Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hareide versucht ja offensichtlich uns einzureden, dass wir unter Druck und nervoes sind. Somit ist's ev. nicht schlecht, nach aussen hin den underdog zu mimen - um sie aber in den internen Gespraechen umso mehr aufzustacheln.

Hareide seinerseits ist ein Fuchs, er will unsere Spieler verunsichern indem er ihnen alle moeglichen Schwaechen unterstellt und damit in den Kopf setzt. Man kann darauf eingehen, damit thematisiert man's aber noch mehr, zurueck schiessen, oder ihm allen Wind aus den Segeln nehmen indem man nach aussen bewusst tiefstapelt.

Ich habe jedenfalls keinen Zweifel daran, dass er die Jungs aufstacheln und vom Erfolg ueberzeugen kann.

This.

Die Aussagen von Hareide bzw. Malmö sind generell ein bisschen wirr kommt mir vor.

Und - 5€ ins Phrasenschwein - die Wahrheit liegt dann am Platz :D

Die sollen uns ruhig reinpressen. Wir haben auch schnelle Leute im Kader und sind nicht ganz soo schlecht im Umschaltspiel.

:yes:

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Arnason warnt: Wir werden sehr hoch stehen, knallhart in die Duelle gehen und Salzburg von Beginn an reinpressen.

Hoffe Atanga hat ne Rüstung an morgen ^^

Also diese Sorge habe ich nicht dass sie uns reinpressen. Dazu haben sie die technischen Fähigkeiten einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also diese Sorge habe ich nicht dass sie uns reinpressen. Dazu haben sie die technischen Fähigkeiten einfach nicht.

Daheim sind sie ganz anders als auswärts aber das kommt uns eh entgegen. Nadelstiche mit schnelle Kontern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir MÜSSEN morgen einfach nachziehen. Wir sollten es schaffen, frühes Tor und gut ist, ist schließlich noch nicht das verfluchte Playoff wo wir wieder grandios scheitern werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So sehr es mich für Rapid (dh für den österreichischen Fußball) freut, bedeutet es für uns umso mehr, dass wir morgen souverän ins Playoff einziehen müssen.

Am Ende des Tages ists natürlich komplett wurscht wie - es muss einfach hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wtf ihr freut euch drüber?

wir können garnet defensiv spielen - haben wir noch nie und wird mit einer uneingespielten mannschaft mit sicherheit nicht besser werden

ich hoff PZ so nen müll nicht in der kabine kommunizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Defensiv =/= defensiv, das ist wohl logisch. So eindimensional wird Zeidler nicht sein, keine Sorge.

Eben, die Pressinglinie wird wohl einfach um 10 Meter zurückverlegt. Dadurch kann man kompakter stehen (weil einen die Mittellinie nicht streckt) und hat nach Ballgewinnen mehr Platz hinter dre gegnerischen Abwehr.

Wenn Malmö im Gegensatz dazu deutlich höher agiert und es zu einem offenen Schlagabtausch kommt, dann besteht zwar die Gefahr, dass die Partie sehr hektisch wird. Aber heuer sehe ich das weniger als Nachteil als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.