Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 2h to go Mögliche Aufstellung: Stankovic Schmitz - Miranda - Hinteregger - Ulmer Leitgeb - Keita Minamino/Pires - Berisha - Atanga Oberlin Solospitze bzw. einer der offensiven als HS, zB Berisha Nielsen kann dann reinkommen und eins machen Auf jeden Fall versuche ich persönlich heute alles anders zu machen als letztes Jahr, hoffentlich gehts auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2015 Hoffentlich verursacht Miranda heute keinen Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2015 Die Partie wird bei mir wohl ungefähr so verlaufen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 Auf jeden Fall versuche ich persönlich heute alles anders zu machen als letztes Jahr, hoffentlich gehts auf versuchte ich auch, aber bin gleich nervös wie voriges jahr. dann bleib ich bei den traditionen und genieße noch ein paar spritzer, bevors los geht wird schon schief gehen. deine aufstellung gefällt mir gut, wird aber glaub ich auf das hier rauslaufen: stanko schmitz - miranda - hinti - ulmer leitgeb - keita atanga - berisha oberlin - nielsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2015 Ich find die Posts der Hexe ja lustig, die sind immer so komplett wir und blödsinnig, und das nicht nur wegen der tollen Übersetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Ich find die Posts der Hexe ja lustig, die sind immer so komplett wir und blödsinnig, und das nicht nur wegen der tollen Übersetzung. Najo, das Gehirn braucht Sonne und in Schweden sind die Wintertage lang. Da bleibt wohl bei manchen was auf der Strecke … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2015 20 euro auf aufstieg Malmö geschmissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Wo sind Sie? Wir müssen Ihre Plätze kaufen. Haben Sie dieses Jahr kein Taschengeld von Ihrem Vater bekommen? mrbonheur, es stimmt dass Malmö mehr Probleme als kleine Städte (aber ungefähr wie Stockholm und Göteborg) haben aber ich finde es nicht so schlimm. Eine Ursache ist dass Schweden mehr Flüchlinge als z B Österreich helfen (etwa viermal mehr als Österreich per Einwohner). So, dann muss unsere Ökonomie sehr schlecht sein. Ja, die BNP wächst nur mit 3,0 %. In Österreich muss es deutlich höher sein, nicht wahr? Ach ist es nur 0,3 %. Wenn etwas falsch rennt ist es nicht in Schweden. 3,0 % und 0,3 % 3-0 und 0-3 bei 3-0 und 0-3 hast fast recht Salzburg 2-0 Malmö und Malmö 0-3 Salzburg stimmt genau bearbeitet 5. August 2015 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. August 2015 Tja, Maria Pauer aus Böllerbü... Sehr unterhaltsam... Bin schon sehr auf die Aufstellungen gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2015 1 x rot heute gegen MFF. Habs so im G'spür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. August 2015 Hoffentlich rechnet keiner damit, dass wir es packen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Stankovic Schmitz Miranda Hinteregger Ulmer Keita Leitgeb Berisha Atanga Oberlin Pires so viel dazu, dass Pires nicht im Kader ist Bank: Walke, CC, Lainer, Minamino, Laimer, Reyna, Prevljak bearbeitet 5. August 2015 von Scratcherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Stankovic, Schmitz, Miranda, Ulmer, Hinteregger, Keita, Pires, Berisha, Atanga, Leitgeb, Oberlin edit: zu langsam... bearbeitet 5. August 2015 von RBS Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. August 2015 Krone Zeitung Aufstellung schaut gut aus, Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts