Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

... also manchmal ist Zeidler wirklich zu nett in seinen Aussagen. Und das Cican bei der PK ist find ich auch ein bisschen riskant. Die Schweden probieren ihn psychisch fertig zu machen.


... wir sind noch nicht so weit für die CL :facepalm: was sollen denn da die Spieler denken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also manchmal ist Zeidler wirklich zu nett in seinen Aussagen. Und das Cican bei der PK ist find ich auch ein bisschen riskant. Die Schweden probieren ihn psychisch fertig zu machen.

inwiefern?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

... also manchmal ist Zeidler wirklich zu nett in seinen Aussagen. Und das Cican bei der PK ist find ich auch ein bisschen riskant. Die Schweden probieren ihn psychisch fertig zu machen.

... wir sind noch nicht so weit für die CL :facepalm: was sollen denn da die Spieler denken??

ich habs anders verstanden, wir wollen nicht über die CL jetzt sprechen weil es um Europa geht, oder doch nicht?

Cican ist ein sehr sehr ehrgeiziger Kämpfer. Der lässt sich dadurch vielleicht anstacheln bzw. ist noch motivierter eine Spitzenleistung abzuliefern. Aussserdem hat er ja noch sein Team um sich herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

inwiefern?

kannst dir das nicht denken?

ich habs anders verstanden, wir wollen nicht über die CL jetzt sprechen weil es um Europa geht, oder doch nicht?

Cican ist ein sehr sehr ehrgeiziger Kämpfer. Der lässt sich dadurch vielleicht anstacheln bzw. ist noch motivierter eine Spitzenleistung abzuliefern. Aussserdem hat er ja noch sein Team um sich herum.

er hat gesagt die Mannschaft sei noch nicht so weit für die CL .. so habs ich verstanden. Kannst es dir ja nochmal anhören. Generell muss man in Schweden anders auftreten. Selbstsicher und sie mit ihren Waffen schlagen. Hinti hat es in Salzburg richtig gemacht. Hoffe die Mannschaft setzt das auf dem Platz um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glaubst du nicht, dass sich die interne und externe kommunikation ein wenig unterscheidet?

ich finds ja auch nicht so schlau, solche aussagen wie Hareide zu tätigen, damit putscht man den gegner in der regel ja nur auf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

glaubst du nicht, dass sich die interne und externe kommunikation ein wenig unterscheidet?

ich finds ja auch nicht so schlau, solche aussagen wie Hareide zu tätigen, damit putscht man den gegner in der regel ja nur auf.

Sie machens wie letztes Jahr ;) einschüchtern etc.

Klar spricht man intern die Dinge anders an, aber ein paar harte Parolen sind in Schweden von Nöten. Stankovic antwortete die eine Frage mit " ... ja klar ist man nervös vor so einem Match... "

Lykke til Stankovic i morgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir das nicht denken?

Nein, drum frag ich ja. Cican sitzt bei der PK und das ist gefährlich, weil ihn die Schweden fertig machen. Was sagen Sie leicht? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Journalist auf der PK einen Spieler fertig machen kann . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer sagte gerade in "Salzburg heute" dass man es defensiv anlegen wird und das Spiel kontrollieren will.Die wenigen Chancen die man bekommt will man nutzen.

Denke ich mir naemlich auch, dass man das so angehen wird. Aehnlich wie im Hinspiel, wobei noch kompakter. Zeidler macht Psychospielchen in der PK :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein, drum frag ich ja. Cican sitzt bei der PK und das ist gefährlich, weil ihn die Schweden fertig machen. Was sagen Sie leicht? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Journalist auf der PK einen Spieler fertig machen kann . . .

gefährlich? ich schrieb riskant aber bitte...

die Schweden probieren mit diversen Fragen Druck auf Stanko aufzubauen, schaun wir mal ob er diesem auch entgegenhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du nicht, dass sich die interne und externe kommunikation ein wenig unterscheidet?

ich finds ja auch nicht so schlau, solche aussagen wie Hareide zu tätigen, damit putscht man den gegner in der regel ja nur auf.

Hareide versucht ja offensichtlich uns einzureden, dass wir unter Druck und nervoes sind. Somit ist's ev. nicht schlecht, nach aussen hin den underdog zu mimen - um sie aber in den internen Gespraechen umso mehr aufzustacheln.

Hareide seinerseits ist ein Fuchs, er will unsere Spieler verunsichern indem er ihnen alle moeglichen Schwaechen unterstellt und damit in den Kopf setzt. Man kann darauf eingehen, damit thematisiert man's aber noch mehr, zurueck schiessen, oder ihm allen Wind aus den Segeln nehmen indem man nach aussen bewusst tiefstapelt.

Ich habe jedenfalls keinen Zweifel daran, dass er die Jungs aufstacheln und vom Erfolg ueberzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefährlich? ich schrieb riskant aber bitte...

die Schweden probieren mit diversen Fragen Druck auf Stanko aufzubauen, schaun wir mal ob er diesem auch entgegenhält.

Entschuldigung dass ich deine Aussage so stark verfremdet wiedergab . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.