Problem bis jetzt. Mir gefällts im Großen und Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

dieses spiel ist jedenfalls absolut richtungweisend. ein sieg ist unabdingbar, sonst läuft man schon früh weit hinterher, und wenns keine ansprechende leistung gibt, kann man auch die guten eindrücke aus der vorbreitung endgültig kübeln.

ich erwarte heute von anfang an vollgas, wobei das eh selbstverständlich sein sollte.

100% richtig

Ich hoffe auf einen Sieg, eine Niederlage würde uns sicher in ein Loch werfen, wo wir nur mehr sehr schwer rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So extrem fragwürdige Aufstellungen hat es aber nicht gegeben. Alleine nach 2 Runden das Rotationsargument zu bringen wegen der großen Belastung. :laugh:

Foda war immer Foda er hat sich nicht verändert und Messias war und ist er auch keiner. Ein 0815 Trainer der vom Cup und schwächsten Meistertitel aller Zeiten lebt.

Ist diese (bis auf Offenbacher mMn) so fragwürdig? Eigentlich kann man das alles recht gut begründen.

Dass man Spieler in der Liga schont für die EL ist Usus, jedoch schon in Runde 2? Geht mir auch nicht so recht ein.. Jedoch weiß ich nicht, in Hadzic eventuell angeschlagen ist.

Beim Rest bin ich bei dir.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.