ecolor

Malmö FF - FC Salzburg

380 Beiträge in diesem Thema

Revanche - Teil 2

Hoffentlich spielen wir mal etwas abwartender zu Beginn und laufen nicht auswärts in dumme Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob die Mannschaft das kann. Das Pressing ein bißchen kontrollierter, ein bißchen weiter hinten, nicht soweit aufrücken, die Abstände zwischen den Linien nicht zu groß werden lassen und die Außenspieler müssen die AVs entlasten. Dann mit schnellen Gegenstößen mit Reyna und Pires eins reinknallen. Dann is die Partie schon gegessen. :)

Klingt das nach einem Matchplan oder was? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit reyna wenn dann als konterstürmer. Sorina draußen sehr bitter. Berisha ist zudem auch mehr Hektiker als einer der Ruhe reinbringt. Außer rummotzen und Ball verlieren kann der Typ derzeit ned, braucht mal eine am Deckel vom Trainer oder Mitspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha ist zudem auch mehr Hektiker als einer der Ruhe reinbringt. Außer rummotzen und Ball verlieren kann der Typ derzeit ned, braucht mal eine am Deckel vom Trainer oder Mitspielern

bitte blamier dich weiterhin bei den schimmligen und im abstiegschan und lass das posten hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berisha absolut wichtig, um mit leitgeb und auch keita auch mal das spiel beruhigen zu können. wie man da von "außer rummotzen und ball verlieren kann der nix" reden kann, geht mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von Berisha hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Wurde im Laufe des Spiels eh besser, aber nicht wirklich das, was ich mir von ihm erwarte.

sehe ich ähnlich, aber er wurde ja geholt obwohl er angeblich in england begehrt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit reyna wenn dann als konterstürmer. Sorina draußen sehr bitter. Berisha ist zudem auch mehr Hektiker als einer der Ruhe reinbringt. Außer rummotzen und Ball verlieren kann der Typ derzeit ned, braucht mal eine am Deckel vom Trainer oder Mitspielern

Klar als Konterstürmer. Wie denn auch sonst mit einem 2:0 Vorsprung? Werden ja wohl hoffentlich nicht auf die Idee kommen, dass sie dort das Spiel machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar als Konterstürmer. Wie denn auch sonst mit einem 2:0 Vorsprung? Werden ja wohl hoffentlich nicht auf die Idee kommen, dass sie dort das Spiel machen wollen.

Hoffe ich auch. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob das so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich auch. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob das so kommt

Malmös Trainer Age Hareide hat sich schon Gedanken gemacht: Wir müssen zu Hause eine andere Mannschaft sein. Wir müssen uns in 1:1-Situationen verbessern und unsere physische Stärke besser ausnützen. Wir müssen versuchen, in den ersten zehn Minuten ein Tor zu erzielen.

Aus Salzburger Sicht ist eine absolute Notwendigkeit, diese schadlos zu überstehen. Ansonsten könnten sich die jungen Spieler wieder von der aufgeheizten Stimmung anstecken lassen.

Zu Hause wussten die Jungen wie David Atanga (18) und Dimitri Oberlin (17) auch körperlich zu überzeugen. Die Unbekümmertheit ist auch in Malmö gefragt. Die Spielanlage wird ähnlich sein.

Die Gäste könnten zwar dosierter spielen, werden sie aber nicht. Wenn ich an die Zuschauer auf der Haupttribüne denke, da ist nichts mit ruhig oder dosiert, sieht Zeidler offenbar mehr eine Gefahr darin, sich etwas defensiver als sonst zu verhalten. Abgeklärter wäre ihm wohl am liebsten.

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/salzburg-erkenntnisse-malmoe-hinspiel/page/118158-414-56-56-.html

Na, ich bin gespannt. Wie angeführt, zu Beginn muss mal länger hinten dicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.