Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Gast

Und die herzlichen Kommentare darunter erst...

'Ultras' halt- Menschen die im Leben versagt haben und sich nun in eine Parallelrealität flüchten um ihre Sorgen in ausgelebte Aggressionen umzuwandeln. Ausgestoßen und am Rande der Gesellschaft, widmen ihr ganzes Leben einem Verein, dessen Präsident oder Spieler oder Trainer nicht einmal weiß wie sie heißen.

Fast schon traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

'Ultras' halt- Menschen die im Leben versagt haben und sich nun in eine Parallelrealität flüchten um ihre Sorgen in ausgelebte Aggressionen umzuwandeln. Ausgestoßen und am Rande der Gesellschaft, widmen ihr ganzes Leben einem Verein, dessen Präsident oder Spieler oder Trainer nicht einmal weiß wie sie heißen.

Fast schon traurig.

Lebenssinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/red-bull-salzburg-valon-berisha-interview/page/118576-414-56-56-.html

Interview mit Berisha vor dem Spiel

Gut, ist va die Aussage:

Meine Lieblings-Position ist die als Achter, aber so wie wir spielen, ist die des Zehners auf der linken Seite auch gut für mich.
bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wo sind Sie? Wir müssen Ihre Plätze kaufen. Haben Sie dieses Jahr kein Taschengeld von Ihrem Vater bekommen?

mrbonheur, es stimmt dass Malmö mehr Probleme als kleine Städte (aber ungefähr wie Stockholm und Göteborg) haben aber ich finde es nicht so schlimm. Eine Ursache ist dass Schweden mehr Flüchlinge als z B Österreich helfen (etwa viermal mehr als Österreich per Einwohner).

So, dann muss unsere Ökonomie sehr schlecht sein. Ja, die BNP wächst nur mit 3,0 %. In Österreich muss es deutlich höher sein, nicht wahr? Ach ist es nur 0,3 %. Wenn etwas falsch rennt ist es nicht in Schweden.

3,0 % und 0,3 %

3-0 und 0-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wo sind Sie? Wir müssen Ihre Plätze kaufen. Haben Sie dieses Jahr kein Taschengeld von Ihrem Vater bekommen?

mrbonheur, es stimmt dass Malmö mehr Probleme als kleine Städte (aber ungefähr wie Stockholm und Göteborg) haben aber ich finde es nicht so schlimm. Eine Ursache ist dass Schweden mehr Flüchlinge als z B Österreich helfen (etwa viermal mehr als Österreich per Einwohner).

So, dann muss unsere Ökonomie sehr schlecht sein. Ja, die BNP wächst nur mit 3,0 %. In Österreich muss es deutlich höher sein, nicht wahr? Ach ist es nur 0,3 %. Wenn etwas falsch rennt ist es nicht in Schweden.

3,0 % und 0,3 %

3-0 und 0-3

Deine Postings interessieren hier kein Schwein. Hier gehts um Fußball. Ich hoff nur, du verzupfst dich, wenn die Bullen euch demoliert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.